Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina ??

    Hallo Gemeinde,

    war schon mal wer bei der Tina in Nbg. !?

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...D=FocusPremium

    Der Body sieht ja Hammer aus ... ist zwar für mich eh viel zu weit zum fahren ...aber einfach mal so interesse halber :D

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Ich kenn sie zwar nicht, aber die 24 würde ich ihr aufgrund der Bilder nicht abnehmen.

    Gruß vom BS
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      naja eim alter schwindeln die meisten um ein paar jahre.
      vom gesicht her wärs evtl. ach nicht meine traumfrau aber der Body schaut einfach hammer aus :D
      wenn sie in rgb. wär dann würd ich sie mal testen:p
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        @ all,

        ich hatte sie einmal in der Peterstr. 59 gepoppt. Das Alter stimmt schon, ich schätze, daß sie höchstens 25 o. 26 ist. Das Gesicht ist Geschmacksache, die Figur ist absolute Spitze. Die stattlichen Titten sind allerdings aus Silikon ! Da sie weder Fo noch Zk anbot, habe ich nur einen Quicki für 50€ (Fm+GV) gebucht. Sie ist ein guter Optikfick, franz. ist durchschnittlich, beim GV hält sie gut dagegen. Sie wirkte für mich etwas kühl. Angeblich kommt sie aus Spanien, habe ich ihr aber nicht geglaubt, da sie einen russischen Akzent hat.
        Kollegen im anderen Forum haben bei ihr schon ein Komplettpaket für 100€ gebucht:
        30 min mit Fm+GV+AV+Muschilecken+Fingern+2x Spritzen+KB !
        Ich meine, wenn man es in der Zeit (30 min) schafft 2x zu spritzen, dann ist es mit Sicherheit kein schlechtes Angebot.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X