Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abigel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abigel

    Gleich vorweg: Empfehlung von meiner Seite

    War gerade bei Abigel. Termin wurde unkompliziert per WA ausgemacht, Preise waren 30470 und 604130. Ich hatte dann ein bisschen Verspätung, aber das war für Sie nicht der Rede wert.

    Ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet, da über sie absolut nichts im Internet zu finden war. Sie ist scheinbar neu, darauf deuten wohl auch die vergleichsweise niedrigen Preise hin. Den Service aus der Anzeige hatte sie auch nochmal per WA bestätigt. Für mich waren relevant GF6 + ZK.

    Fotos in der Anzeige sind natürlich sehr stark geschminkt. In meinem Fall hatte sie ein natürlicheres Erscheinungsbild, aber man erkennt doch, dass sie die Frau auf dem Bild ist (allem voran am Tattoo ). Alles in allem eine wirklich schöne junge Frau.

    Habe mich für 30 Minuten entschieden, die ich wohl auch minimal überzogen haben dürfte. Es kam zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck auf und sie hat sich echt ins Zeug gelegt, was mich positiv überrascht hat.

    Zu Beginn hat sie Hand angelegt, um mich quasi in Bereitschaft zu bringen und dann hat sie angefangen zu blasen (was sie meiner Meinung nach auch sehr gut beherrscht). Sie hat dabei oft Augenkontakt gehalten und den Eindruck vermittelt, dass es ihr Spaß macht. Danach rutschte sie wieder rauf und es folgten ZK, die für meine Ansprüche durchaus zufriedenstellend waren. Ich durfte sie dabei ohne Probleme an allen Körperstellen anfassen.

    Nach diesem ausgiebigen Part wollte sie von mir wissen, welche Stellung ich gern hätte. Eigentlich wollte ich, dass sie oben ist, aber sie schlug Doggy vor. War für mich kein Problem, da ich meinen Wunsch auch mit etwas Unsicherheit geäußert hatte. Doggy hat sie drauf und streckt ihren Hintern richtig gut raus. Hält sehr gut dagegen und bewegt sich auch aktiv mit. Es hatte dann auch nicht allzu lange gedauert, bis ich die erste Ladung verschossen habe.

    Danach hatte ich sie gebeten, nochmal zu blasen. Sie hat sich dann ununterbrochen für 10 Minuten lang dort unten abgerackert, wirkte aber weder genervt noch sonst irgendwie negativ. Sie hat ihre Sache auch hier wieder 1A gemacht. Es war auch nicht ihr Fehler, dass es so lang gedauert hat, sondern lag an mir, da ich ab Runde 2 selten nochmal kann. Irgendwann tat sie mir so Leid, dass ich selber mit der Hand nochmal nachgeholfen habe und irgendwann ging es dann doch noch.

    Danach folgte dann noch eine Dusche und ein kurzer Smalltalk während dem Anziehen. Sie versteht unter Umständen nicht alles, was man ihr erzählt, aber grundlegend gab es keine großen Verständigungsprobleme und es ist alles glatt gelaufen. Sie spricht auch eigentlich gut deutsch meines Erachtens. Insgesamt eine sehr nette Frau, die Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

    Sie ist noch diese Woche in Landshut, danach wird sie woanders hingehen. Sie hatte auf Nachfrage gesagt, dass sie nicht wisse, ob sie nochmal kommt. Mal schauen. Ich würde auf jeden Fall jederzeit wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (26.10.2023), asdfjklö1337 (26.10.2023), lanzelot118 (26.10.2023), Angerfist (26.10.2023), aka H.N. (26.10.2023)
Lädt...
X