Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Passau

Nach langem warten ist Karina wieder in Passau. Natürlich habe ich Sie gleich am Montag wieder besucht. Ich wurde wie immer mit einem Lächeln empfangen. Leider hatte sie an diesem Tag Kopfschmerzen, dennoch war ihr Service wie immer. Eine natürliche, aufregende Frau führte mich in das Zimmer. Auf die Frage ob ich noch duschen wollte, verneinte ich da ich erst aus der Dusche kam bevor ich zu ihr fuhr. Da ich schon öfters bei ihr war half sie mir beim entkleiden und ich bei ihr. Zusammen lagen wir uns dann aufs Bett. Zärtlich streichelte ich ihren natürlichen Busen und ihre Händen glitten zwischen meine Beine. Ich spielte mit der Zunge ihre Brüste und wanderte langsam runter zu ihrer Muschi und leckte diese intensiv. Jetzt kam ihr Part. Geschickt streifte sie das Kondom über den Ständer und begann ihn zu blasen Rauf und runter ging es und die Spitze mit der Zunge umrundet. Jetzt gab es kein halten mehr. Ich wünschte das abspritzen möge lange auf sich warten lassen. Nach vollzogenem Akt erlöste sie mich vom Kondom und ab und anschließend wurde ich noch massiert. Danach lagen wir noch eine Zeit zusammen. Diese Stunde verging zu schnell. Werde aber wieder kommen.
    wer eine natürliche Frau mit wohlgeformten Busen erleben möchte kommt zur Karina.
    Bluewave1410

[QUOTE=Bluewave1410;n1669770]Nach langem warten ist Karina wieder in Passau.

Es residieren diese Woche zwei Karina in Passau. Wäre hilfreich gewesen die dazugehörige Anzeige miteinzubinden.

Kommentar

Lädt...
    X