Hi liebe Community. War im August bei Barbara, als sie in der Innenstadt von Northeim gastierte. Hatte mal das 604150 Paket genommen, weil sie wirklich diese wahsinnig geilen Hupen mit den grossen Brustwarzen hat. Sie entspr. absolut den Fotos, aber ggf. ist Bsrbara jetzt doch noch etwas fülliger jetzt im Hüft- und Gesäßbereich. Sie lässt sich gern oral verwöhnen und sie orgasmierte in meinem Mund gleich zweimal hintereinander, wobei sie schon krägtigen Zungeneinsatz auf der Clitty braucht. Muschi schmrckt sauber und gesund, auch sehr geruchsneutral! Leider revanchierte sie sich nur mit einem recht durchschnittlichen BJ bei mir. War eher ernüchternd. Ihr Ritt in Cowgirl Position war allerdings sehr gut und ich durfte die geilen Hupen schön saugen, während sie mir die steife Nudel abgeritten hat. Alles in allem eine solide, aber auch nicht annähernd besonders hinreissende, oder gar denkwürdige Numner. Wirklichen Spass an ihrer Tätigkeit hat die sicher schon lange nicht mehr. War zum Ende der Woche zum Wiederholungsdate bei ihr und da war es auf gleichem Niveau : Korrekt, aber disanziert abgeklärt. Wiederholen würde ich die Dates nicht mehr. Empfehlung? Es gibt definitiv Damen, die sich für die Kohle in einer Std. mehr ins Zeug legen. Wenn, dann reichen 3o480 VÖLLIG aus. Ach ja, spanisch sprechen sollte man am besten auch mit Ihr. Deutsch is eher so la-la! Sie ist definitiv keine als Latins getarnte Rumänin, sondern sädamerikan. Muttersprachlerin.
Stichworte:
0152-08300895,
165 cm,
30 jahre,
69,
90e(dd),
av,
barbara,
barbara kolumbia,
franz b. ihr,
gf6,
kf 38,