Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Khloé *GANZ NEU*
63741 Aschaffenburg
0157-53857267
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

NUR Kurze ZEIT!!

Heiße leidenschaftliche Liebesfee will Dich verwöhnen! Ruf sofort undvereinbare einen Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khloé *GANZ NEU*

    Hallo,
    war heute bei Khloe.
    Muss dazu sagen das ich allgemein keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da sie die erste war die ich besucht habe.
    Also erstens.
    Die Unterkunft in der die Dame sich aufhält ist sehr sauber. Davor und danach duschen war kein Problem.
    2. Zeitdruck kam keiner auf.
    ich hatte eine Stunde gebucht.
    3. sie ist wirklich eine Wucht. Eins zu eins wie auf ihren Bildern. Eine echte Granate eben.
    4. sie ist die reinste Frohnatur. Man merkt ihr an das sie allgemein Spaß am Leben hat. Dies hat mir auch relativ schnell meine Nervosität genommen.
    5. ihr Blowjob ist wirklich sehr empfehlenswert, mit viel Gefühl.
    6. Massieren war auch ok. Nicht sehr Gefühlvoll aber genau mein Ding. Mit Schmackes.
    6. der einzige Minuspunkt-sie meinte mein Schwanz wäre zu groß. Deshalb ein bisschen rumgenörgelt wenn ich ihn bis zum Anschlag reinwollte. Aber der Blowjob hat das wieder gut gemacht.
    Fazit:
    definitiv einen Besuch wert. Eine wundervolle Frau mit einem Mega Selbstbewusstsein und toller Laune, wobei das Tagesabhängig sein kann.
    eine 8,5/10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), Hubert50 (24.10.2023), 6Ted (23.10.2023), aka H.N. (23.10.2023), Pussyhunter69 (23.10.2023), seeker (22.10.2023), robinho (22.10.2023)

    #2
    Ich war mit Khloe nicht zufrieden gewesen.
    Optik Top 👍 , Service Flop 👎🏼
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hen-%C3%BCbrig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (07.02.2024)

      #3
      Wenn sie in dem Video , in ihrer Setkarte mit den roten Dessous, ihre Lippen mit schwarzen Lippenstift bedeckt hätte, dann hätte sie den schwarzen Gürtel.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X