Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia VIP

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia VIP
93047 Regensburg
0157-79101911
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 183 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
***BRANDEN NEU***

***Ganz Originalfoto***

Ich bin ein 29-jähriges, großes, unglaublich attraktives Model mit einem extrem guten Körper. Du wirst keinen anderen finden. Ich habe auch die Laufstege von Monaco, Genf, Mailand, Saint Tropez und Los Angeles besucht. Ich habe mit dem Modeln aufgehört, deshalb mache ich jetzt nur noch das, was ich liebe: „Sexualität, Sinnlichkeit auf hohem Niveau“! Wenn du zu mir kommen willst, respektiere es indem du ein Gentleman bist. Du wirst mich so behandeln und mich nur mit Telefonnummer anrufen. Bei mir findest Du ohne Enttäuschung die High-School des BDSM, B*ndage, Domina, KV, NS! Da es schwierig ist, unter meine Gäste zu kommen, bitte ich dich um Geduld, wenn du einen Termin von mir bekommst, achtest du darauf, mich mit Ihrem Kommen zu ehren, damit wir uns nicht gegenseitig enttäuschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia VIP

Hallo zusammen,

ich war heute zum zweiten Mal bei Sofia und es hat sich wieder einmal gelohnt.

Terminvereinbarung per Telefon am Tag vorher mit der Bitte, den Termin 2 Stunden vorher zu bestätigen.

Als ich pünktlich an der Tür geklingelt habe, öffnete mir eine große attraktive Dame in Dessous und einer übergezogenen Seidenjacke.

Das Geschäftliche wurde schnell geklärt, ich habe eine halbe Stunde französisch mit anschließendem Analverkehr gebucht. Sie bietet neben dem normalen Service auch die dominanten Spielarten an.

Den Blowjob inklusive ausgiebigen Eierlecken und sexy Blickkontakt erledigte sie mit Bravour. Auch beim Akt durch die Hintertür halt die gut dagegen und hält den fordernden Blickkontakt aufrecht. Ich konnte mich im Doggystyle schön austoben, bis der Gummi gefüllt war. Danach erfolgte die Reinigung, eine schöne Unterhaltung und eine zweite Dusche.

Ich kann sie empfehlen, insbesondere für Liebhaber großer Frauen, bei auch über den Hintereingang besuchbar sind. Sie ist zwar selber groß gewachsen, besteht beim Schlüssel für ihren zweiten Eingang aber auf Durchschnittsgröße. Kurz gesagt, die Lümmel mit übergroßer müssen leider draußen bleiben bzw. den Vordereingang benutzen.

Wie so oft ist das Bad nicht ganz so optimal. Dusche ist zu klein mit klemmenden Schiebetüren und die Handtücher genügen eigentlich nur zum Hände abtrocknen.

War auch erwähnt werden muss, Gf6 ist nicht so ihr Ding. Küsse und kuscheln gibt es bei ihr nicht. Sie bietet aber Massagen an. Sie hat ganz eher eine dominante Persönlichkeit. Preis-Leistung passt aber.

Grüße Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (16.10.2023), aka H.N. (15.10.2023), Gast1146 (15.10.2023)

Es gibt schon genug Threads zu Sofia:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Deshalb schreibe ich hier dazu, obwohl ich sie in München besucht habe.

Sofia sieht aus wie auf den Fotos, eher sogar besser.
    Die wunderschönen Möpse sind Natur wie abgebildet (Typ: Igelschnäuzchen; ich liebe das!).
    Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr umgänglich, alles vereinbarte wurde eingehalten und umgesetzt.
    Zusätzlich wurde sogar aktiv AV von ihr angeboten, was ich aber nicht brauchte.
    Gebucht hatte ich 40 Minuten zu 100 EUR als Kennenlern-Nummer.
    Dusche vorher/nachher... alles inklusive und kein Problem.

Küsse und kuscheln suche ich außerhäusig nicht, deshalb kann ich dazu wenig beitragen.
    Habe es nicht versucht, wobei ich meine... Küsse wollte sie glaub ich tatsächlich nicht.
    Der Service war sehr gut, ich habe mich wohlgefühlt, war sehr zufrieden und freue mich schon darauf, daß sie wieder nach München kommt.
    Das Programm fürs nächste Date haben wir schon besprochen ;)

In einem anderen Beitrag steht (habe leicht optimiert):
    Sie ist eine hübsche und grosse Frau mit Intelligenz, die es versteht einen Mann in ihren Bann zu ziehen.
    Das unterschreibe ich so.

Vielen Dank, liebe Sofia, und bis hoffentlich bald!

Kommentar

Citron15 (05.11.2023)

Vorwort:
      Sophia nennt sich seit einiger Zeit Sophie Wild statt Sofie VIP oder Sofia Luxory und hat eine neue Nummer:
      0157-59767097
      (wie ging das nochmal mit eintragen in die Stichwortwolke? Vielleicht kann ein Mod das liebenswerterweise übernehmen)

Sophia ist seit heute wieder in München!
      Darauf habe ich lange gewartet, unglaublich, wie lange 7 Wochen sein können.
      Sie hatte mich vorgewarnt, ich scharrte schon mit den Hufen und heute war es soweit:
      Ich komme gerade von meinem Besuch bei ihr, diesmal war für eine Stunde bei ihr, die leider verging wie im Flug.
      Den Termin hatten wir schon vereinbart, als sie noch auf der Anreise war, und mit einchecken usw hätte es etwas knapp werden können, aber ich musste unbedingt der erste sein.
      Sie sah dementsprechend sehr frisch und ausgeruht aus, war bestens gelaunt. War die letztes Mal auch schon so schön? Also schon schön, aber so schön?

Begrüßung wie bei einer alten Bekannten, obwohl ich erst das 2. Mal bei ihr war. Alles schon richtig vertraut, ich fühlte mich direkt wohl und willkommen.
      Der Kleiderwunsch war vollumfänglich erfüllt worden, so hatte ich mein Weihnachtsgeschenk zum auspacken.
      Sie war mit den Turm-Schuhen tatsächlich deutlich größer als ich… habe ich so auch noch nicht erlebt.
      Wer also so ein 45kg-/1,60m-Püppchen sucht, sollte besser wo anders hingehen. Sophia ist eher was für Männer zum anpacken 😉, aber keineswegs dick, sondern halt groß mit entsprechenden Proportionen und endlos-Beinen, mit denen sie übrigens auch eine hervorragende, gefühlvolle Fußerotik hinbekommt.
      Sie bietet neben dem normalen Service auch die dominanten Spielarten an.

...auch dieses Element war im Programm enthalten :)

Sie hatte in ihrem Status in WhatsApp einen BlowJob von sich selbst ausgeführt drin. Genau diesen musste ich haben und genau diesen bekam ich. Auch die grünen Fingernägel hatte sie. Wenn sie so die Stange züngelt, lüstern hochschaut, mit den Fingern an der Eichel ist…Wahnsinn!

AV wollte ich auch diesmal keinen, ist nicht so meins.

Bei Sophia ist alles ordentlich und sauber, hygienisch, durchorganisiert.
      Sympathie war definitiv vorhanden, Illusion ebenfalls. Dusche war sauber (hat sie nach mir sogar wieder gesäubert, obwohl ich nicht rumgesaut hatte), Handtuch frisch, Duschgelvarianten, Getränkeauswahl... alles da.

Nach viel zu schnell vergangener Stunde und sehr herzlicher Verabschiedung verschwand ich glücklich und zufrieden, aber auch wehmütig in die Dunkelheit. Wann werde ich sie wiedersehen? Hoffentlich bald! Vielleicht ist es gut, daß sie nicht so oft da ist, sonst liefe ich möglicherweise in ein finanzielles Problem...

Kommentar

aka H.N. (21.12.2023)
      Lädt...
      X