Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sharon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharon

    Grüße werte Mitstecher,

    ich habe wie jeder Qualitäts-Liebende vorher brav die Berichte über die Dame gelesen, da es mir aber zu viele Unstimmigkeiten gab, bin ich einfach mal selbst hingefahren. Ich muss feststellen, dass viele der Berichte nicht stimmen und deshalb kommt jetzt mein erster Bericht in diesem Forum.

    Fakten:
    Besucht am 15.10.23, gebucht für 1h mit einem gekonnten Stiptease, ZK, Fingerspiele, B2B Massage.
    Nach 1 1/2 Stunden, nach einer von mir gewünschten Verlängerung - mit duschen - wieder gegangen.
    Die Dame ruft 100430 und 150460 auf. Ergänzend zu dem Service in ihrer Beschreibung: Sie lässt sich auch ohne Gesicht fotografieren beim Akt. Ansonsten ist alles Aufgeführte scheinbar auch möglich.

    Ich habe 250460 plus 100430 bezahlt. Wenn man ihr auf WhatsApp schreibt, erhält man einen Text mit ihrem Standard-Service und den angebotenen Extras. Sie spricht ganz gut Deutsch, aber man muss etwas langsamer und deutlich sprechen (was nicht hindlich ist, wenn man sich etwas Mühe gibt).
    Ihre Aussprache ist gut und deshalb: eine normale Konversation ist kein Problem.

    Sie werkelt zur Zeit im Erosgarden in Augsburg und wird wohl noch die kommende Woche da sein.
    Sie ist nach eigener Aussage 32 Jahre alt. Die Bilder entsprechen der Realität, sie hat aktuell blonde Haare und ist relativ stark geschminkt (ich bin keine Frau, also keine Ahnung). Bild 1 und 2 der Anzeige sind aktuell aus meiner Sicht. Ein absoluter Traum. Die Größe mit High-Heels ist krass, die 173 cm kommen hin.
    Berührungsängste hat sie nicht, sie mag es nur nicht an ihren gepiercten Brustwarzen angefasst zu werden.

    Mein Besuch:
    Da ich zur Zeit in der Nähe von München tätig bin, dachte ich mir ich schaue mal wieder in Augsburg vorbei. Das Colosseum hatte ich noch in bester Erinnerung von früher, aber dafür war heute leider keine Zeit. Also ladies de aufgerufen und durchgeschaut wer alles für meine Druckentlastung in Frage kommt. Da war sie, Sharon, richtig schöne große Brüste und der angebotene Service war auch genau das was ich mir gewünscht habe.

    Ich habe ihr dann 5 vor 12 geschrieben und hatte noch vor 12 (!) eine Antwort. Kurzer Chat, Service ausgelotet und einen Termin festgelegt.
    17 Minuten vor dem Termin bin ich angekommen und war erst einmal überrascht. Nein, nicht von der Parksituation entlang der Straße da die Parkplätze am Haus belegt waren, sondern von der Location an sich. Ich bin davon ausgegangen, dass der Erosgarden mehrere Privatwohnungen beinhaltet, dabei war es mehr ein Laufhaus. Die Renovierung scheint gut geglückt, ich habe das Zimmer 1 und die Dusche (und Gänge) zu Gesicht bekommen. Ich habe nichts daran auszusetzen. Dazu später mehr.

    Auf jeden Fall war mein frühes Erscheinen kein Problem, nachdem ich ihr dann von im Gebäude geschrieben habe, erfuhr ich, dass sie sich in Zimmer 1 befindet, da musste ich noch nicht einmal die Zimmerklingeln nutzen. Ich wurde von ihr in hübscher schwarzer Unterwäsche (Slip und BH) hereingebeten und nach kurzem Plausch, hat das Geld seinen Besitzer gewechselt und ich zog mich aus.

    Da ich noch nie einen Striptease in einem solchen Etablissement hatte, war ich sehr gespannt, was sie von ihren zwei knappen Kleidungsstücken wohl ausziehen würde und hier kommt auch mein einziger echter Kritikpunkt. Das was folgte war kein Striptease wie ich ihn mir vorstellen würde. Sie hat mich angetanzt und sich an mir gerieben, mich dabei überall angefasst und ich sie. Mal vor mir, mal hinter mir stehend, gebückt und auf allen Vieren. Das alles erfolgte vor dem riesigen Spiegel in ihrem Zimmer und auf dem Bett.
    Ich will nicht sagen, dass mir das missfallen hat, aber ein Striptease ist dann doch was anderes in meiner Welt. Das Zimmer hat vllt 5x2 Meter, schwer zu sagen, denn darin ist noch ein riesiges Bett, eine Komode, ein Stuhl um den Gang abzugrasen und ein Waschbecken.

    Nach dem gekonnten nicht Striptease ist sie fließend dazu übergegangen Öl auf ihrem Körper zu verteilen und mit ihrem Körper damit dann auch auf mir. Wie sie ihre herrlichen prallen Brüste an mir und meinem besten Stück gerieben hat, mich zwischendrin geküsst und angesehen hat, werde ich nicht so schnell vergessen dann wurde aufgummiert und sie begann zu blasen. Leider sind die Kondome so dick, dass man fast nichts spürt und so hat er nicht so recht stehen wollen.
    Was dann zum Problem wurde, als sie zum ersten GV-Akt auf alle 4e ging. Ich sagte ihr, dass wir meinen kleinen Freund erstmal aufstellen müssen bevor ihr Plan funktionieren würde. Nach kurzem Meckern, dass er doch schon hart genug wäre, hat sie nochmal alles gegeben beim Blasen. Schön tief, mit viel Zunge, schlürfen und bis zum Anschlag. Das hatte auch die gewünschte Wirkung, also sie ab auf alle 4e und ich hinter sie. Dabei konnte ich mir schön selbst im Spiegel zusehen. Sie hat dabei wunderbar ihren süßen Arsch nach hinten rausgestreckt und in perfekter Profimanier mit dem Gesicht auf der Matratze ein leises, anschwellendes Stöhnen von sich gegeben. Da ich diesen Moment nicht so schnell vorbeigehen lassen wollte, hab ich sie auf den Rücken gebeten. Diesem praktisch perfekten Körper und ihrer glatt rasierten M* konnte ich nicht lange standhalten und dann war es auch schon vorbei.

    Das Angebot der Dusche habe ich dankbar angenommen und hatte dann noch 10 min übrig. Da ich aber unbedingt die Fingerspiele noch mehr auskosten und den Geschmack ihrer M* als Erlebnis mitnehmen wollte, habe ich um 30 min verlängert. Das Geld dafür durfte ich auf die Komode legen. Geschäft ist eben Geschäft. Danach habe ich mich erst einmal gütlich getan an ihrer zwarten, neutral riechenden M*. Wo zuerst nur 1 Finger hineinging, gingen dann 2 und so genoss ich den Anblick ihres schönen Gesichts mit den geschlossenen Augen, während ich jede mir bekannte Methode anwendete um diese Frau glücklich zu machen - einfach göttlich.
    Als ich dann genug hatte, habe ich mich während meine Finger noch in ihr steckten neben sie gelegt und um ein Kondom gebeten, das sie mir dann selbst überzog. Der zweite GV-Akt begann somit in der Löffelchen Stellung, zuerst mit gespreizten Beinen (der Anblick im Spiegel ist himmlisch) und dann mit geschlossenen. Geendet hat es nach nicht allzulanger Zeit in der Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern. Harte Stöße verkraftet sie ohne Probleme und mit meiner Spucke als Flutschi hatte sie auch überhaupt kein Problem. Knutschen nach dem Lecken war leider nicht wirklich drin.

    Nach erfolgter Entsaftung, kurze Reinigung, etwas Smalltalk und dann ab dafür.

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Nicht der günstigste Besuch, aber das Girlfriendsex-feeling beim zweiten Akt war es mir mehr als wert.

    Damit ist mein erster Bericht zuende. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Vorzüge dieser Dame verschaffen und wünsche allen viel Spaß.
    Für etwaige Fragen werde ich hier hin und wieder mal vorbeischauen, aber nicht all zu häufig.


    Bis dann

    Euer Stecher










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (18.10.2023), der Frank (16.10.2023), aka H.N. (16.10.2023), bueno-cabron (15.10.2023), Angerfist (15.10.2023), volker52 (15.10.2023), Wowwow (15.10.2023), Pussyhunter69 (15.10.2023)

    #2
    Molasapiens
    Hallo Molasapiens , dein erster Bericht hatte mir sehr sehr gut gefallen. Perfekt geschrieben mit alle wichtigen Informationen über diese junge Frau.
    Wir freuen uns auf weitere Perfekt geschriebene Besuchsberichte von dir.

    Sharon würde mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich gastiert sie irgendwann mal in Fulda.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.10.2023), aka H.N. (16.10.2023)

      #3
      Zitat von Molasapiens Beitrag anzeigen
      Wiederholungsfaktor: 100%…aber das Girlfriendsex-feeling beim zweiten Akt war es mir mehr als wert.
      Ich bin leider nicht ganz so euphorisch… aber von vorne:

      Habe Sharon letzte Woche schon in Augsburg besucht, bin aber wie so häufig nicht zum Schreiben gekommen.
      Vieles wurde vom Kollegen schon mehr als ausführlich beschrieben. Gewisse Parallelen gibt es auch zu meinem Date mit Sharon.

      Kontakt funktioniert super über WA. Termin vereinbart und pünktlich vor der Tür. Eine blonde Barbie, Anfang 30 öffnete. Fotos passen schon. Guter Body. 100430 ohne Extras. Duschen und ab auf die Spielwiese.

      Ab da lief dann eine solide Nummer. Technisch gut, aber ohne Wow-Effekt. Sharon ist Profi und das merkt man auch an ihrem Tun. Meine Wünsche wurden zwar berücksichtigt, trotzdem wirkte es auf mich wie ein festes Programm. Französisch beidseitig und anschließend durch einige Stellungen geturnt. Dabei hält sie gut dagegen. Berührungsängste gibt es nahezu keine - nur wie oben schon beschrieben, sind die gepiercten Brustwarzen möglichst auszulassen.

      FAZIT:

      Sharon überzeugt mit gutem Body und solidem Service. War insgesamt eine schöne halbe Stunde.

      Optik 8/10
      Haptik 9/10
      Sympathie 7/10
      Performance 7/10
      OV 8/10
      GV 7/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023), sixty-nine (19.10.2023), Bayer456 (19.10.2023), Bigbadbunny (18.10.2023)
      Lädt...
      X