Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolo aka Angelina - echt schlecht

Hallo Kollegen,

nachdem ich vor einigen Jahren einen ganz passablen Date mit Ihr hatte, wollte ich mir als Quicky heute einen blasen lassen.

Abstimmung per WA klappte gut.
    Als Sie mir die Türe öffnete, war ich positiv von Ihrem äußeren überrascht. Die Bilder (die schon ein paar Jahre alt sind) geben Sie immer noch sehr gut wieder.

Als erster Dämpfer kam aber, dass Sie mir erklärte, dass wir die Nummer im Bad abziehen müssen. Angeblich sei in Ihrem Zimmer die Decke nicht in Ordnung.
    Das glaubte ich zwar nicht, aber ich dachte mir im Bad ist es umso verruchter :-).
    Dann übergab ich 50 Euro für 20 Minuten Blasen.
    Sie bat mich zu entkleiden und ich setzte mich auf die Toilette. Der Toilettendeckel war so billig, dass ich schon befürchtete, dass er einbricht.
    Sie bereitete mein gutes Stück vor und begann mit der Blaserei.
    5 Sekunden extrem hektischer Blaserei wechselten sich ab mit 10 Sekunden Ihres Handgewichses. So ging das ca. 2 Minuten.
    Dann öffnete sich die defekte Badezimmertür, so dass ich in den Gang schauen konnte.
    Ich bin mir sicher, dass die Türe aufging, weil jemand das Appartement verlassen hatte.
    Sie bemerkte es, versuchte mehrmals die Türe zu schließen und machte weiter. Da waren wir wahrscheinlich schon bei Minute 3 oder 4.
    Das Ziel von Lolo, mich innerhalb rekordverdächtig kurzer Zeit (befriedigt) wieder los zu werden, verhinderte jegliche erotische Atmosphäre.

Dann gab Sie mir zu verstehen, dass Sie nicht mehr wirklich an den Erfolg glaubte.
    Da sie durch Ihr hektisches Gebläse und Gewichse meinen Kleinen überreizt hatte, war meine Stimmung hinüber und ich entschloss mich den Ort des Trauerspiels zu verlassen.

Gruß
    Webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (02.11.2023)

Sie fällt eigentlich nur durch negative Berichte auf und hättest vorher gelesen,hättest dir einiges gespart.

Kommentar

Hier eine kleine Auswahl

0176-28368518 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
      X