Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salome

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salome
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
bei Salome
0163-3045082
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Naturbusen!!!

Covid19 Dienstleistungen können varieren

Hallo ich heiße Lucia, bin eine sehr heiße Latina,
heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen
Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest
und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören
möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome

Hallo zusammen!

Ich war mal wieder unterwegs und auf der Suche nach einer Skinny-Frau mit großen Titten, als ich Salomes Anzeige gesehen habe. Nach einem netten, wenn auch etwas verpeilten Telefonat ihrerseits (ist wohl gerade erst angekommen in dem Moment) haben wir einen Termin eine Stunde später vereinbart. Dort angekommen musste ich erst einmal ca. 5 min vor der Tür warten (mag ich gar nicht). Mir öffnete dann eine sehr attraktive Frau in den 30ern mit einer sehr schönen Figur, zwar nicht skinny, der Arsch ist ein wenig fülliger (Latina-Style) und großen, natürlichen Titten, die ein klein wenig hängen, aber die Schwerkraft kann man halt nicht umgehen. Insgesamt optisch eine Wahnsinns-Frau. Wir einigten uns auf 100/30 und ich fragte den Service, den sie mir am Telefon sagte, noch einmal nach (wichtig waren mir 69 und fingern), was sie bajahte. Sie wirkte aber irgendwie etwas abwesend die ganze Zeit und murmelte ständig etwas auf Spanisch. Ich machte mich nochmal sauber im Bad und wartete dann auf dem Bett, bis sie zu mir kam. Sie betrachtete sich erst einmal auffällig lang im Spiegel und cremte sich ein (warum, weiß ich nicht). Dann kam sie zu mir rüber und stülpte mir ein Kondom auf meine noch schlaffe Nudel (mag ich nicht). Es folgte ein mittelmäßiger und recht monotoner Blowjob für ca. 30 Sek. Dann fragte sie mich nach 69, was ich bejahte. Als ich anfing, ihre kleine rosa Pussy zu lecken und auch langsam in Fahrt zu kommen, zog sie immer wieder weg und meinte, dass sie heut empfindlich sei (glaube ich, ihr Deutsch ist nicht gut). Fingerspiele also auch Fehlanzeige, was sehr ärgerlich war. Nach ca. 2 min hörte sie dann auf und setzte sich auf meinen Steifen. Aber das ging nur halb gut trotz Gleitgel, weshalb ein Eindringen kaum möglich war. Also hat ich sie in die Missio, um dann vorsichtig etwas tiefer zu kommen, was dann auch ging. Da ging sie dann ganz gut mit bis zum Schluss. Danach das Übliche, kurzer Talk und dann Verabschiedung.
    Alles in allem war sie freundlich und sie sieht wahnsinnig gut aus, war aber echt komisch drauf. Vielleicht lag das dran, dass sie erst angekommen ist, aber dann hätte sie auch einen späteren Termin mit mir vereinbaren können, um in Ruhe erstmal klarzukommen. Was echt ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass der Service, für den ich bezahlt habe, nicht eingehalten wurde. Ich vermute, dass sie untenrum etwas hatte, was sie hinderte, ihren Job richtig zu machen (vllt wurde sie überbeansprucht) und dafür habe ich volles Verständnis, will ihr ja auch nicht wehtun. Aber wenn ich das zusichere und mich dafür bezahlen lasse, sollte ich dann auch liefern. Hätte ich das gewusst, hätte ich die 50er-Nummer gewählt und wäre dann sicher auch zufrieden gewesen. Mehr als 2 min 69 (ohne groß zu lecken) war nämlich bei der halben Stunde letztendlich auch net dabei für mich. Chemie zwischen uns hat eigentlich gepasst, glaube ich, also daran liegt es nicht. Vielleicht war ich einfach nur nur zur falschen Zeit bei ihr.

Edit: Die Anzeige wird leider im Moment nicht eingebunden, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Vielleicht kann ein Mod da helfen? Danke!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2023, 11:37. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von spritzbanane Beitrag anzeigen
    Edit: Die Anzeige wird leider im Moment nicht eingebunden, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Vielleicht kann ein Mod da helfen? Danke!
    Ging mir Anfangs auch so. aber ich hoffe ich habe die richte gefunden.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ja, das ist sie, danke dir 🙏🏻

Kommentar

Lädt...
      X