Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - sehr heiße Latina nur ohne Küssen

Hallo zusammen,
    wollte heute zur Nicole weil mir die Bilder gefallen haben.
    Habe dann angerufen wegen näherer Details, bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es keine Zungenküsse und auch keine normale Küsse gibt, obwohl angegeben im Inserat.
    Weitere Details wollte ich nicht mehr wissen und ich habe das Gespräch freundlich beendet. Ein Besuch kam für mich damit nicht in Frage.
    Wenn ein Kollege Sie besuchen will sind Englischkenntnisse klar vom Vorteil.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 23.10.2023, 20:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joesi (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
    Habe denn angerufen wegen näherer Details, bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es keine Zungenküsse und auch keine normale Küsse gibt, obwohl angegeben im Inserat
    ZK steht in ihr Profil ja das stimmt , aber die Sedcard Angaben was zb Service , optische Angaben und etc....angeht , stimmen bei einem Großteil der SDL,s nicht mit der Realität überein. Wenn dann nur paar Prozent.

Diese Sedcard Angaben machen nicht die SDL,s selbst , sondern die Betreuer der Frauen sprich Ladies.de um Kunden anzulocken , und dadurch wird Geld verdient und das nicht wenig , auf beiden Seiten ( Ladies.de + SDL ).
    Dementsprechend nie auf die Sedcard Angaben sich verlassen , sondern direkt alles was man an Service haben möchte direkt die SDL erfragen telefonisch oder Whatsapp.

Deswegen führe ich in meine Berichte auch seperat die Service , Preisliste , Optische Details auf.

Das zur Information

Kommentar

delloslegov (24.10.2023), Gast1146 (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), DLv (23.10.2023), Thueringer123 (23.10.2023), Bayer456 (23.10.2023)

Servus Kollege Bayer456, diese Dame ist offensichtlich keine super SDL. Es gibt einen Bericht von einen bekannten Stecher:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-heiße-latina

Kommentar

Bayer456 (24.10.2023)

Servus,
        evtl. deswegen auch die andere Handynummer. Ich habe auch geschaut, jedoch nix dazu gefunden.
        Scheint als wäre es eine richtige Entscheidung von mir gewesen.🙂
        Danke für‘s suchen

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich habe Nicole letzte Woche kurz in der Werderstr. 6 besucht. Im Gegensatz zu dem, was ich in diesem und anderen Foren gelesen habe, hatte ich das Glück, eine wirklich schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Um es kurz zu machen: Ich habe einen sehr guten BJ bekommen, während ich vor ihrem Bett stand , und während das GF, habe ich sogar, flüchtige Küsse bekommen , wahr, nicht ZK, aber für die 20 Minuten war es nicht einmal im Gespräch. Alles in allem wäre ich, wenn ich das Geld gehabt hätte, länger geblieben, und angesichts des Service, den sie in diesen 20 Minuten erbracht hat, wäre sie, sogar die ganze Stunde wert gewesen. Es macht nichts, es wird ein anderes Mal sein und ich werde auf jeden Fall hier berichten.

Kommentar

Marc777 (24.07.2024), aka H.N. (10.12.2023)
          Lädt...
          X