Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Hi,ich möchte mal eine Bewertung für Ana abgeben. Ich war heute Mittag ca 12.00 bei Ana ,ein recht hübsches Mädchen. Ich klingelte an der Tür sie machte auf und wir gingen in ihr Zimmer. Nach dem wir im Zimmer waren spielte sie erst mal mit ihr Handy, nach ca 3 min fragte sie was ich will und wir besprochen die sachen die ich gerne wollte und sie sagte ok 80 euro. Wir zogen uns beide aus dann nahm sie die 80 euro und war dann locker mal 5 Minuten bei ihrer Kollegin die im Nachbar Zimmer war verschwunden. Nach Gefühlten 20 min kam sie wieder total unfreundlich und sagte hinlegen und hat ein bisschen mit den mund mein Prinzen verwöhnt was aber überhaupt nicht gut war und als ich mein Prinz bei ihr reinstecken wollte sagte sie die Zeit ist zu ende und ging aus dem zimmer und wartete da bis ich raus kam und zur Tür ging. Sie war absolut unfreundlich wo ich zur Wohnungstür gegangen bin und das war es für mich. Mein Fazit zu dieser Frau, lasst alle die Finger weg absolut schlechter Service. Nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.10.2023)
Lädt...
X