Heute bin ich bei Keily gelandet. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert am Telefon, halbe Stunde später stehe ich an der Tür an der Klinger in der Meglingerstr. 24. Geklingelt, die Dame macht auf mit Tanga, BH und Badeschuhe angekleidet. Die Figur trifft, bis auf einiges an Bauch- und Hinterpolster zu, Deutsch kann sie ganz gut. Ins Zimmer eingeführt, 100 für eine halbe Stunde verlangt und bekommen, dann ging's ins Badezimmer. Keilly wartete auf mich im Flur, dann zurück aufs Zimmer. Aufs Bett eine Fleecedecke gelegt, ich durfte drauf, sie stellte sich nebenan und fing an, die Stange zu massieren. Die Titten durfte ich auch lecken, es ist schon irgendwie geiles Gefühl mit dem Piercing, war mir bisher noch nie passiert. Als das beste Stück hart war, hat sie einen Kondom draufgezogen und fing an zu blasen. Im Grunde genommen nicht schlecht. Dann Flutschi drauf und es ging weiter mit Reiten. Irgendwann ins Löffelchen gewechselt und dann ging's in die Missio. Auf einmal wurde sie sauer, da ich nicht "normal ficken" würde. Auf due Frage, was sei unnormal, hat sie mit dem Finger Drehbewegung gezeigt, mein Schwanz sei zu groß so gehe es nicht. Auf die Frage, ob sie eine andere Position möge, hat sie gemeint, die Position sei normal, wieder darauf Flutschi geschmiert und eine saure Miene ans Gesicht gestellt. Na ja, danach war die Lust bei mir vergangen ich bin schnell gekommen, wieder unter die Dusche und weg war ich. Auf ST hätte keiner von beiden Lust, zumindest ich.
Also empfehlen würde ich sie nicht unbedingt.
Ach, ja Intim rasiert bei ihr war eher in Richtung Dreitagebart...
Also empfehlen würde ich sie nicht unbedingt.
Ach, ja Intim rasiert bei ihr war eher in Richtung Dreitagebart...
Kommentar