Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Medeea - NEU - TOP BJ

Servus miteinander,

Heute habe ich mich nach Jahren mal angemeldet.

Ich habe eine schlechte Erfahrung machen müssen. Habe bisher noch nie eine solche Erfahrung gemacht und es wird mir definitiv eine Lehre sein.

Habe heute Medea besucht.
    Chat und ihre Anzeige waren sehr vielversprechend.
    Aber leider nicht davon hat gepasst.
    Man kommt in eine recht ziemlich schlechte Wohnung rein. Kalt und dunkel.
    Duschen musste man mehrmals nachfragen, bis mal ein Handtuch kommt
    Dann geht's in eine Badezimmer, das auch nicht besonders einladend ist. Hier kamen schon die ersten Zweifel auf, aber gut, jetzt bin ich ja schon startklar.
    Man geht von diesem Badezimmer durch die kalte und dunkle Wohnung, bis zum Zimmer des geschenhens. Dörr angekommen wird man auch schon aufs Bett gebeten. Soweit alles noch etwas akzeptabel.

Dann geht's auch schon los, Willi wird in die Regenjacke gepackt und los.
    BJ war ok, kann man wirklich nichts sagen. Keine Zähne die kratzen, oder übermäßiges quetschen seiner beiden Kollegen.
    Aber beim ansprechen auf 69, heißt es nein, nur streicheln. Ok, gut, schade eigentlich aber sie sagt ja nein.
    Dann macht sie weiter.
    Nach kurzer Zeit wollte ich jetzt mal ran. Sie reagierte nicht, macht einfach weiter.
    als ich dann sagte "Stop", jetzt möchte ich GV, machte sie weiter bis es tatsächlich zu spät war.
    Ja Shit, warum hört sie nicht?
    hmm, dachte mir gut, geht wahrscheinlich mit der zweiten Regenjacke weiter. Nix da. Abbruch sie ist müde und will ins Bett. Ja, was soll man da machen. Hab aufs Handy geschaut und festgestellten müssen, das seit Ankunft und Schuss, gerade mal 15 Minuten vergingen.

Eine Teil des gezahlten Geldes gibt's natürlich nicht zurück. Nur ein "Sry, komm morgen, dann nur GV".

Somit viel zu viel, für nen BJ gezahlt und dann rausgeschmissen worden. Das hat mich zu diesem Bericht gebracht.

Fazit,
    Anzeige vieles bis fast alles gelogen.
    Service wie auch Optik ist nicht zutreffend.
    Räumlichkeiten nicht für solche Aktivitäten nutzbar, geschweige den bewohnbar.
    einzig ihr BJ war akzeptabel. Ändert aber nichts am Gesamtpaket.
    sie werde ich nicht mehr besuchen und solche privaten Wohnungen werden ab sofort auch gemieden. Nur noch Clubs

Nicht zu empfehlen und große bitte, meidet sie!

Hoffe euch ging's heute besser beim Stechen.

​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.11.2023)

Ich konnte mich bei meinem damaligen Date im März diesen Jahres überhaupt nicht beschweren über Medeea. Da hatte einfach komplett alles gepasst zwischen uns beiden was die Chemie , Sympathie und die beidseitige Optik angeht. Ich war total ihr Typ gewesen und Medeea hatte mich vernascht und verwöhnt als gebe es kein morgen mehr. Das war mein aller bestes GF6 Date des Jahres gewesen , aber Hallo. Optisch sieht Medeea doch 1:1 wie auf den Fotos aus , nicht das was der Thread ersteller behauptet. Service , Sex , Blowjob Grandios Note 1+ mit ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍

https://www.ladies-forum.de/forum/re...iner-traumfrau

Bei meinem damaligen Bericht hatte sie noch eine ältere Handynummer gehabt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (03.11.2023), bueno-cabron (02.11.2023), Bayer456 (02.11.2023), kimba23 (02.11.2023)

Ein (guter) Bericht ist nunmal nicht 1:1 nachfickbar..........
      Das hängt in hohem Maße von der Chemie zwischen den beiden Akteuren ab.

Aber es macht nach m. E. auch einen großen Unterschied, ob man sehr früh morgens oder sehr spät abends einen Termin hat. Beides würde ich nicht empfehlen.

​​​​

Kommentar

Lädt...
      X