Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina - Erlangen

hab da einen erlebnisbericht über karolina gelesen und ich muss sagen, ein traum kommt mir anders in erscheinung.
    es gibt kein handtuch aufm bett, zum waschen musste ich mich selber auffordern, nach 15 sek. kommt der conti drüber, wenn alles erledigt ist, ging sie mir beim conti nicht "zur hand" wie es sonst eigentlich schon üblich ist, und das bad könnte echt mal geputzt werden.
    hatte die nummer für 80 euro gebucht, wurden aber nur 15 min und nix wie weg. wie gesagt....träume können zwar auf dem foto hübsch sein, aber im echten leben nicht immer das halten was sie versprechen....

Also irgendwie kommt mir das Mädel bekannt vor...? Kann es sein, dass Sie noch vor einigen Monaten Paulina/Pauline hieß und Sie war meistens mit einer Freundin namens Lolita noch unterwegs, zumindest am Anfang? Zum Schluß war Paulina/Pauline glaub ich in Fürth...also wenn das die gleiche Dame ist, kann ich mich nicht beschweren, hatte oft Spaß mit Ihr:D

Kommentar

Zitat von The Game Beitrag anzeigen
      Also irgendwie kommt mir das Mädel bekannt vor...? Kann es sein, dass Sie noch vor einigen Monaten Paulina/Pauline hieß und Sie war meistens mit einer Freundin namens Lolita noch unterwegs, zumindest am Anfang? Zum Schluß war Paulina/Pauline glaub ich in Fürth...also wenn das die gleiche Dame ist, kann ich mich nicht beschweren, hatte oft Spaß mit Ihr:D

Genau das hab ich auch schon gedacht....
      Die beiden "Freundinnen" haben sich anscheinend mittlerweile zerstritten.
      Das Gesicht sieht genauso aus wie bei "Paulina", nur die Titten sind um einiges größer.
      Hat die was machen lassen oder täusch ich mich komplett?

Der Service von "Karolina" soll ja nichts übermäßig gut sein, wenn man den Erlebnisberichten glauben kann. >> wäre wieder ein Indiz mehr das es sich um dieselbe handeln könnte.... ;)

Kommentar

Hallo,

es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit bei Karolina nicht um Paulina. War selbst bei keiner der beiden Damen, aber von den Bildern her waren sie mit Abstand die beiden die mich am Ehesten nochmal auf die Piste gebracht hätten und deshalb habe ich damals Berichte über Paulina gesucht und gefunden ( jetzt leider fand ich sie nicht mehr, weiß auch nicht mehr in welchem Forum, aber hier gab es glaube ich auch einen, der wird doch nicht verschwunden sein?). Und ich kann mich sehr genau daran erinnern, dass Paulina als sehr groß beschrieben wurde, ca. 1,80 m mit Schuhen und ohne auch nur knapp darunter, und dies läßt sich nicht mit den 1,65 m vereinbaren in der Anzeige von Karolina. Nichtsdestotrotz interessante Mädels.

Kommentar

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
          Hallo,

es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit bei Karolina nicht um Paulina. War selbst bei keiner der beiden Damen, aber von den Bildern her waren sie mit Abstand die beiden die mich am Ehesten nochmal auf die Piste gebracht hätten und deshalb habe ich damals Berichte über Paulina gesucht und gefunden ( jetzt leider fand ich sie nicht mehr, weiß auch nicht mehr in welchem Forum, aber hier gab es glaube ich auch einen, der wird doch nicht verschwunden sein?). Und ich kann mich sehr genau daran erinnern, dass Paulina als sehr groß beschrieben wurde, ca. 1,80 m mit Schuhen und ohne auch nur knapp darunter, und dies läßt sich nicht mit den 1,65 m vereinbaren in der Anzeige von Karolina. Nichtsdestotrotz interessante Mädels.
          Tut mir leid Jim, aber da verwechselst Du was.
          Lolita und Paulina sind 2 etwas kleinere zierliche Mädels.

Kommentar

Komme grad von Ihr (Karolina alias "Paulina") und hatte die 50er Nummer , alles mit Gummi.
            Wollte eigentlich zu "Michaela" im 17.OG, aber die war auf Hausbesuch unterwegs.
            Zuerst mal: Die Kleine sieht aus wie auf den Bildern.
            Kurze Waschung meinerseits, dann im Zimmer ausgezogen und etwas auf dem schwarzen Ledersofa gewartet.
            Dann kam sie rein, schon splitterfasernackt, die Haare zum Pferdeschwanz gebunden u. ist mit ihren High Heels gekonnt auf mich zustolziert.
            Bisschen fummeln, fingern und dann hat sie den Conti rübergezogen.
            Das blasen war sehr heftig, gute tiefe gehabt, mit etwas Handeinsatz - hatte es aber schon mal besser, d.h. variantenreicher.

Dann hat sie sich (immer noch auf dem Sofa) auf meinen Ständer gesetzt und ist wirklich klasse drauf geritten, während ich ihre Silikontitten massierte.
            Dabei immer wieder lasziven und fordernden Augenkontakt gehabt und angenehm dezent (nicht künstlich) dazu gestöhnt.

Schließlich hab ich sie dann hochgehoben und die Sache aufs Bett verlagert.
            Leider gab es hier kein frisches Laken/Handtuch , sonder nur das Spannbetttuch, welches wohl selten gewechselt wird....:(

Dann hab ich Sie unter ihrem stöhnen in der Missio, danach von der Seite und schließlich in der Doggy hart und tief durchgezogen.

Es scheint ihr sehr zu gefallen wenn man sie härter fickt, die geht jedenfalls jedes Tempo mit.
            Bei Frauen mit einer so zierlichen Figur (Thais mal aussen vor gelassen) konnte ich bisher noch bei keiner derart hämmern und powern...:D

Alles in allem war sie mehr als nur das Geld wert.

Minimale Abzüge beim blasen, wie gesagt das "Bettlaken",.... und die Silikontitten sind mir speziell zu hart und sehen unnatürlich aus.

Small Talk war nur das übliche blabla, nicht der Rede wert. Der Nächste hatte schon geklingelt....

Kommentar

Hi Lazarus,

dann hatte ich dies wahrscheinlich wirklich falsch in Erinnerung, aber wichtig ist an sich ja nur dass du nen guten Service bekommen hast bei ner hübschen Lady, ob die dann jetzt Karolina oder Paulina heißt und wie groß sie ist spielt dann ja weniger ne Rolle. Danke für den guten Bericht, hat mich gerade animiert doch auch mal wieder etwas zu schreiben (=> Bericht Michelle) obwohl ich es normal nicht mehr tue nachdem bis auf wenige Ausnahmen hier nur noch Leute am Start sind die nur fragen aber nie nen anständigen Bericht schreiben (Hallo Karl Gustav!!! Hallo... ließe sich endlos fortsetzen).

Auch wenn ich sie eher nicht besuchen werde: Bietet sie ZK an? Wie lange warst du bei ihr?

Gruß Jim
              Zuletzt geändert von JimKirk; 06.03.2008, 21:45.

Kommentar

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
                Hi Lazarus,

dann hatte ich dies wahrscheinlich wirklich falsch in Erinnerung, aber wichtig ist an sich ja nur dass du nen guten Service bekommen hast bei ner hübschen Lady, ob die dann jetzt Karolina oder Paulina heißt und wie groß sie ist spielt dann ja weniger ne Rolle. Danke für den guten Bericht, hat mich gerade animiert doch auch mal wieder etwas zu schreiben (=> Bericht Michelle) obwohl ich es normal nicht mehr tue nachdem bis auf wenige Ausnahmen hier nur noch Leute am Start sind die nur fragen aber nie nen anständigen Bericht schreiben (Hallo Karl Gustav!!! Hallo Cespenar!!! Hallo... ließe sich endlos fortsetzen).

Auch wenn ich sie eher nicht besuchen werde: Bietet sie ZK an? Wie lange warst du bei ihr?

Gruß Jim
                ZK bietet sie glaub ich nicht an, macht jedenfalls alles safer hat sie gesagt und steht glaub ich auch in Ihrer Anzeige (was ja nichts heisst) - da steht oft viel....:rolleyes:

War ca. gefühlte 20 min. brutto bei ihr.
                Zeitdruck gabs jedenfalls nicht.

Kommentar

War auch damals bei der Paulina. Konnte mich nicht beklagen. Hat ihre sache gut gemacht. Wenn sie es wirklich ist, werd ich wieder zu ihr hinschauen. Früher bilde ich mir ein hatte sie noch keine so großen Brüste. Die hat Sie sich anscheinend tunen lassen.

P.S. Kein wunder wenn Paulina und Lolita zerstritten sind, war damals auch bei der Lolita, die war sowas von unfreundlich und schlecht drauf, kann nur abraten.

Karolina:
                  http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
                  #
                  Zuletzt geändert von Gleitsportler Nbg; 06.03.2008, 15:32.

Kommentar

Servus,

das mit den ZK war damals für mich das KO-Kriterium nicht hinzugehen. ZK sind für mich einfach etwas auf das ich nur sehr schwer verzichten möchte und bei ihr hieß es damals als ich angerufen habe nach Sympathie sei dies möglich.
                    Naja, und der Satz ist für mich das Warnsignal schlechthin. Entweder sie macht es oder nicht, da soll ein Mädel klar ansagen was Sache ist und einen nicht mit solchen Lockangeboten ködern. Letzten Endes spielt das eine Rolle bei meiner Entscheidung zu wem ich gehe, aber es wäre nicht entscheidend in ihrem Fall gewesen.
                    Bisher war ich fast immer wenn ich was von Sympathie gehört hab danach ob des jeweils betreffenden Services enttäuscht.
                    Gleiches war es auch immer dann wenn ich für ZK Aufpreis zahlen musste, dann waren es immer viel
                    zu wenig oder nicht der Rede wert, mache ich heute nicht mehr.
                    Anmerken muss ich auch noch, dass ich damals bzgl. Paulina mit ihrer Kollegin telefoniert habe.

Andere Frage: Gleiches ist mir mal bei der sonst empfehlenswerten Emmy in der Edisonstraße passiert. Im Telefonat hieß es bei Sympathie ZK inklusive. Als
                    ich dort war gabs dann natürlich keine. Also wie jetzt: Ich bin dir unsympathisch? :D Aber bleiben durfte ich dann gnädigerweise schon.

Aber nun back to topic:
                    Ein Grund warum die Beiden eventuell nicht mehr ganz so nah verbandelt sind könnte einfach sein, dass sie meines Wissens nach anfangs in der gleichen Bude gewerkelt haben mit nur einer Bummskabine die zudem nicht abgetrennt sein soll vom Rest der Wohnung. Folglich wird man dort auch nur Einlass gefunden haben wenn beide frei waren. Und nun mal ganz ehrlich:
                    Wenn vor dir Paulina und diese Lolita stehen, für wen werden sich 99% der Besucher entscheiden ohne Lolita irgendwie etwas Böses zu wollen? Kein Wunder dass es da Trennung gab und die schlechte Laune hatte.

Habe nebenbei auch noch ein Bild von Paulina aus der Zeit vor den Baumaßnahmen, kann mir einer sagen wie ich das hier reinsetzen kann bei Bedarf?

Kommentar

@ James Tiberius ;)

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

Kommentar

@Lazarus

freut mich wenn du Spaß hattest !
                        Die würd mir auch zusagen :D - war aber klar, oder ? :D

Grüße
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ JimKirk

War damals dort bei Paulina und Lolita.
                          Es war zwar eine Wohnung, aber zwei Bumskabinen.

War bei der Paulina, damals ohne Brust Tuning. Die war nett, konnte mich nicht über sie beschweren auch von ihrem Service nicht.
                          Wollte später nochmal zu ihr, da war sie komischerweise nicht mehr anzutreffen, außer die Lolita. Hab dann die genommen und war enttäuscht. Sie schaut zwar nicht schlecht aus, aber sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. kann schon sein das die auf die Paulina sauer war, weil sie vielleicht mehr Kundschaft hatte. Aber ich glaube das hängt mehr von ihrer einstellung ab. Kann sie echt nicht empfehlen.

Kommentar

Für Euch, zum Vergleichen ;)

[Bild entfernt]

Das Bild ist so von September 2007, als die beiden zusammen in der Tassilostr. waren.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2011, 10:50.

Kommentar

Oder auch Ende 2007 in der Gerhard Hauptmannstraße in Erlangen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X