Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lika aus Lettland?

Wollte mich mal erkundigen ob durch Zufall schonmal jemand bei oben genannter Dame war.

Hab in der SuFu zwar einen Thread gefunden, indem jemand die Dame besuchen wollte, aber ein Bericht oder ähnliches war nicht zu finden :(

hier der Link:

http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...1777397&ldgb=4

mit Grüßen

hm...... die Dame sollte aber doch bekannt sein, Sie war vor längerer Zeit (denke länger als ein Jahr) gelegentlich in der Adolf-Braun-Str. zu erreichen. Hatte sie damals besucht..... Der Grund warum ich damals nicht öfter hin bin war absolut nicht die Optik, aber Sie war für meinen Geschmack etwas zu kühl. Was aber ja auch ein persönliches Problem gewesen sein könnte.... man muss sich ja nicht mit jedem verstehen. Aber sie war damals schon was fürs Auge, die Bilder sollten eigentlich stimmen..... obwohl es schon eine geraume Zeit her ist.
    Ich würde sagen: Versuchen und evtl mehr Glück haben. ;)

Kommentar

danke erstmal Erdenbürger :) jo war auch der Meinung, dass ich die Pics scho mal gesehn hab aber ich konnte mir nix drauf reimen ^^ und da die SuFu unergiebig war, wollte ich vorsichtshalber doch mal nachhaken und die "Kollegen" dazu befragen ;)

Ich schau mal das ichs die Woche zu ihr schaff und werde, wenns geklappt hat, nen Bericht nachreichen :D Ich hoffe das die Optik stimmt, sonst wein ich los :P

Mit Grüßen

Kommentar

naja, weinen denke ich musst nicht, ist aber doch immer noch Geschmacksache, die Bilder waren damals aber andere.... aber das Persönchen doch das gleiche. ;) Hoffe du hast zumindest deinen Spaß, alles andere ist eh egal....

Kommentar

@Poppmeister: Also ich war von dem Besuch bei Lika nicht begeistert...optisch ok einen schönen Body, das gesicht Geschmacksache und wie mein Vorredner Erdenbürger schon sagte etwas zu kühl...ich hab mich aufs Bett gelegt und dann fängt Sie lieblos an meine Oberschenkel zu "massieren"...dass dauerte ca. 5-10 Minuten, Ihr mündlicher Vortrag war auch nicht besonders und ich hatte das Gefühl, dass es Ihr am liebsten wäre, dass ich gleich dabei komme. Als ich Sie fragte, ob wir nun loslegen könnten, hat Sie mich verstört angeschaut, aber sich trotzdem bereitwillig umgedreht...hhhhhmmm...das war nicht das Wahre:( Vielleicht ist Sie bei Dir anders Poppmeister, ich wünsch es Dir.

Kommentar

Lika

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=lika

hier mein Bericht. Figur war schon der Hammer.

Kommentar

Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=lika

hier mein Bericht. Figur war schon der Hammer.
              ob man das als Bericht bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lika

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                ob man das als Bericht bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln

Ich habe hier nur die Figur ,die von den meisten als sehr gut bewertet wurde, nur bestätigt, die ist richtig stramm. Der Rest Ihre Art,ist wie ebenfalls von den meisten bestätigt, kühl und zurück haltend gewesen.Wäre dies besser gewesen wäre Sie ein sehr guter Tip gewesen.

Kommentar

hmm hab bei der Dame heute mal angerufen (am Tel kaum was verstanden...) und vorbeigeschaut...hab trotz Ankündigung das ich in 2min da wäre vor verschlossener Tür gestanden und als ich dann später kurz mit ihr geredet hab schien sie mir nicht sonderlich begeistert, mir für das Geld etwas vorspielen zu müssen (die perfekte Illusion ihr wisst schon :P )... frei nach dem Motto : Her mit dem Geld und weg mit dir xD

bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und ich denke mal ich hab mir 50 Öcken gespart ;)

mit Grüßen

EDIT: hab btw auch bei Isabella angerufen, da des ja um die Ecke ist, aber die klang alles andere als einladend oO hab gute Berichte über sie gelesen, aber kurze Anrufe ob sie frei wäre mag die Gute wohl gar net, wie?
                  Zuletzt geändert von poppmeister; 05.03.2008, 02:04.

Kommentar

Ich bin bei ihr soweit gar nicht erst gekommen. Bereits am Telefon hat sie soviel um Extraservice (ZK, FO) rumgeeiert, dass ich einen Kontakt erst gar nicht gesucht habe.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X