Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena - 100% original Fotos
Deschstr. 3
63739 Aschaffenburg
Rose, klingel bei Helena
0155-10381020
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz Neu!!!

Hotel und Haus Besuch!!!
Besuchbar auch
Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - 100% original Fotos

    Hallo. Innerhalb kürzester Zeit mein zweiter Bericht.

    ich war gestern bei Helena. Die Unterkünfte in der Deschstraße sind ja denke ich mal bekannt, also dazu brauch ich wohl nicht viel sagen außer nicht besonders schön, nett gesagt.
    Die ersten Fotos liegen definitiv schon ein paar Jahre zurück. Sie hat ein Bäuchlein, aber wirklich nichts weltbewegendes. Alles in allem dennoch eine Attraktive Dame. Auch ist sie älter als angegeben, auf Nachfrage sagte sie mir das sie schon über 30 ist.
    Der Service war vollkommen in Ordnung, aber wie gesagt, man bedenke auch das sie erst meine Zweite Professionelle war.
    Wenn man bedenkt das sie sich von Khloe, von letzter Woche, preislich nicht unterscheidet, würde ich lieber nochmal zu Khloe gehen solange sie noch da ist 🫶 Sie hatte Spaß an allem und war halt der reinste Optikfick.
    Ich hatte eine Stunde bei Helena gebucht und sie hat keinen Zeitdruck gemacht. Bin dann aber selbst wenige Minuten vorher schon wieder abgezogen. Duschen war kein Problem, auch Tücher zum Schweiß abwischen, die aufgrund der stickigen Luft da drinnen definitiv nötig waren, wurden mir immer wieder angeboten.

    trotz dessen das alles in Ordnung war würde ich wahrscheinlich nicht wieder hingehen. Sie ist nett und man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Aber aufgrund dessen das sie ihren Bildern nicht ganz gerecht wurde und aufgrund dessen das ich glaube das man für 150 Euro die Stunde woanders besser dran sein wird, würde ich nur einen Wiederholungsfaktor von 4/10 geben. Und das auch nur weil sie wirklich eine ganz Liebe ist die sich mühe gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (09.06.2024), Bobby0506 (08.04.2024), Marc777 (16.03.2024), f r e d (31.01.2024), 80Max (29.01.2024), aka H.N. (25.10.2023), Bayer456 (25.10.2023), seeker (25.10.2023)

    #2
    Ich war letztens auch bei ihr... leider nichts besonderes. Ich sprach sie was auf griechisch an, sie meinte dann sie spreche kein griechisch obwohl sie griechischer Herkunft ist. Sie bestätigte sie sei halbgriechisch und halbtürkisch. Dann sprach ich sie was auf türkisch an, sie meinte sie spreche auch kein türkisch... schlechte Lügnerin. Egal!
    Ich kam als Hauptgrund für 69, doch sie legte sich so hin,dass ich kaum Chance hatte sie zu lecken. Ich sprach sie darauf an, und mehrmals immer wieder machte sie den Fehler. Ich ließ sie einfach weiterlesen bis ich kam und fing wieder.

    Also von meiner Seite aus, kein wiederkommen

    Kommentar

    Lädt...
    X