Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
EG klingeln bei Stella
0155-10112090
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU IN DER STADT!

Hallo, ich bin Stella (UND ICH BIN WIRKLICH DIE AUF DEN FOTOS!) Ich bin eine echte Latina-Südseeperle. Ich habe lange Haare, bin hübsch und habe einen tollen exotischen Samba-Knackpo.

Bist Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer?

Bist Du vielleicht der Mann, der das Zeug dazu hat, es mir zu besorgen? Weil ich nie genug kriegen kann!

Ich bin eine brasilianische Sexbombe, die Dich mit Franz. und M*ndspiele und TOP SERVICE beeindrucken wird! Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....!

Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild und fasz z*gell. Du wirst süchtig nach mir werden und mich immer wieder haben wollen.

Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei!

0155-10112090

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - Neue Bilder, gleicher guter Service 😃

Regensburg - Reinhausen. Wohnblöcke und Mehrfamilienhäuser zeichnen das Bild. Viele Seitenstraßen, wo man wahrscheinlich unauffällig parken kann. Aber man kommt, wie ich es bevorzuge, auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Wohin? Na, zu Stella (0155-10112090).

Termin für heute 15 Uhr wurde schon vor zwei, drei Tagen per WhatsApp ausgemacht. Gut, daß ich wegen der Hausnummer (welche ich mir nie merken konnte 🤣🤣🤣) nachgefragt habe. Sie nannte mir die #Zensiert als neue Adresse. Ist laut ihrer Aussage kleiner, die Wohnung. In einem typischen "100 Wohnungen" - Wohnblock, wo ich mich von außen immer frage, wie wohl die Wohnungen geschnitten sind. Jetzt weiß ich es. Zweckmäßig... Küchenzeile, Wohn - und Schlafzimmer in einem und eine kleine, aber zweckmäßige Dusche. Ich mußte "Telefonterror" machen (erst normaler Anruf, dann WhatsApp und nach kurzer Zeit kam dann die Info von ihr - wahrscheinlich automatisch auf den Anruf in Abwesenheit 🤔🤔🤔), um an der richtigen Glocke zu läuten. Gott sei Dank Aufzug vorhanden - diese Anzahl an Treppenstufen hätte ich nicht ausgehalten... 🤣🤣🤣

Stella lugt aus der Tür hervor, als ich aus dem Aufzug komme. Freundliche Begrüßung und der Smalltalk war im vollem Gange. Blumengruß und auf ihre Nachfrage (30 oder 60 Minuten?) 150460 übergeben, Dusche aufgesucht (alles vorhanden) und ab zu ihr zurück. Sie hatte sich bereits ihres zarten Umhangs entledigt und bat mich in Unterwäsche zu ihr auf's Bett. Dabei entledigte sie sich bereits ihrer unteren Unterwäsche und gab den Blick auf ihr oberhalb tätowiertes, etwas stoppeliges Heiligstes frei. Und dies ist (wie meiner Meinung nach alles an ihr) ein schöner Anblick. Ich konnte mich nun ihrem Körper oral widmen und tat dies wie immer mit Hochgenuss, da sie lecker schmeckte. Ob ich es schaffte, sie zu einem Höhepunkt zu bringen (mittlerweile frage ich nach, ob dies die Lady wünscht - und ich richte mich dann danach), glaub ich nicht. Aber auch so war es toll, ihren brasilianischen Körper mit dem Mund zu erschmecken. Sie fragte dann aber, ob ich nicht auf 69 umschwenken möchte. Nach etwas Zögern von mir wechselten wir dann auch in diese Position. Den Gummi übergezogen, begann sie meinen groß gewordenen kleinen Bayer zu verwöhnen, während ich dies ihrem Heiligsten zukommen ließ. Teilweise auch mit DT - Ansatz. Fühlte sich aber gut an. Kurz habe ich es gewagt, den Finger in ihr verschwinden zu lassen, aber ich glaube, daß mochte sie nicht. Hab es daher auch gelassen. Aufgrund "leichter Sprachschwierigkeiten" (ich rede bei den meisten Ladies Hochdeutsch mit niederbayerischen Akzent - da versteht sie manche Wörter nicht... 😆😆😆) dauerte es einige Sekunden, bis sie verstand, daß ich sie um Cowgirl bat. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt richtig gut dahin... Ja, das kann sie... 🤩🤩🤩

Da ich aber (man verzeihe mir meine nun folgende Ausdrucksweise) noch ihren knackigen Latina - Hintern erleben wollte, bat ich um Doggy. Allein schon dieser Anblick ihrer schwarzen, langen Haare, ihrer brasilianisch - braunen Haut und ihres tollen Körpers brachte mich schier um den Verstand. Alter - diese Frau versteht ihr Handwerk! Aber auch sie schien es zu genießen, wie ich zugestoßen habe. Bei einer solchen Frau ist es ein Genuß, sich auszutoben. Es kam, wie es kommen mußte und 10cc schossen in den durchsichtigen Gummi. Auszucken kein Problem und nachdem ich etwas Luft geschnappt hatte, wurde der Pariser von ihr abgenommen, mein (laut ihrer Aussage großer) 'kleiner Bayer' gereinigt und ich erhielt noch eine Von - Kopf - bis - Fuß - Massage, welche sich auch gut anfühlte. Dabei wieder ein reger und interessanter Wortwechsel zwischen uns. Da der nächste Gast scheinbar langsam eintraf, wurde ich zur Dusche beordert. Bei der Verabschiedung hielt sie mir erst mehrmals ihren süßen, brasilianischen Hintern entgegen und ließ mich dann ihre Brustwarzen küssen - zur Verabschiedung, wie erwähnt... 😅😅😅 Nach etwas über einer Stunde trat ich dann meinen Weg zurück zum Regensburger Hauptbahnhof an, da jetzt ein Abendbesuch des Kurfürstenbades ansteht...

Fazit: Wie ich in meinen beiden ersten Berichten schon geschrieben habe, ist Stella eine bildschöne, äußerst knackig gebaute, schlanke und angenehme Latina - Lady, welche einen guten Service anbietet. Ihr macht ihre Arbeit Spaß und das merkt man. Apropos Arbeit - diese verrichtet sie auch in Augsburg, Ingolstadt und München (nebst Regensburg). Ich denke, ich habe keine Stadt vergessen, wo sie residiert...

Wiederholungsgefahr: Sie schreibt mir mittlerweile (hat hierfür wahrscheinlich eine Liste), wann sie in Regensburg ist. Und wenn es keine andere Lady in meinem Wirkungskreis gibt, die ich besuchen möchte, gehe ich sehr gerne wieder zu ihr. Würde sie als Stamm - Latina - Lady bezeichnen.

Wie immer handelt es sich hierbei nur um meine Sicht der Dinge, was bedeutet, daß es nicht bei jedem Gast so ablaufen muß.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...

Ach ja - sollte ein administrativer Moderator trorz der neuen Bilder meinen Bericht verschieben müßen, bitte ich um Nachsicht... 😃😃😃
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 12.10.2023, 17:51. Grund: "Ach ja -" werde halt auch nicht jünger.. 🤣🤣🤣
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.12.2023), hawky15 (06.11.2023), Lust_auf_Lust (24.10.2023), delloslegov (16.10.2023), Double-Action (15.10.2023), wolpertinger (13.10.2023), aka H.N. (12.10.2023), Biber28 (12.10.2023), Wowwow (12.10.2023), robinho (12.10.2023), Angerfist (12.10.2023), Bigbadbunny (12.10.2023), Bayer456 (12.10.2023), Gatsby (12.10.2023), Gast1146 (12.10.2023)

Aufgrund der positiven Vorberichte heutiger "Spontanbesuch" 30min zum Kennenlernen nach vorheriger Terminabsprache (sie meinte später, mindestens 1h vorher schreiben und sie arbeitet i. d. R. von 10-20 Uhr, manchmal auch bis 23 Uhr)

Ihre Tarife sind: 30min 100€ / 60min 150€ / AV+50€

Die Wohnung liegt in der Nähe des Gewerbeparks ist ca. 20qm klein, aber funktional. Dusche wurde angeboten (bzw. gefragt, ob frisch geduscht) > ich habe nochmal ne kurze Intimpflege erledigt.

Direktvergleich zu den Bildern, die wurden etwas geglättet - aber real tolle Latinaoptik und meiner Ansicht nach alles natürlich prall und griffig also perfekte Figur für den Einsatzzweck und genau mein Typ (schwarze Haare und leicht gebräunt). Sie trug das sexy Outfit von den Bildern. Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.

Sprachkenntnisse sind SmallTalk tauglich, französisch kann sie jedenfalls sehr gut. Küsse gabs auf den Mund, ZKs hab ich nicht nachgefragt. Vllt nä. Mal.

Sie ist sehr erfahren, dass merkt man auch an der Prostatamassage (tolle Stimulation wie von einer guten Tantramasseurin). FAa bzw. DSa sind im Preis inklusive bei simultanem Blowjob.

Weiter gings mit 69 (sie kam über mich), französisch beidseits (ZA bei ihr möglich). Später Switch zu 69 seitlich
    Sie war überall glattrasiert (Fingerspiele bei ihr hab ich gar nicht erst versucht, aufgrund der Forumberichte).
    Dann Cowgirl und Missio jeweils mit Toy ergab einen sehr intensiven Höhepunkt

Zeit wurde mehr als eingehalten (5min drüber), gekühltes Getränk (Coke zero) erhielt ich ebenfalls.

Fazit:
    Preis-Leistung: Top, super Service. Insgesamt 9/10. Wiederholungsfaktor: 100%

Sie meinte sie ist die Woche ggf. noch nä. Woche hier in Rgbg. evtl. auch in Augsburg, wenn sie ne Wohnung kriegt.
    Zuletzt geändert von hawky15; 06.11.2023, 15:55.

Kommentar

wolpertinger (13.11.2023), seeker (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023), aka H.N. (06.11.2023), Bayer1860 (06.11.2023)

Freunde der Sonne,
      ich war letzte Woche bei der guten Stella in Regensburg!
      Hier kurz die facts:
      -schaut aus wie auf den Photos, kommt einem in real doch etwas kleiner vor….
      -Lokalität 13 Stock in einem Hochhaus, zweckmäßig und in Ordnung
      -Sie ist freundlich, man merkt aber das alles irgendwie oberflächliches bla bla ist! (Schon klar, ich will auch kein akademisches Gespräch mit Ihr führen…)
      -Schlägt schnell mal in den Befehlston über, ist ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst , kann man mögen -muss man aber nicht!
      -Leistung wurde alle erbracht, Zeit auf die Sekunde eingehalten ….
      -Getränk gab es danach, gleich mit dem Zusatz, trinkst du aber im Aufzug, na dann…
      -Unterschwelliges „nachkobern“, und am Schluss gleich , nächste Woche kommst du wieder -glaub ich jetzt mal nicht!

Fazit:
      Kann man machen, muss man aber nicht! Ich glaube die Gute ist einfach zu lange schon im Geschäft, und dass lässt sie einen auch spüren…..
      Kein verbranntes Geld, aber auch von einem Highlight „meilenweit“ entfernt!

beste Grüße

Kommentar

hawky15 (14.11.2023), seeker (13.11.2023)

Ich war 2x bei Stella. Beide Besuche waren super. Tolle Frau mit top Service. Allerdings liegen meine Besuche schon ein paar Jahre zurück. Habe mal nachgeschaut, der erste Besuch war 2017. Sollte sich die Gelegenheit wieder bieten, kann ich mir einen erneuten Besuch gut vorstellen.

Kommentar

hawky15 (14.11.2023), Bayer1860 (14.11.2023)

Besuch Nr. 2 bei Stella, wieder Top.

1h für 150€ / Getränk, Schokolade und Dusche wurde angeboten (alles in Anspruch genommen).

Also was sie definitiv sehr gut kann ist Prostatastimulation, Penis- und Rückenmassage.

Heute habe ich 2 eigene Analtoys mitgebracht, ihre Reaktion: ok, können wir gerne probieren (beim Mann).
          zum Aufwärmen FA, dabei macht sie parallel Blowjob und Handjob. Wer darauf steht, ist goldrichtig bei ihr.

Was den Imperativ betrifft, manche Aussagen klingen tatsächlich in Richtung Anweisungen "gehst du duschen", ihre Ausdrucksweise ist aber generell etwas abgehakt, jedenfalls kann man ja im Gegenzug einfach seine Wünsche äußern: jetzt bitte 69 oder FA (die alle erfüllt wurden), sonst zieht sie halt ihr Programm durch.

Und ja, sie bietet gerne mal zwischendurch ein kostenpflichtiges Featureupgrade oder zeitl. Verlängerung an (zb. als ich letztens nur 1/2h buchte), kann man aber einfach ablehnen. Die Stimmung war bei mir jedenfalls beide Male durchgehend locker.

Dieser pralle Latinaarsch ist für mich ein Traum, zunächst 69 von oben später seitlich, glatt rasiert und berührbar.
          Dabei macht sie ebenfalls Blowjob und stimuliert weiter mit den Toys.

ZKs gabs auch diesmal nicht (sondern Lippenkuss), hab sie aber auch nicht gefordert, sie ist meines erachtens kein GF6 Typ,
          es geht auch immer direkt ins Bett (statt Vorspiel im Stehen), aber technisch brilliant und abwechslungsreich, für mich zählt sie zu den Besten. Mit der Zunge gabs dafür z. B. Hoden- und PC-Muskel Stimulation.

Zeitlich warns heute 55min, ich hatte nach 45 min abgebrochen, denn der Höhepunkt war erst nach 30min + so intensiv (durch langsame Luststeigerung), ein zweites Mal wäre nicht drin gewesen, regulären GV heute ausgelassen, dafür entspannende Rückenmassage genossen + etwas Smalltalk. Sie massiert etwas in Richtung Body2Body sitzend, später kümmerte sie sich nochmal um meinen Po, ich bin immer noch tiefenentspannt

Von daher klappts hoffentlich nochmal dieses Jahr, aber jetzt brauch ich erst mal alle Weihnachtsgeschenke.

Laut ihr ist sie noch bis 17.12. in Regensburg, dann Augsburg und München geplant bzw. wieder hier ab 08.01.24
          Zuletzt geändert von hawky15; 02.12.2023, 18:48.

Kommentar

Bayer456 (03.12.2023), Bayer1860 (02.12.2023)

Servus zusammen,
            auch ich war letzte Woche bei der Stella, Termin per WA ausgemacht, schnell und unkompliziert.
            Bei Ihr angekommen hinauf in den X-ten Stock, Gott sei Dank mit Lift. Kleine Wohnung im Hochhaus, aber alles funktionell und chic. Dusche, Getränk wurde angeboten und genutzt. Nochmals kurz durchgesprochen und auf gings.
            ZK wurden angeboten und ich forderte diese ein. Diese sind jedoch nicht Ihr Ding. Alles andere vom Feinsten, ich schließe mich den guten Berichten an. Sie hat sehr guten Grip, was mir ein Kommen problemlos möglich machte, ist nicht selbstverständlich bei mir. Auch kuschelt Sie gerne und gut, was bei mir die ZK`s mehr als ausgleichte. Sie achtet auf die Zeit.

Fazit:
            sehr schönes GF-Erlebnis, alles wurde eingehalten. Sie ist sehr freundlich und nett. Auch bei den WA Nachrichten kennt Sie Bitte und Danke, ist eher selten bei den Ladies. Tolle Figur! Alle Wünsche hat Sie mir erfüllt, den Befehlston habe ich nicht gehört. Angenehmes Wesen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

bueno-cabron (04.12.2023), Gast1146 (03.12.2023), hawky15 (03.12.2023), Bayer1860 (03.12.2023), Angerfist (03.12.2023), Wowwow (03.12.2023), aka H.N. (03.12.2023), kimba23 (03.12.2023)

Von den vielen guten Berichten angezogen, habe ich neulich Stella besucht. Leider muss ich sagen, dass ich die Berichte überhaupt nicht nachvollziehen kann. Vorneweg das Positive: Terminvereinbarung war unkompliziert, Preise ortsüblich, die Location sehr sauber und Stella ist sehr freundlich.

Nun zum nicht so Positiven…

Mir ist schon klar, dass man beim angegebenen Alter immer ein paar Jahre aufschlagen muss, aber eine so extreme Abweichung habe ich noch nicht erlebt. Ich würde schätzen, dass die Bilder gut und gerne zwanzig Jahre alt sind. Die angegebenen 35 Jahre sind also weit von der Realität weg. Vielleicht handelt es sich um einen Zahlendreher? War es bei den anderen berichteten Besuchen zu dunkel im Zimmer? Ich kann es mir nicht anders erklären.

Dann fragt sie mich, ob ich ein gewisses Extra haben möchte. Nein, das will ich ganz bestimmt nicht!

Und schließlich muss ich leider sagen, dass sie unten nicht besonders gut gerochen hat. Anfangs ging es noch, aber später war das echt nicht mehr schön (ich hatte dummerweise den Termin gleich für eine Stunde ausgemacht).

Alles in allem ein große Enttäuschung. Echt seltsam, bisher bin ich bei so einer Berichtslage immer gut gefahren.

Kommentar

seeker (16.02.2024)

Zitat von martinqb Beitrag anzeigen

Die angegebenen 35 Jahre sind also weit von der Realität weg. Vielleicht handelt es sich um einen Zahlendreher? War es bei den anderen berichteten Besuchen zu dunkel im Zimmer? Ich kann es mir nicht anders erklären.
                Also mehr als die üblichen +5 Jahre denke ich nicht. Der Körper ist auch noch absolut Top.
                Der Grip einfach super.

Ich werde sie allerdings aus einem anderen Grund nicht mehr besuchen: bei unserem letzten Treffen vor über einem halben Jahr hatte ich den Eindruck, dass sie froh war mich nach dem Akt wieder los zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren, aber es war einfach nicht die Stimmung wie bei den vorherigen Dates.
                Zuletzt geändert von aka H.N.; 16.02.2024, 20:41.
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Ja, der Körper hat sich gut gehalten, aber das Gesicht sieht wesentlich älter aus als 35+5, finde ich. Wie echte 40-jährige aussehen, ist mir sehr präsent. ☺️

Kommentar

Zitat von martinqb Beitrag anzeigen
                    Ja, der Körper hat sich gut gehalten, aber das Gesicht sieht wesentlich älter aus als 35+5, finde ich. Wie echte 40-jährige aussehen, ist mir sehr präsent. ☺️
                    Dann muss Stella mächtig gealtert sein. Ich schrieb hier bereits, 2017 war ich das erste Mal bei ihr. Ich meine sie annoncierte damals mit dem Alter 30. Zu der Zeit hatte ich den Eindruck die Altersangabe würde gut passen. Auch ihr Gesicht sah damals keinesfalls älter als 30 aus.

Ich würde sie wieder besuchen, weil die 2 dates mit ihr geil waren. Aber da sie meist in Süddeutschland ist, ist ein Date eher unwahrscheinlich.

Vorerst werde ich Stella in guter Erinnerung behalten.

Kommentar

aka H.N. (12.04.2024)
                    Lädt...
                    X