Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BIZARRLADY JACQUELINE
Gärtnerstr. 60
80992 München
2. Stock Studio 60 -Haupteingang
Zur Homepage
0157-34367117
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
In München Besuchbar!!!!
Top Service!
Ich bin besuchbar in der Gärtnerstraße 60 der Eingang ist vorne am Haus. Klingeln bei Studio 60.
2 Stock!
Parkplatz befindet sich im Rückgebäude. Bitte dafür von der Gärtnerstr. 60 in die Hans-Bunte-Straße fahren und gleich rechts in den großen Parkplatz rein fahren. Bei „Studio 60“ parken.




Jacqueline

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meiner kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir, einer heißen Lady, wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive und leidenschaftliche Momente ihr erleben werdet. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen…
Diverse Spielzeuge sind vorhanden, u.a. M*lkma******, Reizstr** & Dilat*r & F***ma - NS Trichter / diverse BDSM Fe**eln vorhanden

NEU:
Ich biete auch im Klinik-Bereich meinen Service an:
K*fig und G*nstuhl sind vorhanden.


Kath*t*rspiele, FF-Spiele
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarrlady jacqueline

    Ich hatte vor einigen Monaten das spontane Vergnügen, einen Termin bei ihr zu erhalten.
    Nach einem kurzen Vorgespäch, in dem kurz Wünsche und Erwartungen ausgetauscht wurden, wurde ich dann 2-lagig gummiert und mit einer extrem schweren Maske mit SMellbag von Rubbers Finest versehen und in den schwarzen Behandlungsraum geführt und fixiert.
    Mit gut dosiertem Dirty Talk hat sie es bereits geschafft, dass meine gummierte Spritze hart stand und dann auf eine Geduldsprobe gestellt wurde. Sie hat unendlich oft den Point of no return erkannt und dann ihre Behandlungen mit ihren göttlichen Händen, den SPielzeuge und dem Strapon untebrochen, um dann immer weiter zu gehen. Das Atmen gummierter Luft und ihre atemraubende Spiele trieben mich fast in den Wahnsinn. Immer wieder erkundigte sie sich nach meinem Zustand und gab Tipps, wie man unter der schweren Maske länger durchhält.
    Der Abschluss erfolgte dann als Kombi einer Strapon Behandlung gepaart mit einem Handjob, der beim Orgasmus nicht aufhörte, sondern noch verstärkt wurde. Wäre ich nicht fixiert gewesen, dann wäre ich vom Gynstuhl gehüpft, sie weiß genau, wie sexueller Wahnsinn bei einem Mann erreicht werden kann.
    Ein tolles Nachgespräch durch ihr Studio mit dem Hinweis auf den Serious Kit rundete die Session dann ab.
    Ein tolles Erlebnis.
    Die ist eine tolle Erscheinung mit einem riesigen Repertoire an Gummi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank96 (28.10.2023), hawky15 (27.10.2023)
Lädt...
X