Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana bei Tantra Deluxe
Kremser Str. 5
93055 Regensburg
Tantra Deluxe
Zur Homepage
0152-37258735
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
TANTRA DELUXE in Regensburg

***

Hi :-)))

ich bin die Dana, eine attraktive Frau mit schönen Kurven ;-)
Wenn du auf der Suche nach einer heißen, erotischen Massage bist,
dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich mit
meiner lieben Art verzaubern und dich mit meinen sanften
Händen langsam zum Höhepunkt führen.

Bis bald deine Dana

0152-37258735
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana bei Tantra Deluxe

    Nach längerer Pause habe ich gestern wieder einmal Dana von Tantramassagedeluxe in Rgbg besucht. Sie ist eine russische Milf mit sehr gutem Deutsch, slawische Schönheit mit Naturbusen. 1 Std. für 170€. Dusche vorher und nachher. Für manchen Kollegen wohl viel Geld ohne OV und GV, aber es war jede Minute wert. Sie hatte mich gleich beim Telefonat wieder erkannt und trotzdem noch einmal meine Vorlieben abgefragt, wobei sich nix geändert hat. Erst mal Massage in Bauchlage, meine Beine hat sie extra noch gespreizt, um immer mal wieder meine besten Teile kraulen zu können. Eine Mischung aus festen Massagegriffen und Wellnessmassage der gesamten Rückseite mit gelegentlichen Griffen ans Gemächt incl. Pofalte. Dann mehr Öl aufgetragen und Beginn mit B2B mit weichem Naturbusen, v.a wieder im Pobereich, Körperküsse, Ohrknappern etc. Prostatamassage war meinerseits nicht gewünscht. Nach ca. 20 min Wechsel in Rückenlage mit intensivem B2B im Intimbereich, sodass mein Kleiner langsam größer wurde. Dann kam ihre Spezialität, Pussygliding. Zuerst rittlings, wobei ich ihre Titten kneten konnte, dann reverse, wo ich dann ihren Hintern und Pussy streicheln und massieren durfte. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Man muss eben genauso zärtlich sein wie sie. Es macht ihr diebischen Spaß, dich nur mit ihrer Pussy zu reizen, fast ohne Handeinsatz, bis du froh bist, endlich abspritzen zu können. Sie ist ein richtiges Luder im positivsten Sinn. Als mein Kleiner mal nicht so wollte, hat sie ihn mit den Eiern abgebunden und hochgewixt, was gestern nicht nötig war. Ich habe es nur genossen und GV/OV keine Minute vermisst. Ich bin nebenbei auch der Meinung, dass eine gute Lingammassage mit 20 verschiedenen Griffen viel raffinierter und erotischer sein kann als jeder Blowjob oder GV. Aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Es kommt v.a. auf die SDL und Sympathie an. Danach noch AST mit Zeitüberschreitung von 5 Minuten, da kein Zeitdruck ihrerseits Habe Betrag aufgerundet ( Bezahlung bei Stammkunden danach, weil sie weiß, wie gut sie ist und daher auch Tipp bekommt!). War eben für mich jeden Cent wert, v.a. wenn ich bedenke, was ich schon Geld an lustlose oder betrügerische AZFs verschwendet habe. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (28.10.2023)

    #2
    Tantrafan manchmal bin ich froh, dass ich im Norden von Deutschland wohne und nicht im (exklusiveren) Süden, aber nur was die Preisgestaltung der Erotik-Massagen und den Pay6 anbelangt. Bei uns in Ostwestfalen geht es ab etwa 100 EUR los (Alina in Vlotho oder Massagefee in Bad Oeynhausen). Schöner Bericht und vor allem freut es mich, dass du gut bedient und nicht abgezockt wurdest.
    Ein Tipp (Trinkgeld), wie bei meiner Friseurin nach dem Haareschneiden, zahle ich nicht, da die Damen in der Regel selbstständig ihre Dienste anbieten.

    Kommentar


      #3
      Naja, es gibt schon günstige Varianten, aber eben nicht mit diesem Service. Ich gönne mir das auch nicht jede Woche, damit es was Besonderes bleibt. Lieber 1x guten Service für 200 €, als 2x schlechten für 100€ ( Höschen an, nicht berühren, Streichelmassage etc.)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PrincessJasmin (28.10.2023)
      Lädt...
      X