Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Georgina - spielt lieber am Handy als an dir 🚨

Hallo ihr lieben,
    leider ist mein erster Erfahrungsbericht ein schlechter hier… also Terminabsprache per WA eig. Unkompliziert und recht schnell geantwortet (ich weiß jetzt auch warum)

angekommen wurde begrüßt schon sehr gelangweilt. Aber sie ist halt echt 1:1 wie auf den Fotos also echt ganz süß… Aber was danach kam einfach nur traurig.

also 120460 ausgemacht und bezahlt… keine dusche Angeboten bekommen sie selbst auch keine genommen… ok egal war sowieso gerade frisch geduscht.

Sie angefangen mit BJ (wirklich den schlechtesten meines Lebens 😂) sorry aber das war mal garnichts!
    naja sie in Reiter gegangen war hübsch anzusehen aber dann nimmt sie ihr Handy und fängt an Nachrichten zu schreiben… Ähhh what? Naja egal ich hatte ja bezahlt also weiter machen….
    irgendwann sie „jetzt doggy“ ok why Not?! Naja
    während dessen konnte sie
    dann noch besser schreiben am Handy🤣

naja dann fragte ich nach einer neuen Stellung und sie sah ins Kondom und sah ein lusttropfem und meinte ich sei ja schon fertig (wohl
    gemerkt wir sind gerade mal 10min dabei) ich ihr erklärt das ich noch nicht fertig sei und das dies normal sein kann… naja sie
    wollte aber diskutieren… fragt mich nicht wieso?! Naja Long Story Short habe dann noch ne andere Stellung versucht sie aber am
    säuftsen.. dann war mir das komplett zu blöd! Habe mich angezogen und bin nach 15 raus…

Ich beim anziehen sie gefragt wieso sie denn soooo krass lustlos ist und dann nicht lieber den Termin absagt bekam ich die Antwort sie sei müde… also sowas habe ich noch nie erlebt!!!

Ich habe jetzt nicht noch wegen des Geldes diskutiert sie durfte es behalten war sowieso schon maximal angepisst und Stimmung im Keller!

also an ALLE… seit gewarnt hier wirst du nur dein Geld los ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten! Also für mich das letzte mal gewesen!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (16.10.2023), Löwenherz1860 (14.10.2023)

Danke hatte sie auch auf der Liste. Schade hat mann öfter bei den jungen dingern.

Kommentar

Lädt...
    X