Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia aus Mallorca
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0157-39583454
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich
einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia aus Mallorca - Tolles Vollweib

Hallo Leute!

Ich war aufgrund der positiven Vorberichte (z.B. nachfolgender Link aus Regensburg) heute spät nachmittags bei Delia und wurde bestens versorgt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sonderes/page2

Terminvereinbarung über SMS hat bestens geklappt und ich stand fast pünktlich vor ihrer Tür.
    Geöffnet hat mir eine dralle knackige Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen und einem hübschen sympathischen Gesicht. Gut, die Bilder der Anzeige sind nicht mehr ganz aktuell, aber diese Frau hat einfach was ...
    Sie ist absolut freundlich und sympathisch und LL hatte sofort ein gutes Bauchgefühl. 100430 gebucht, inklusive ZK und ohne nervige Aufpreispolitik.
    Mir wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten und Delia machte sich auch noch kurz frisch - Hygiene somit bestens.
    Danach folgte eine Mischung aus leidenschaftlichem und zärtlichem Kuschelsex ohne Gezicke und Berührungsängste. An dieser Frau ist alles echt und natürlich. Sie geht ab, kann genießen und kann verführen. Ich habe es genossen und war nach einem anstrengendem Tag absolut befriedigt.

Fazit:
    Ich kann die gute Delia nur jedem empfehlen, der auf authentische, reife und dralle Frauen steht. Sicher nichts für Fans von skinny Tennies.
    Dafür gibts aber Sex für Erwachsene 😘

Danke Delia für die schöne Zeit. Bis Februar ...

Gruß vom Ladylover

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (31.08.2024), BavarianOrgasm (09.06.2024), gentleman82_94 (08.04.2024), Marc777 (19.02.2024), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Frantz00 (06.11.2023), Fuffi (12.10.2023), xStylerx (12.10.2023), Wowwow (12.10.2023), mopilar (12.10.2023), Hurenversteher (12.10.2023), Willysy (12.10.2023), lifeisgood (12.10.2023)

Scharfes Wiedersehen

Hallo Leute!

Fast auf den Tag genau gab es gestern nach einem Jahr ein Wiedersehen mit der scharfen Delia. Termin wurde kurz vorher telefonisch vereinbart und ich wurde in heißem Body mit "rausfallenden" Naturtitten empfangen.
    Gebucht wurden 304100 mit allem was man so für einen leidenschaftlichen GF6 braucht. Optisch ist sie der Typ "dralle Nachbarin" mit hübschem Gesicht. Die Fotos suggerieren was anderes, aber mir gefiel es erneut.
    Wie beim letzten Besuch ging sie mit Leidenschaft zur Sache und ich fand es auch erneut geil, wie sie sich nach kurzer Zeit selbst fallen lassen kann und genießen kann. Bei uns scheint die Chemie wohl voll zu passen. Es gab ZK`s mit Hingabe und Forderung, beim Blasen hatte ich das Gefühl sie verschluckt ihn und der GV war derart innig, dass ich nur in der Missio blieb, bis es um mich geschehen war.
    Wow, bei Delia geht wirklich die Post ab

Bezüglich Fazit verweise ich auf meinen Erstbericht❗

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (17.10.2024), mopilar (17.10.2024), seeker (17.10.2024), Wowwow (16.10.2024), Rene66 (16.10.2024), einnettermann (16.10.2024)
    Lädt...
    X