Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Betrüger !!!Andrea - 100 % originalle Bilder 24/7

    Bitte fallt nicht auf die Betrüger rein… unter aller Sau…

    Ich habe sie zu mir nachhause bestellt und sie kam mit einer Freundin. Ich sagte das ich nur sie alleine bestellt habe…

    Über langes reden und diskutieren, musste sie dann draußen warten…
    Ab da an hatte sie anscheinend keine Lust mehr… die sagte los Hose runter und fangen wir an… 😅😅😅 da hat es mir schon gereicht eigentlich…

    Naja, sie fang an mir ein runter zu holen… und wie verrückt… ich meinte ob die langsamer machen kann, sie meinte wir haben keine Zeit…

    darauf sagte ich ihr… Ich habe für eine Stunde bezahlt… was los?

    sie hat darauf nix gesagt… ich meinte können wir zum nächsten Schritt kommen, lass uns Sex haben… darauf keine Reaktion… ich noch zweimal gefragt ob wir Sex haben wollen jetzt bitte…

    sie meinte los mach fertig ich habe keine Zeit… darauf habe ich sie gebeten aufzuhören. Und gefragt was den los ist… Ich möchte ein schönes Date mit dir und nicht hier so ein scheiss…

    darauf packte sie zusammen und ging… ich wollte das Geld noch zurück oder die Hälfte… es waren ja 200 Euro für nix… aber drauf ging sie einfach…

    Ich hatte die Nummer von ihrer Freundin noch, und fragte warum sie so sei. Die Freundin ist recht nett und sagte, das macht sie immer so…

    also bitte Leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (16.11.2023), Orallover69 (16.11.2023), hawky15 (05.11.2023), Oswald50 (05.11.2023)

    #2
    Bei der Google-Suche findet man dazu vielsagend:

    0176-68109397 Andrea, ein Parasit vor dem Herren - H6

    hannover-sex.comhttps://www.hannover-sex.com › blog › page › 20231...

    vor 4 Stunden — Lieblos stülpte sie ein Gummi über meinen schlaffen Freund und fing an lustlos und monoton mit Finger und Daumen auf- und ab zu bewegen. Blasen ...
    Leider funzt der Link nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich weis ja nicht wie man so eine aufhalten kann… sie hat ja vier oder mehrer Profile und verarscht die Leute am laufenden Band

      Kommentar


        #4
        24/7
        Service 24 Stunden, 7 Tage die Woche.....
        Bei diesen Anzeigetext ist es bei mir eh schon vorbei.

        Wen sie 24 Stunden am Tag Kunden empfängt, teils mitten in der Nacht oder am frühen morgen,
        -
        wann schläft dann die Dame ?
        4 -5 Stunden mit Unterbrechungen, da kann der Service nur schlecht sein.

        Junx, seid ihr 24/7 für eure Arbeit da und erreichbar ???
        Wie wäre da eure Laune
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (16.11.2023), Orallover69 (16.11.2023), Bayer1860 (16.11.2023)
        Lädt...
        X