Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle, dralle Blondine in der Edisonstr.

Dann mal wieder ein Bericht den ich nachzureichen habe, da ich in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen bin. Alles bezieht sich dabei auf zwei Besuche bei Michelle, da ich eben bereits einmal bei ihr zum Wiederholungstäter geworden nach gutem ersten Besuch.

Link zu ihrer Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Dann zwei Bilder zur Visualisierung:

Zur Location kann ich nichts beitragen, da sie anscheinend gerade umgezogen ist in die Edisonstraße, ich sie jedoch noch in der Herrnstraße in Fürth besucht habe.

Zu Michelle: Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist sie definitiv kein Hungerhaken ohne jedoch zu dick zu sein. Dafür hat man bei ihr dann einen sehr propperen Arsch an dem man sich gut festhalten kann und dem man auch mal nen Klapps drauf geben darf. Besonders hervorzuheben sind die schönen, weichen großen Naturbrüste dieman bei den Klappergestellen eher selten antrifft. Also keine Schönheit mit Modelmaßen aber durchaus ansehnlich in ihrer Art. Ich möchte ohnehin immer etwas Abwechslung von der Art der Mädchen und da hat sie gut reingepasst. Aber zunehmen sollte sie in Zukunft auch nicht.
    Michelle dürfte ca. 1,65 bis 1,70 groß sein und ich schätze sie auf 23 Jahre. Sie war auch gepflegt ebenso wie das Appartment (nehme deshlab an, dass dies in neuer Location ebenso ist, da man hieraus ja auf das Verhalten einer Dame diesbezüglich schließen kann).

Zur Action selbst:
    Bei meinem ersten Besuch empfing sie mich in schwarzen Stiefeln, einem Jeansminirock und goldenen Dessous, bei denen insbesondere der BH gute Arbeit zu verrichten hatte ob der obigen Attribute. Kurzum: Ich war geil :D Sie hat ohnehin etwas was einen entweder tierisch anmacht oder einen völlig kalt lässt.
    Nun der erste sehr negative Punkt: Bei meinem zweiten Besuch dagegen hatte sie nen Jogginganzug an und hat auch noch eine geraucht ohne sich danach die Zähne zu putzen :mad:. Naja, was soll ich sagen? War nicht so toll, aber ich war dennoch geil…

Gebucht habe ich wie eigentlich immer die 50 Euro-Nummer.
    Bekommen sollte ich dafür ZK, GV und F. Anscheinend bietet sie auch AV an jedoch zu Preisen die üblicherweise dafür aufgerufen werden in NBG.

Sie hat sich bei beiden Besuchen einen sehr guten, fairen Service abgeliefert. Mehrere Stellungswechsel waren kein Problem. Bei meinem ersten Besuch hatte ich zudem leichte Probleme zum Abschluss zu kommen womit sicher jeder von uns schon mal zu kämpfen hatte, aber gerade dann hat sie sich richtig ins Zeug gelegt und sich wirklich Mühe gegeben obwohl die Action schon recht lange dauerte zu diesem Zeitpunkt. Hierfür ein sehr dickes Plus.

Ein weiteres Plus verdient auch dass sie mich mit ZK fast überrollt hat, waren zwar nicht besonders tief und einmal wurde ja wie angedeutet vorher geraucht, aber in der Menge hatte ich es bisher noch nirgends erlebt. Berührungsängste hatte sie ohnehin keine, sie war immer „nah am Mann“ wie mein alter Fußballtrainer es ausdrücken würde. Zudem gab es am Anfang eine kurze FO-Einlage mit der ich bei den 50 Euro nicht gerechnet hatte bevor der Antibabyschlauch zum Einsatz kam.

Insgesamt würde ich es auch als härteren, dreckigen Sex bezeichnen, einerseits weil sie mich ritt wie eine Verrückte und dabei schrie wie am Spieß obwohl ich ihr gar nichts Böses wollte und dies sicher nicht auf eine aussergewöhnliche Leistung meinerseits zurückzuführen ist und für mich mitunter doch sehr amüsant war diese schauspielerische Leistung zu erleben.
    Andererseits weil man auch mal richtig draufloshämmern konnte ohne ein Murren ihrerseits.
    Falls sich einer noch an Vollassi-Toni erinnert, dann würde ich es mit seinen Worten wie folgt beschreiben. „Bam Ba Bam Ba Bam“. Letzten Endes hatte ich dann bei meinem zweiten Besuch einen der intensivsten Orgasmen meines Lebens, schee wars…

Fazit insgesamt also:
    Geil wars… wäre ich nicht inzwischen abstinent würde ich jetzt vielleicht schon wieder Lust auf sie haben.

Dann kommt aber jetzt das vielleicht Negativste an diesem Bericht:
    Viele schreiben ja oft oder bilden sich ein, dass sie ein besonders toller Stecher sind oder die Maus gerade sie besonders toll findet. Ich bin eher Durchschnitt vom Aussehen her, habe vorher auch nie irgendwie eine Sonderbehandlung erfahren, nur hier wars wohl das erste Mal der Fall, da meine beiden Besuche jeweils knapp eine Stunde gedauert haben für die 50 Euro mit allem Drum und Dran,
    Small Talk, Massage, etc…

Kann mir also vorstellen oder bin eigentlich ziemlich sicher, dass dies nicht jedes Mal so bei ihr abläuft. Sie machte ohnehin einen manchmal „seltsamen“ Eindruck auf mich.
    Seltsam ist hierbei gar nicht negative gemeint. Aber sie erzählt halt gern mal von ihren „Cousins“, von seltsamen Kunden, telefoniert dann auch mal gern während man bereits auf der Spielwiese auf sie wartet, muss dann halt mal zwischendurch schauen ob auf Viva oder MTV oder doch irgendwo anders ein besserer polnischer Pop(p)-Song läuft, usw und so fort... Der Begriff Viva-Generation ist hier irgendwie passend, ein Schauspiel wars auf jeden Fall, aber es ist ganz sicher nicht der Fall eines jeden.

So, klingt jetzt fast so positiv dass es Werbung sein könnte, wars aber nicht, hatte halt einfach mal Glück und das war auch mal nötig nach vielen Enttäuschungen zuvor. Zu Beginn meiner Karriere hatte ich irgendwie nur Nieten, aber in letzter Zeit liefs ganz gut.

Klasse und informativer Bericht Jim! Respekt!

Mich gehts ja nichts an, aber warum bist Du abstinent?

Apropos "Vollassi-Toni", --- siehe meine Signatur :cool:

Die Frau habe ich auch schon länger im Auge gehabt.
    Scheint ja häufiger hier in der Gegend zu sein.
    Geiles Fahrgestell kann ich da nur sagen und auch das Gesicht macht mich an.

Ein ausgeprägter Arsch, dralle Titten und dann richtig reinhämmern....:D
    Was will man mehr!

Werd sie mir mal in nächster Zeit vornehmen und dann selbstverständlich auch berichten.

Noch ne Frage:
    Arbeitet sie allein oder mit Kollegin?
    Ich habs nicht so gerne wenn die eine die andere kontrolliert. Leidet meistens der Service drunter.

LG

Kommentar

@JimKirk
      Deinen Bericht kann ich fast wörtlich bestätigen. Ich bewerte ihren Gesamtservice nicht mehr als überdurchschnittlich (bin auch ziemlich streng bei den Anforderungen für gut oder sehr gut). Sie hat inzwischen einige Pizzas mehr verdrückt und ist noch "kräftiger". Die Proportionen passen aber. Auch bei mir gab es ZKs (auch nach einer Zigarette) für 50 EUR aber nicht soviele, hätte gerne mehr davon gehabt, FO gab es bei mir nicht.
      Ich habe sie oft auf meinem Fickzettel, da man bei ihr nichts falsch machen kann. Habe sie allerdings 2 weitere male nicht angetroffen, war wohl besetzt.
      Cousins“, von seltsamen Kunden, telefoniert dann auch mal gern während man bereits auf der Spielwiese auf sie wartet
      Diese seltsame Sache habe ich auch erlebt, wobei sie in polnisch geredet hat. Dasss sie das so betont, macht mich insgesamt stutzig. Was diese Show aber soll weiß ich nicht. Sie lebt ja einige Jahre in Deutschland und spricht gut deutsch, wird also bei Problemen wissen wohin man sich wenden kann.

@Lazarus
      Ich habe sie auch in der Herrnstr. besucht. Dort hat sie alleine gearbeitet. In dem Zimmer passen aber auch keine 2 Huren.

Kommentar

Hallo Lazarus, Hallo Georg 1970,

@Lazarus:
        Falls du sie tatsächlich besuchen solltest mach mir doch bitte einen Gefallen. Wenn du gerade in der Doggy am Werkeln sein solltest, dann musst du einfach irgendwann zwischendurch ein „Bam Ba Bam Ba Bam“ bringen, was würde ich für die Reaktion der Dame geben :D

Hat u.a. auch deswegen länger gedauert mit dem Bericht, da ich eben etwas die Befürchtung habe dass es nicht jedem bei ihr so ergehen wird und auch keinem verdienten Kollegen wie euch ne schlechte Nummer bescheren will.

Denn genau wie Georg1970 es bestätigt ist sie schon etwas „anders“, bei ihr ist es glaub ich noch mehr von ihren Launen abhängig als bei anderen Damen was man bekommt.
        Dadurch und ihr ganzes Verhalten war sie aber auch irgendwie erfrischend unprofessionell, hierzu gehört auch, dass sie eben gleich so viel erzählt von allem Möglichen, auch private Dinge.

Sehe das nebenbei auch so wie du Georg1970, war nicht das ultimative Erlebnis des Jahres, ein sehr gut würde ich ihr auch nicht geben, aber ein Besuch der das Geld definitiv wert war und sie ist auch für mich ne sichere Bank wenn ich mal wieder auf der Jagd sein sollte und man mit dem Typ Frau etwas anfangen kann.

@Lazarus:
        Ich denke sie arbeitet weitestgehend unabhängig, in der Herrnstraße war sie definitiv allein am Werkeln, die dortige Bummskabine würde in der Tat wie von Georg beschrieben keine zwei Damen zulassen, es sei denn man würde sie stapeln.
        Sie hat zwar von nem „Freund“ erzählt, aber das hörte sich mehr nach nem normalen privaten Freund an. Dass sie aber relativ unabhängig ist von Kolleginnen o.ä. (obwohl sie meinte Nachmittags als ich anrief wäre eine bei ihr gewesen und sie hätte deswegen nicht so frei reden können) legt allein schon die Zeitüberziehung nahe. Aber ich schick dir gleich noch ne PN dazu.
        Inzwischen ist mir eingefallen, dass ich in der Edisonstraße bei Meier in der sie jetzt ist mal die Emmy besucht habe. Das ist eine Wohnung in der damals mehr als eine Dame gearbeitet hat, kann dort also anders sein.

Schreibe dir aber gleich noch eine PN.

Kommentar

Dann möchte ich hier noch eines anmerken: In Zukunft werde ich definitiv keine öffentlichen Berichte mehr schreiben, wenn ich sehe dass ein Kollege hier der auch Berichte schreibt eine Frage stellt zu einer Dame zu der ich etwas beitragen kann werde ich gerne und von mir aus per PN meine Infos zukommen lassen wie ich es bereits bei einem Kollegen getan habe.

Grund: Heute habe ich eine PN bekommen von einem „lieben“ Kollegen der nie Berichte schreibt und meint mich kritisieren zu müssen weil ich ihn in einem Thread gegrüßt habe als einen derjenigen die nie selbst berichten aber umso lieber fragen.
          An sich geht es dich nichts an und tut nicht viel zur Sache, aber ja, ich bin seit Frühjahr 2006 hier angemeldet und erst seit Mitte 2007 kommen Berichte von mir, dies ist richtig. Aber dies liegt allein daran dass ich zuvor meist in einer privaten Beziehung war und in dieser Zeit keine Damen aufgesucht habe.
          Seitdem jedoch habe ich regelmäßig Berichte geschrieben wenn ich bei einer Dame war und zwar in der Ausführlichkeit wie Obiger damit sie auch Informationen enthalten die einem nützen. Nicht wie in deinen angeblichen „Berichten“, in denen es gerade einmal zu einem „Gut wars“ reicht. Dies ist kein Bericht. Ich besuch(t)e nicht oft Damen, ca. einmal in ca. anderthalb Monaten und du wirst erkennen, dass ich in den letzten paar Monaten damit fast zu jeder Dame berichtet habe bei der ich war und die Damen zeigen auch, dass ich „Unabhängig“ bin und nicht finanziell profitiere von meinen meist positiven Berichten . Hatte eben bis auf Carmen Glück. Denn die Damen Alexa aus Ungarn, Carmen, Michelle, Anja bei Dorn und Sindy haben nun wirklich gar nichts miteinander zu tun wie diejenigen wissen die schon länger unterwegs sind. Also Werbung war es sicher nicht.
          Von meinen nun 20 Beiträgen habe ich damit immerhin 5 denke ich sehr informative Berichte geschrieben (hat dementsprechend Zeit gekostet), dann noch einige Beiträge mit Antworten auf Fragen anderer und damit bleibt nicht viel für eigene Fragen. Dies ist denke ich keine schlechte Quote wegen der ich mich nicht an meine eigene Nase fassen muss so wie du es mir vorschlägst.

Du mein lieber Karl Gustav hast nicht einen einzigen Bericht geschrieben, soviel dazu.

Ich bin jetzt jedenfalls hier raus.

Kommentar

@JimKirk

ich denke du musst hier niemandem rechenschaft ablegen wann und wo du zu einer dame gehst. wann und ob du einen bericht über deinen besuch bei ihr schreibst ist ebenfalls deine sache !
            dein obiger beitrag jedenfalls war gut und die dame würde mir persönlich auch zusagen :D

solange du nicht wie andere hier im forum nur fragen stellst und keine berichte abgibst wirst du von den meisten hier bestimmt nicht blöd angemacht. die anderen ignoriere einfach !

fände es einfach schade wenn du wegen einer doofen anmache deine weiteren erlebnisse und erfahrungen hier nicht mehr bekannt geben würdest.

Grüße
            Spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 06.03.2008, 22:23.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Wirklich

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
              In Zukunft werde ich definitiv keine öffentlichen Berichte mehr schreiben [...] Grund: Heute habe ich eine PN bekommen von einem „lieben“ Kollegen der nie Berichte schreibt und meint mich kritisieren zu müssen weil ich ihn in einem Thread gegrüßt habe als einen derjenigen die nie selbst berichten aber umso lieber fragen.
              @JimKirk,

Damit „bestrafst“ Du aber eigentlich alle anderen User im Forum für die mutmaßliche Untat eines Einzelnen…:confused:

Gruß von Sir Thomas – der das schade finden würde!

Kommentar

@JimKirk
                Grund: Heute habe ich eine PN bekommen von einem „lieben“ Kollegen der nie Berichte schreibt und meint mich kritisieren zu müssen
                Was glaubst du wieviele Spinner mir schon geschrieben haben und noch mehr schreiben wollten, es dann aber gemerkt haben, dass ich ein noch größerer Spinner bin und sich nicht trauten.
                Lass dich von solchen Leuten nicht beeinflussen. Solche PN unbeantwortet liegen lassen. Das zeigt doch, dass irgendwelche Spinner dich hier nicht haben wollen, weil deine ehrlichen Berichte stören. Ich würde dann um so mehr schreiben.

Kommentar

Erstmal Danke für den Tipp!
                  Es wurde ja schon in den Details berichtet, also fasse ich mich kurz (Einzelheiten ggf. per PN).

Habe telefonisch einen Termin vereinbart und sie kam extra ins Apartment, hätte sonst anscheinend später angefangen.
                  Sie sieht Klasse aus, gut proportioniert, sehr schöne große Naturtitten und einen ausgeprägten geilen Arsch.
                  Hat mich auch vom Gesicht her angesprochen.

Sie trug ein Minikleid, war frisch geduscht, roch sehr angenehm.
                  Bisschen zwanglose Unterhaltung davor, dann so nebenbei 50 Tacken auf den Tisch gelegt und ein bisschen auf dem Sofa geschmust/gefummelt bevor es auf die Spielwiese ging.

Sie ist durchaus aktiv im Bett, bläst sehr gut und variantenreich ( züngeln, DT, Eier lecken....) --- von allem was dabei.
                  Beim vögeln sind mehrere Stellungen möglich ohne das herumgezickt wird.
                  Die härtere Gangart quittierte sie mit angenehmem stöhnen.

@ Kirk: Als ich sie in der Doggy hatte musste ich kurz an den Vollassi denken... bam Ba Bam....:D ;)

Nach der Nummer auch noch ganz ungezwungener Smalltalk mit einer sehr natürlich wirkenden Frau.

Also ich kann durchwegs nichts bemängeln.
                  Lief alles sehr freundlich, korrekt und ohne Zeitdruck ab.

Kommentar

Freut mich dass es für dich auch ein gutes Erlebnis war. War mir ja nicht ganz so sicher ob ihre Performance nicht extrem schwankend ist je nach ihrer Laune.
                    Sie hat zwar schon ein kleines Bäuchlein aber bei ihr paßt das Gesamtbild dennoch sehr gut.
                    Werde dann jetzt doch in den nächsten Tag versuchen den Bericht zu schreiben den ich noch von einem Besuch bei der "legendären" Sharon nachzureichen habe.

Kommentar

hab die gute im bus gestern gesehen. hat jetzt ne neue freche kurzhaarfrisur. sieht in echt niedlicher aus als auf den bildern. was sich durch die klamotten erahnen lässt scheint auch voll mein geschmack zu sein!!! :)

aber als sie ausstieg hat sie leicht gehumpelt. eventuell verknackster fuss.

schade dass ich mein budget für diesen monat schon verbraten hab. hoffe sie ist nächsten monat noch da. da werd ich sie auf jedenfall mal besuchen!!!

Kommentar

Michelle

die tolle Michelle, machmal etwas konfus aber immer nett und willig:D.

Danke für die Info mit der neuen Frisur, ich hoffe ich kann sie bald wiedereinmal besuchen, sie ist immer einen Umweg wert. :cool::D:cool:

Kommentar

Michelle Edisonstraße

Hi,

gerade eben konnte ich mit Michelle telefonieren:

Sie arbeitet neuerdings allenfalls nur noch freitags und samstags und nur nach Terminvereinbarung mindestens 1 Tag vorher. Erst bei vereinbartem Termin mietet sie in der Edisonstraße das Appartement temporär an.
                          Ich hoffe, mit dieser Info allen Michelle-Fans gedient zu haben.

Gruß F.

Kommentar

Allenfalls Freitags und Samstags?
                            Termin 1 Tag vorher?
                            Da werde ich wohl nie zu ihrem Fanclub gehören. :eek:

Kommentar

In ihrer FL-Anzeige steht aber "täglich"!!!!

WIEDER DA

michelle

Die 20-jährige Blondine hat einen
                              schlanken Körper der darauf
                              wartet von Dir berührt zu werden.

Ihr Service

Lass sie Dir nicht entgehen!

0176-76001772

Täglich von 12.00-24.00 Uhr

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...