Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia Long Leg Model im Lustra

    Hallo nochmal,
    Haus 4, nachdem ich ziemlich viele Schatzi gehört habe, fiel mir die hübsche junge Dame auf, die nicht so offensiv war.
    30min für 100, ZK inkl.
    Es wurde ein glückstreffer, sie war anschmiegsam und ließ sich auch gerne fallen.
    Eine heiße halbe Stunde, toller Körper, Brüste sind A, aber mich stört das nicht, wenn sonst alles passt.
    Beim anziehen klopft es an der Tür, wie ich bemerkte, war es ihr Lover, der essen brachte, war eine etwas seltsame Situation.

    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (06.01.2024), icepick2 (04.11.2023), robinho (19.10.2023), stany (18.10.2023), Thueringer123 (18.10.2023), aka H.N. (18.10.2023)

    #2
    Ich habe letzte Woche Anastasia in Passau besucht. Terminvereinbarung problemlos über WA und 150460 für 1 Stunde gebucht. Ich war pünktlich vor Ort und Anastasia begrüßte mich gut gelaunt. Die ganze Stunde über hatten wir schönen Smalltalk.
    Optisch ist sie eine süße Teeniemaus Anfang 20, makelloser Körper, hübsches Gesicht, Lippen gemacht, kleine Naturbrüste (hoffe sie lässt hier nicht irgendwann mal den Doc ran).
    Ich genoß das lange, zärtliche Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten. Anschließend ein schöner BJ mit gutem Druck auf oberem Niveau. Ohne Flutschi sattelte sie schließlich auf und hat mich ausdauernd geritten bis es mir kam.
    Nach kurzer Pause dann Runde 2 mit Doggy und Missio die auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Besonders toll, dass nie Zeitdruck aufkam und ich nach der Dusche etwas über der Zeit herzlich verabschiedet wurde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (31.01.2024), Angerfist (30.01.2024), aka H.N. (30.01.2024)
    Lädt...
    X