Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Keilly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keilly

Heute bin ich bei Keily gelandet. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert am Telefon, halbe Stunde später stehe ich an der Tür an der Klinger in der Meglingerstr. 24. Geklingelt, die Dame macht auf mit Tanga, BH und Badeschuhe angekleidet. Die Figur trifft, bis auf einiges an Bauch- und Hinterpolster zu, Deutsch kann sie ganz gut. Ins Zimmer eingeführt, 100 für eine halbe Stunde verlangt und bekommen, dann ging's ins Badezimmer. Keilly wartete auf mich im Flur, dann zurück aufs Zimmer. Aufs Bett eine Fleecedecke gelegt, ich durfte drauf, sie stellte sich nebenan und fing an, die Stange zu massieren. Die Titten durfte ich auch lecken, es ist schon irgendwie geiles Gefühl mit dem Piercing, war mir bisher noch nie passiert. Als das beste Stück hart war, hat sie einen Kondom draufgezogen und fing an zu blasen. Im Grunde genommen nicht schlecht. Dann Flutschi drauf und es ging weiter mit Reiten. Irgendwann ins Löffelchen gewechselt und dann ging's in die Missio. Auf einmal wurde sie sauer, da ich nicht "normal ficken" würde. Auf due Frage, was sei unnormal, hat sie mit dem Finger Drehbewegung gezeigt, mein Schwanz sei zu groß so gehe es nicht. Auf die Frage, ob sie eine andere Position möge, hat sie gemeint, die Position sei normal, wieder darauf Flutschi geschmiert und eine saure Miene ans Gesicht gestellt. Na ja, danach war die Lust bei mir vergangen ich bin schnell gekommen, wieder unter die Dusche und weg war ich. Auf ST hätte keiner von beiden Lust, zumindest ich.
    ​​​​​​Also empfehlen würde ich sie nicht unbedingt.
    Ach, ja Intim rasiert bei ihr war eher in Richtung Dreitagebart...

Zitat von nufoe Beitrag anzeigen
    Heute bin ich bei Keily gelandet.
    Orthographisch zwar falsch aber ínhaltlich richtig denn aus Keily wurde Keilly

Keily

Keily Rosenheim Laufhaus 109

Keily - nur für kurze Zeit - ein Nichtbericht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (07.11.2023)

Hi,
      Endlich mal eine echte 75D- Figur. Tittensehen nach Natur aus. Stimmt das?

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
        Hi,
        Endlich mal eine echte 75D- Figur. Tittensehen nach Natur aus. Stimmt das?
        Nope, definitiv gemacht. Brustwarzen mit einem Diameter von mindestens 8cm.
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Orthographisch zwar falsch aber ínhaltlich richtig denn aus Keily wurde Keilly
        Sorry, Autokorrektur halt 😁
        Zuletzt geändert von nufoe; 07.11.2023, 21:49.

Kommentar

Danke für die Antwort. Wäre auch zu schön gewesen.

Kommentar

Zitat von nufoe Beitrag anzeigen
            Nope, definitiv gemacht. Brustwarzen mit einem Diameter von mindestens 8cm.
            Du meinst doch sicher nicht die Brustwarze... sonden eher den Warzenhof (Areola).
            Eine Brustwarze mit 8 cm wäre unvorstellbar...
            Allerdings wäre mir neu, daß bei einer Brustvergrößerung auch der Warzenhof vergrößert wird...
            Zuletzt geändert von Tyr; 08.11.2023, 14:42.
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Du meinst doch sicher nicht die Brustwarze... sonden eher den Warzenhof (Areola).
              Eine Brustwarze mit 8 cm wäre unvorstellbar...
              Allerdings wäre mir neu, daß bei einer Brustvergrößerung auch der Warzenhof vergrößert wird...
              Jawohl, die Areola. Die Brustwarzen selbst sind eher klein und flach, nur durch das Piercing hervorgehoben. Sorry, Ausländerdeutsch

Kommentar

Tyr (09.11.2023)

Also Männer,
                ich kann der eher mäßigen Bewertung von nufoe nur zustimmen. Ich hatte letzte Woche ohne Termin die Meglinger 24 aufgesucht und bin, weil meine Favoritin gerade besetzt war, bei Keilly gelandet. 100 Euronen für die halbe Stunde.
                Optisch ist die Dame o.k., große Brüste, aber da ist Vorsicht angesagt wegen der übergroßen Piercings. Schon mal ein Minuspunkt. Echt sind die Riesen-Brüste auch nicht.
                Es ging sofort auf die Decke und sie hat mein bestes Stück ziemlich grob massiert. Ich musste Ihr zu verstehen geben, dass man die Vorhaut nicht wie wild über die noch trockene Eichel rubbelt. Das war das zweite Minus.
                Kondom wurde zwar im Mund angerollt, aber nur mit den Händen übergezogen. Kenne ich deutlich leidenschaftlicher.
                Der Blowjob war bemüht, aber nicht besonders erregend. Das gibt es andere Frauen, die wirklich wissen, wie das geht.
                Keilly lässt einen nie vergessen, dass das Ganze für sie bloße Arbeit ist. Girl-Friend-Feeling gleich null.
                Wenn mein gutes Stück am Anfang zu grob angefasst wird, dann brauche ich sehr lange bis ich komme. Nach dem Blasen, Spanisch, dann Missio und dann ging es in die Doggy. Da wollte ich nach einer Weile, dass Sie sich auf den Bauch legt. Das wäre für mich die nötige Intensivierung gewesen, um zu kommen. Aber das lehnte sie ab. Und ab da war das Ganze nur noch der geschäftige Versuch, dass ich möglichst schnell komme. Mein Guter blieb schön steif, aber die Lust nahm deutlich ab. Da setzte sie ihre miese Miene auf. Offensichtlich genauso wie bei nufoe. Männer, die mehr (vorgespielte) Lust und einen etwas längeren Fick brauchen, sind wohl nicht so beliebt bei ihr.
                ​​​​​​Wiederholungsgefahr gibt es bei mir nicht und empfehlen würde ich sie nicht.
                Für Schnellkommer, die auf große Brüste stehen, als Ausweichlösung aber sicher akzeptabel. Optik gut.

Kommentar

seeker (11.03.2024)
                Lädt...
                X