Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Flavia *NEU*

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flavia *NEU*
Machtlfinger Str. 12
81379 München
1. OG
0163-6347241
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flavia *NEU*

Servus zusammen !

Hab festern spontan Flavia in München.
    Eine wahnsinnig nette, gutaussehende und eloquente Dame öffnet mit einem Lächeln die Tür....was will man (Mann) mehr...

Im Zimmer das finanzielle geklärt, brav Getränk angeboten und zum Duschen geschickt.

Im Bett angekommen kümmert sie sich erstmal intensiv um den kleinen Freund samt Umgebung - wundervoll

Es folgt richtig einfühlsames, tiefes und ausdauerndes Blasen - muss sie dann etwas bremsen und wir wechseln in Missio.

Abschluss dann in Doggy - die Ansicht von hinten ein Traum ...

Sie lässt einen schön Auszucken und reinigt sorgfaltig - sehr schön.
    Sie hat einen schönen weichen Naturbusen ist sehr redegewandt und lustig.

Die restliche Zeit kann ich eine schöne Massage genießen- perfekt

Wiederholung bei 110 %

Gesamturteil in allen Bereichen: 10 von 10 Punkten.

Lg Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), Publicagent32 (30.10.2023), Löwenherz1860 (14.10.2023), martinqb (12.10.2023), robinho (11.10.2023), Harry023 (11.10.2023), aka H.N. (10.10.2023), Gast1146 (10.10.2023)

Servus,

über Flavia gibt es schon mehrere Bericht allerdings nicht aus Landshut.

Eva und Michelle in der Liebigstr. waren besetzt also bei Flavia geklingelt und mit wurde geöffnet.
    Flavia ist eine wunderschöne Frau, top Figur, tolle Oberweite, also 30 Minuten für 100 Euro geblieben.
    Zimmer sauber mit Dusche die ich gerne in Anspruch nahm, Getränk wurde angeboten und angenommen.
    ZK bietet Flavia nicht an.
    Französische bei mir ausdauernd und gekonnt, in der 69 durfte ich Flavia verwöhnen, Pussy Blitz-Blank rasiert.
    Verkehr im 3 Stellungskampf leider mit Montagepaste, erst Missio dann Reiter zum Schluss Doggy.
    Fazit; Flavia ist ein absoluter Optik Fick, Punktabzug wegen fehlender ZK und Montagepaste.

Gruß

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.02.2024), Sag1 (10.12.2023), Bigtitslover22 (19.11.2023), 80Max (12.11.2023), stany (06.11.2023), Lust_auf_Lust (06.11.2023), Publicagent32 (04.11.2023), Frantz00 (04.11.2023), seeker (03.11.2023), mopilar (03.11.2023), Bayer1860 (03.11.2023), kimba23 (03.11.2023)

Die Kollegen von oben kann ich nur bestätigen: Flavia liefert sehr soliden Service in Sachen Oral-,. Vaginal- und Analkünsten, ist nett, redewillig und bemüht. Die angebotene Massage habe ich ich nicht wahrgenommen, da nicht meins, aber angekuschelt hat sich nach dem Abschluss schon und über Gott und die Welt gequatscht. ZK empfinde ich nicht als ein Muss bei einer SDL, aber auch ohne war es keine Kälte oder Abneigung zu spüren. Übrigens die halbe Stunde mit AV für 150.
      In der Machtlfinger war ich zum ersten Mal, da ist die Parksituation etwa angespannt, am besten an der Ampel rechts und dann auf dem Lidl Parkplatz darf man eine Stunde mit Parkscheibe halten.

Kommentar

In der Machtlfinger war ich zum ersten Mal, da ist die Parksituation etwa angespannt
        kleiner Tipp. Ich parke immer in der Hotelgarage vom Grand Hotel Palladium in der Perchtinger Strasse.

Hat auch Zugang von der Straße und nicht über die Lobby.
        Kosten sind relativ günstig das Auto steht relativ sicher und es kommt auch bei längeren Dates kein Zeitdruck auf.

Zu Flavia gibt es einen Beitrag von mir aus Friedrichshafen.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...afen-%E2%80%93

Kommentar

seeker (23.10.2024), nufoe (22.10.2024)
        Lädt...
        X