Werte Stechergemeinde,
Da ich zu Katja keinen aktuellen Bericht aus München mit der aktuellen Telefonnummer gefunden habe, erlaube ich mir einen neuen Thread zu erstellen.
Sollte das nicht erwünscht sein, so bitte ich die netten Moderatoren, den heutigen Bericht zu verschieben.
Katja ist eine Frau, die ich mittlerweile schon seit Jahren kenne, die ich sehr schätze, da ich bei ihr in aller erster Linie
als Mensch zähle.
Mir gegenüber war sie immer sehr korrekt und fair.
Ihre Dienste gleichbleibend gut.
So auch gestern.
Wir vereinbarten telefonisch einen Termin.
Pünktlich auf die Minute schlug ich bei ihr auf.
Sie war sichtlich darüber erfreut mich wieder zu sehen.
Die Tür fiel hinter mir zu und Katja verschlang mich wörtlich.
Ich kam gar nicht mehr dazu, ihr mein kleines Präsent zu überreichen.
Die gebuchte halbe Stunde, beinhaltete ein sehr gutes, ausdauerndes Französisch und den typischen drei Stellungskampf, Auf meinen Wunsch hin, bekam ich noch eine Footjob.
Das Finale erfolgte jedoch durch einen öligen Handjob, mit Bearbeitung der Konjuwelen.
Gezahlt hatte ich 100430 für die schöne
Zeit mit ihr, ohne Zeitdruck.
Wer auf skinny steht, ist bei Katja fehl am Platz. Wer jedoch weibliche Rundungen mag, ist bei ihr genau richtig.
Die Monaco Residenz in der Gärtnerstraße 60 gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist sehr sauber und Parkplätze sind unmittelbarer Nähe genügend zu finden.
Die Zimmer die ich bis jetzt aufgesucht habe, hatten alle integrierte Duschen.
Es war wieder einmal ein tolles Date mit einer wunderbaren Frau, auch wenn es diesmal sehr kurz war.
Ich liebe es einfach, mit diesem rothaarigen Teufelchen zu vögeln.
Danke Katja!
Weitere Berichte aus Bayern gibt es hier.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ampions-league
Gruß,
PH69
Da ich zu Katja keinen aktuellen Bericht aus München mit der aktuellen Telefonnummer gefunden habe, erlaube ich mir einen neuen Thread zu erstellen.
Sollte das nicht erwünscht sein, so bitte ich die netten Moderatoren, den heutigen Bericht zu verschieben.
Katja ist eine Frau, die ich mittlerweile schon seit Jahren kenne, die ich sehr schätze, da ich bei ihr in aller erster Linie
als Mensch zähle.
Mir gegenüber war sie immer sehr korrekt und fair.
Ihre Dienste gleichbleibend gut.
So auch gestern.
Wir vereinbarten telefonisch einen Termin.
Pünktlich auf die Minute schlug ich bei ihr auf.
Sie war sichtlich darüber erfreut mich wieder zu sehen.
Die Tür fiel hinter mir zu und Katja verschlang mich wörtlich.
Ich kam gar nicht mehr dazu, ihr mein kleines Präsent zu überreichen.
Die gebuchte halbe Stunde, beinhaltete ein sehr gutes, ausdauerndes Französisch und den typischen drei Stellungskampf, Auf meinen Wunsch hin, bekam ich noch eine Footjob.
Das Finale erfolgte jedoch durch einen öligen Handjob, mit Bearbeitung der Konjuwelen.
Gezahlt hatte ich 100430 für die schöne
Zeit mit ihr, ohne Zeitdruck.
Wer auf skinny steht, ist bei Katja fehl am Platz. Wer jedoch weibliche Rundungen mag, ist bei ihr genau richtig.
Die Monaco Residenz in der Gärtnerstraße 60 gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist sehr sauber und Parkplätze sind unmittelbarer Nähe genügend zu finden.
Die Zimmer die ich bis jetzt aufgesucht habe, hatten alle integrierte Duschen.
Es war wieder einmal ein tolles Date mit einer wunderbaren Frau, auch wenn es diesmal sehr kurz war.
Ich liebe es einfach, mit diesem rothaarigen Teufelchen zu vögeln.
Danke Katja!
Weitere Berichte aus Bayern gibt es hier.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ampions-league
Gruß,
PH69