Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna Süße Engel Dachau

Servus ,

Ich war am Freitag bei der geilen milf Inna bei den süßen Engeln und hatte eine wunderschöne halbe Stunde und ich denke wenn bei ihr die Chemie passt, hat man bei ihr eine wundervolle Zeit. Ich hatte mit ihr zusammen eine wunderschöne Zeit mit wundervollen intensiven Küssen, auch mit Zunge mit einem wundervollen Gebläse Angefangen haben wir im stehen. Wir haben unser Körper gestreichelt haben uns intensiv geküsst. Danach ist sie zum Blasen auf die Knie gegangen. Danach haben wir uns ins Bett gelegt. Sie hat wundervolle Körperküsse gemacht danach ist sie hinunter zu meinen Schwanz hat meinen Schwanz wundervoll, tief und intensiv geblasen hat auch die Eier mit einbezogen, danach habe ich sie von hinten Doggy gefickt und es war ein geiler Anblick auf ihren geilen Arsch. Nach einer Weile in der Doggy Position kam mir der Saft schon hoch und hab sie dann noch ein bisschen Blasen lassen und habe mich beim Blasen erleichtert. Man konnte schön auszog und danach haben wir noch ein wundervolles Gespräch geführt und ja es war rund um eine wunder wunderschöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (16.10.2023)
Lädt...
X