Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIKKI aus Moldawien - NEU - NUR EINE WOCHE IN DEINER STADT!!!!

    Kurzbesuch bei Mikki, ohne zu bleiben.

    Da ich gerade in der Nähe war, wollte ich sie mir in Natura anschauen, auch wegen der verpixelten Fotos.

    Sie ist sehr zierlich, freundlich und gut gelaunt, spricht auch gut Deutsch, und möchte 100f30 bzw. 150f60 und trägt eine Brille.

    Zur Optik, ja sie ist die Person auf den Bildern, wobei diese wie üblich bearbeitet sind.

    Wenn man ihre Tel.-Nr. googelt findet man im Nachbarforum Berichte in denen sie positiv bewertet wird.
    Außerdem Fotos mit unverpixeltem Gesicht und Brille die ihr voll entsprechen.

    Haben uns sehr freundlich verabschiedet, werde sie aber diesmal nicht besuchen, da diese Woche meine Stammdame da ist, und der kann ich
    nicht widerstehen !

    Gruß Ww


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (24.10.2023), robinho (24.10.2023)

    #2
    Hey Leute,

    kann nur Positives über den quirligen Floh berichten, ein 1,55 m großes (kleines ) Energiebündel.
    Zärtlich, leidenschaftlich und in jeder Disziplin sehr ausdauernd
    Toller zierlicher Körper, sehr gelenkig die süße Maus
    Optisch genau mein Fall, beim Service gibt es nix zu bemängeln...daher kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
    100430 / 150460 wie üblich

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ritchi (10.12.2023), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Wowwow (26.10.2023), robinho (25.10.2023), seeker (25.10.2023)
    Lädt...
    X