Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0155-10309940
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 175 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Hallo !!! Ich bin Sophy bin süß und liebevoll. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer!

Ein knackiger Körper, ein schönes Gesicht wartet auf dich.
Ich verwöhne dich mit meinem Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!Nicht verpassen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH - Überragend!

Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole.

Sophy ist eine der besten Damen die ich je besucht habe. Sie ist unfassbar hübsch, hat eine wahnsinnig gute Figur und sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Bildern 😍 Ihr Service ist top, sie bietet alles an, was auch in ihrer Anzeige steht und sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Sie nahm sich Zeit für mich und ging zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Zeitdruck kam dabei nie auf, ganz im Gegenteil. Nach dem Hauptakt hatten wir noch Zeit für ein gutes Gespräch. Ihr deutsch ist gut, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Alles in allem ist Sophy eine der besten Damen die ich je getroffen habe und sie wird mich bestimmt noch öfters sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (19.02.2024), Excalibur23 (29.10.2023), Da_Niel (24.10.2023), Muschitester (24.10.2023), robinho (24.10.2023), aka H.N. (24.10.2023), Narasim (24.10.2023), Blondinenfan (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), SledgeHammer (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Mama Mia was für ein Geschoss diese Sophy 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤 , diese junge Frau landet auf meine Merkliste. Und hoffe das diese Traumfrau irgendwann mal in Fulda gastiert.
    Bub01 schreibt das sie alles anbietet , dementsprechend auch GF6 / ZK. Perfekt 👍

Kommentar

Blondinenfan (24.10.2023)

hier ist auch die Speisekarte
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Bub01 Beitrag anzeigen
        Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole…
        Dabei gab es dort sogar nen brandneuen Bericht 😉

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1662363-sophy

Kommentar

Bigbadbunny (24.10.2023), aka H.N. (24.10.2023)

War kürzlich in Ingolstadt bei ihr. Terminfindung per Whatsapp war gut und sie hat sich tatsächlich dran gehalten - vor mir hat einer bei ihr geklingelt den sie für mich weggeschickt hat.
          Der Service an sich war nur so lala. Sie sieht echt Hammer aus, aber war sehr distanziert und unterkühlt. Nur "Hallo", "Wie lange?", "Geld bitte". Hab 30 Minuten vereinbart. Stimmungsaufbau gabs null, sie hat direkt angefangen gelangweilt mechanisch zu wichsen. Immerhin konnte ich da an den geilen Titten herumspielen und sie fingern bis sie feucht wurde. Küssen ging aber nur auf die Lippen und sie hat immer Distanz gehalten. Beim Bumsen war aber immer die Hand dazwischen oder sie hat sich so positioniert, dass man nicht ganz rein konnte (dabei bin ich beileibe kein Großkaliber). Insgesamt sehr lustlos, obwohl nach eigener Aussage an dem Tag nicht viel los war. An Überarbeitung kann es nicht liegen. Effektiv war ich nach 25 Minuten mit 2 mal Duschen wieder draussen.
          Würd nur nochmal hin wenn sie 15 Minuten Quickie anbietet.

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), delloslegov (18.01.2024)

Ich habe sie mal in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Illusions-Factor gleich null. Keine Empathie, ein reiner Optik-Fick. Wer eine Barbie ficken will, die einen geilen Körper hat, nur zu. Wer zumindest im Ansatz menschliche Wärme oder ein wenig Sympathie oder Illusion sucht, der ist bei ihr vollkommen falsch. Sie liefert gnadenlos mechanisch und professionell ab. Ausziehen, blasen, fummeln, ficken lassen, aufstehen, tschüss.
            Ich habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt. Es waren für die Leistung 70 zu viel. Eigentlich war es Laufhaus-Niveau, das aber in einer zugegebenermaßen sauberen Location, in der teilweise auch wirklich gute SDL unterwegs sind. Sophy gehört meines Erachtens nicht zu Letzteren.

Kommentar

Hubert50 (18.01.2024), delloslegov (18.01.2024)

Gelegenheit macht Liebe und - wer hätte das gedacht, das ich diese wunderhübsche Lady einmal treffen werde! 😊

AUSWÄRTSSPIEL! 😍

Heute morgen mal interessehalber die Angebote in R und LA überprüft und auf Sophys Anzeige gestoßen, per WA eine Anfrage gesendet und für heute Nachmittag eine Stunde gebucht.

Die Berichte habe ich natürlich alle gelesen, die guten, wie die nicht ganz so euphorischen. . . wie immer im Leben gibt es kein allgemeingültiges Rezept.

Ich war natürlich bestmöglich vorbereitet, geduscht, rasiert, Zähne geputzt und äußerst neugierig auf Sophy. Der Empfang oder das Entree gab gleich Anlaß zu heiterem Lachen - ich war noch nicht in der neuen Liegenschaft der Cats-La - bin deshalb etwas unsicher ums Haus rumgetapert und hab nicht gleich das entscheidende Loch gefunden 😂 Die Hausdame hat mich angelacht und gefragt ob Sie mich verwirrt hat, da ich den Eingang doch deutlich verpasst hatte. Bin ich ihr also nachgelaufen in den ersten Stock, dort hab ich nach Sophy gefragt (das Klingelsystem habe ich nicht gekannt und auch nicht gleich entdeckt) Sophy kam zur Tür und fragte ob die Klingel defekt sei😂 Naja kurze Erklärung, daß ich hier noch Jungfrau bin und mit Lachen aufs Zimmer gefolgt. Dort habe ich Sophy das vereinbarte Salär überreicht und mich schon mal nackich gemacht. Kurz noch meine Vorlieben kommuniziert, ok das probieren wir.

Sophy hatte sich währenddessen auch schon entblättert und wartete neben dem Bett auf mich. Ich näherte mich und strahlte Sie an, bedankte mich, daß sie mich empfangen hat und Zeit mit mir verbringen würde. Nun begann eine sehr zärtliche und freudvolle Entdeckungsreise, die beiderseits gegenseitige Schauer und Gänsehaut hervorrief.

Mir hat sich tief eingebrannt wie Sophy auf meinem Gesicht saß und sich von mir verwöhnen ließ oder wie sie vor mir lag und ich mich an ihrer blitzblank rasierten Pussy vergnügen konnte oder wie sie vor mir in der Doggy kniete (zu geil) oder wie sie mich geritten hat und mir ganz nahe kam, dabei immer das Tempo kurz vor meinem Erguß verzögerte und mich so sehr lange zappeln ließ. Mich dabei immer mit feinen zarten Küssen verwöhnte und wir uns langsam dem Höhepunkt angenähert haben.

Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe Sophy ins Ohr geflüstert nicht mehr zu verzögern bis ich gewaltig gekommen bin.

Sophy hat mich dann gesäubert und sich an mich gekuschelt. Wir haben noch nett gequatscht und geknutscht. Dabei hat sie mir gesagt, daß Sie auch schon mal in Passau war - konnte ich gar nicht glauben. Normalerweise entkommt mir keine 🤩 Sie reiste aber schon nach wenigen Tagen ab, da Sie von den dauernden Fragen nach Spezialservice genervt war. Kann ich nachvollziehen, denn Sie schreibt das Sie alles nur safe macht.

Ich hoffe Sie kommt bald mal wieder nach Passau - das würde ein Wiedersehen sehr erleichtern.

Auswärtsspiele sind normalerweise bei mir nicht möglich - war ein glücklicher Zufall heute.

Beste Grüße
              seeker

Kommentar

Sura12 (22.11.2024), Orali (20.11.2024), Wowwow (18.11.2024), Bayer456 (18.11.2024), aka H.N. (18.11.2024), Lust_auf_Lust (18.11.2024), Surborn (18.11.2024), BavarianOrgasm (18.11.2024)
              Lädt...
              X