Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja GANZ NEU!
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
EG bei Wild
0176-72287523
  • 85F 
  • KF 42 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ANJA 0176-72287523
XXL-BUSEN
!!!MEGA - GROßE - NATUR-OW 85-F!!!

Diese Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihr erlebst Du einen unvergesslichen Topservice in gemütlicher privater Atmosphäre. Sie ist sehr liebevoll und nimmt sich viel Zeit für Deine erotischen
Wünsche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja GANZ NEU!

War heute bei Anja in der SH7 PA.

Tarif 100430 incl ZK, Fingerspiele passiv, Frz. bds., GV und GB (kein Aufpreis, was mich zum bleiben bewegte). Spricht gut Deutsch.
    Bilder sind älter, KF42 wie angegeben, den XXL-Busen 85F gibts „natürlich“ (also ohne Implantate) dazu, einen Bauch auch. Dass diese Ballermänner nicht waagrecht stehen können dürfte auch klar sein.
    Wer eine Lady mit KF42 besucht kann keine Modelmaße erwarten. Alter: Anfang/Mitte/Ende 50?

Beide abwechselnd in der Dusche erfrischt, Mundwasser vorhanden/benutzt, Getränk wurde zum Ende hin angeboten.

Zum Reläx auf die Spielwiese, Frz. wie wir Männer es gerne haben, ihre Pussy massiert und leicht gefingert, nasse tiefe ZK, Nippel in den Mund, dann Doggy u Missio.
    Zum Finale vorm Bett gestanden, Anja auf dem Bett gesessen, nochmal kurz gefingert und mit einem festen öligen DoppelHandEinsatz ihrerseits hab ich das Geschehen
    beobachtet und war gespannt ob sie die vereinbarte GB macht oder Richtung Tittis lenkt. Mit ein wenig Dirty Talk zum HJ und meiner Vorankündigung landete die Sahne geil im Gesicht und auch unterhalb.

Dusche danach angeboten, Anja selbst hat sich erstmal die GB im Nebenzimmer entfernt, ging auch ans Telefon, was mich jetzt nicht störte. Ein Kollege hat auch 2x geklingelt unterm BJ. Mit meinem waren vier Autos vorm Haus (ohne die der SDL), also reger Betrieb in der SH7 um die Mittagszeit. Sei den Damen vergönnt.

War jetzt kein GFS-Nummer/Feeling aber ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis wo „Mann“ woanders für gleichen Service oft mehr ausgeben muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (04.07.2024), robinho (11.10.2023), delloslegov (11.10.2023), lecketop (10.10.2023), Gast1146 (10.10.2023), Andy-64 (10.10.2023), aka H.N. (09.10.2023)

Nur zur Info: Anja arbeitete früher unter den Namen Alina.
    Siehe den aussagekräftigen Testbericht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...raum-saarlouis

Kommentar

Lädt...
    X