Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dreier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal meinen Horizont erweitern wollen. Dazu such einen der Lust auf einen Dreier hat und diesbezüglich auch schon Erfahrung besitzt. Für mich ist das Neuland. Welche Damen dies anbieten weis ich nicht. Auch da wäre Hilfe nötig. Das ganze sollte zwischen 12.15 und 13.15 Uhr stattfinden und nach Möglichkeit in Fürth oder Nürnberg. Idealerweise an der Stadtgrenze. Vielleicht gibts ja eine Dame aus der Adaolf-Braun-Str. oder Brettergartenstr. die dies anbietet. Also, wer Lust hat bitte melden.

Danke

Hallo Dauertester,

definitiv macht es Canan, Frankenstr. 91/5. OG. Ich war kürzlich gleich mit 2 weiteren Kollegen und es war für mich auf diese Art auch das 1. Mal. Canan ist aus meiner Sicht hinsichtlich ihrer Optik, besonders hinsichtlich ihrer körperlichen Ausstattung, praktisch als perfekt zu bezeichnen. Sie ist auch in der ganzen Stunde, in der wir zu Dritt bei ihr waren, unermüdlich unterwegs, absolut willig und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Ich glaube, sie schafft auch 4 Männer gleichzeitig. Preis komplett: 150 pro Nase für die Stunde. Nicht gerade billig.

Dem Vernehmen nach macht es auch Michelle, die jetzt in der Edisonstr. in Nürnberg ist, früher in der Herrnstr. in Fürth war. Nach ihrer Aussage macht sie es mit 2 Männern aber nur, wenn auch ein ihr bereits bekannter Mann mit dabei ist. Über Michelle findet sich hier im Forum an anderer Stelle eine ausführliche Kommentierung. Ich habe Michelle 2 Mal alleine besucht und ich war höchst zufrieden. Ich kann im Wesentlichen die überwiegend gute Berichterstattung voll und ganz bestätigen, ebenso die ganz individuelle Art von Michelle. Mir persönlich gefällt sie von ihrer Optik und von ihrer Leistung her sehr gut.

Schließlich soll es auch Pim in der Konradstr. machen. Sie soll keinerlei Tabus kennen und extrem versaut sein. Außerdem macht es eventuell auch die andere Pim in der Jägerstr.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Please give a feed-back !!!

Gruß F.

Kommentar

Find ich immer wieder gut, wenn Männer das auch gern wollen....

Ich halte das auch so - EINEN sollte ich zumindest vorher schon einzeln kennen.
      Schön wären auch mal 2 bi-Männer.... :D
      Aber tatsächlich erlebt habe ich das bislang noch nie.
      Phantasien sind halt oft einfacher, als Realitäten....
      Jenny

Kommentar

Lädt...
      X