Wer kann denn über diese hübsche junge Dame was berichten? Sieht ja echt Hammer aus die Frau. Würde mich gerne mit ihr mal Vergnügen. Ist denn das Geld gut angelegt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
mike67
-
Georg1970
@mike67
Ich war bei ihr vor gut 1/2 Jahr als sie noch bei den Korallenladies in Nürnberg oft gearbeitet hat. Sie sieht nicht mehr so "hammermäßig" aus. Bilder sind einige Jahre alt. Erkennen kann man sie vor Ort dennoch wieder. Ihr Alter schätze ich auf etwa 27-28 J., 22 J. ist sie nicht mehr. Die Figur kommt auf den Fotos besser rüber. An die Titten lässt sie einen auch nicht wild ran gehen. Sie macht nur "safer". ZK gibt es nicht, trotz anderslautender Anzeige.
Preise: 15 Min./50 EUR, 30 Min./100 EUR usw. Falls sie da nichts getan hat, dann ist sie überteuert. Ich hatte 50 EUR ausgegeben. Es war leicht überdurchschnittlich (Schulnote: 3+), da sie ein Programm für ihr Vorspiel hat. FM und GV auch nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Aus heutiger Sicht muss ich sie nicht nochmal haben.
Kommentar
-
Deiner Meinung kann ich mir nur anschließen,hab sie vor ca. 3 Monaten in der Adolf-Braun besucht habe auch nur die 50,- euro nr. genommen,Blasen war durchschnitt,aber ließ sich gut von hinten nehmen.
Ps:Sag mal Gut mittlerer DurchschnittZuletzt geändert von Der_Tony; 04.03.2008, 17:57.
Kommentar
Stichworte:
amanda
Kommentar