Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
INESS NEU
Im Gries 10
86179 Augsburg
0178-5236583
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu !! Nicht verpassen !! Hallo ihr Lieben, ich bin Iness, ich bin 19 Jahre alt, zögert nicht mir nur per WhatsApp anzuschreiben. Ich warte in meinem neuen Standort auf euch Entspannen Sie sich und probieren Sie etwas neues aus. Hygiene ist ausgezeichnet. Liebes!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iness Neu in Augsburg 0178-5236583

Hallo zusammen,
    besagte Dame hab ich, angelockt von den geilen Bildern bei meinem Ausflug am Sonntag Abend besucht.

Termin problemlos über WA ausgemacht, Preise ortsüblich 100/30 und 150/60, auf die Frage nach einem speziellen "Guddi" wurden nochmals 20€ aufgerufen, was mir dann doch zu teuer erschien für die halbe Stunde, das gibt´s woanders auch für 100.
    Dort angekommen, freundlich empfangen worden, Getränk und Dusche angeboten, was ich beides annahm.
    Im Anschluss rieben wir die Körper im stehen aneinander, ich durfte Ihren Körper erkunden, abgreifen und sie setzet auch gekonnt, Ihren zugegeben geilen Arsch ein und rieb ihn vor mir an meinem Freund.
    Es folgte FM, was trotz Gummi ganz ordentlich war, kein Hände und Zahneinsätze, sie ließ sogar ein wenig Führung zu mit DT Ansätzen.
    Rauf auf´s Bett und sie noch ein wenig nass geleckt, was ich sichtlich gefiel, zumindest vermittelte sie den Eindruck.
    Dann losgelegt in der Missio, sie lässt sich gut führen, am Anfang wollte sie eher einen auf Eng machen und hielt die Beine zusammen, aber mit ein wenig Krafteinsatz waren sie dann doch auf der Schulter und man konnte gut arbeiten, sie hielt auch gut dagegen.
    Abschluss dann in Doggy und bei dem geilen Arsch auch nach kurzer Zeit in den Conti gespritzt.
    Danach noch ein wenig ST und nochmals ein Getränkt.

Alles in allem eine solide Nummer für eine Sonntag Abend.

Ach ja, das Bett ist eine Katastrophe, scheppert und knarzt wenn man etwas Gas gibt und Arbeitet, dass man es bei schlechter Verglasung wahrschein´s bis zur nahen Arena hört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.01.2024), 80Max (31.10.2023), Der Thüringer (31.10.2023), Angerfist (31.10.2023), aka H.N. (31.10.2023)
Lädt...
X