Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

war heut bei Lara in der Frankenstr. 8 in Rgb.
    Es war das Zimmer wo ich damals mit Samantha wie irre gepoppt hab :D

Link zu Lara: http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

Ich war vor ca. 1 Jahr schon mal bei ihr,damals in der Nürnbergerstr. 200 - ein Kollege hier hatte entsprechend berichtet und da ich neugierig bin konnte ich nicht wiederstehen :p
    War damals sehr zufrieden und hab mir heute gedacht warum nicht noch mal.
    Jedenfalls hat Lara zwischenzeitlich nochmals abgenommen, die Haut ist schlaff und ihre ohnehin kleinen Titten hängen wie Kartoffelsäcke.
    Vom Alter her denk ich mal um die 40ig, wobei ich mir nicht sicher bin ob das reicht !? Ich hatte irgendwie garkeinen Bock mehr auf sie, ich denk sie hats spätestens dann gemerkt als wir aufm Bett lagen. Hab auch nicht auf die Zeit geachtet und bin bevor die Zeit rum war aus der Wohnung raus.
    Hab eine halbe Stunde gegen 100 Euro gebucht. Dafür gabs FO mit Aufnahme, GV , ZK und und und ... ich jedoch hab ich es beim FO mit Aufnahme belassen. Wollte nicht wirklich mehr.

Sie war die ganze Zeit sehr nett und es kam einem nicht vor als hätte man eine professionelle im Bett. Hier kann man tatsächlich von Girlfriendsex sprechen ! Jedoch hab ich einfach auf so einen Körper keinen Bock ... steh mehr auf jüngere und vor allem knackige Bodys *gg* da darfs auch gerne mal was mit Silicon sein *g*
    vielleicht bin ich auch in der Zwischenzeit nur zu sehr verwöhnt worden *ggg*

wer nicht so sehr auf geile und knackige Bodys steht der ist bei Lara genau richtig !
    Am Service und an den Preisen gibt es nichts aber auch nichts zu nörgeln !
    Ach ja, der Blow Job war seht gut --> Deep Throat :D

Spezl
    ( der immer noch auf Samantha wartet )
    Zuletzt geändert von spezl; 04.03.2008, 12:44.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

@ spezl

Ich wollt sie auch schon vor ein paar Wochen erneut buchen (wg. der guten Erinnerungen), hab dann aber den Rückzug angetreten.
    Die hat schon kräftig nachgelassen bei der Optik.
    Nun gut, wir werden alle nicht jünger, aber fürs Auge sollte auch ein bisschen was dabei sein, wenn man schon zahlen muss.
    Wenn Sie bemmüht ist, ist es noch ok. Die Geschmäcker sind ja verschieden - nur unsere sind scheinbar identisch. ;)

Ich will dir den Spass nicht verderben, aber pass ein bisserl auf mit FO und ZK.
    Jetzt nicht speziell bei der Dame, sondern generell.
    Ich verzichte neuerdings drauf und hab dennnoch genauso viel Spass dabei.
    Ist reine Kopfsache....

LG, Lazarus

Kommentar

@ Lazarus

da hast du wohl recht, unser Geschmack was Frauen anbelangt ist ziemlich identisch.
      Wie du schon sagst, sie hat vom Körper her brutal nachgelassen - macht wahrscheinlich der Job aus.
      Der Service ist noch immer wie damals bei ihr, da kann man (n) nicht meckern.
      Ich hab jedoch wie gesagt auf alles verzichtet - hab nur FO gebucht.

ich will nicht bei jeder FO und jede macht es auch nicht ... es gibt eigentlich nur 2 bei denen ich FO und ZK will - Lara war da schon ne Ausnahme, mir war einfach nach FO ;-) .. ZK hätte ich bei ihr nicht wollen - selbst dann nicht wenn ich dafür Kohle bekommen hätte ... und auch hätt ich sie keinesfalls geleckt.

Wenn eine gut bläst wie z.b. Denise dann ist es mit Conti auch ne tolle Sache.

Bis denn
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X