Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yvonne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne

Yvonne - hat Potential

Hey hey

Yvonne hat es nicht so mit der Kommunikation via WA. Zumindest mit mir. Menükarte kam zwar, danach nicht mehr viel. Somit hab ich vor Ort spontan geklingelt und sie war frei.

Das ist schon ein geiler Anblick, wenn Yvonne vor einem steht. Hübsch (mal abgesehen von den Lippen - too much) und ein super Body. Schön verpackt in edlen Dessous.
    Irgendwo im Web hatte ich ältere Fotos von ihr gesehen. Da gefiel sie mir sogar noch besser, weil noch natürlicher.

Aber nicht lange gefackelt und rein ins Zimmer. 100430 gewählt, duschen, da wartete sie schon nackt auf dem Bett.
    Klar, es gibt schlimmeres, aber ein bisschen Anheizen im Stehen mag ich ganz gerne.
    Streicheln, Kuscheln, Küssen - offensichtlich nicht so ihr Ding. Muss auch nicht sein. In 30 Minuten muss man sich aufs wesentliche konzentrieren.
    Das ging dann überraschend sehr gut los. Wirklich guter Blowjob, abwechslungsreich und auch tief.
    Ich wollte mich revanchieren, aber auch weiter genießen - also 69.
    Da ging sie ebenfalls gut mit.
    Anschließend turnten wir durch einige Stellungen um final in der Cowgirl anzukommen. Ich sag euch, grandioser Anblick und grandioses Feeling.
    Zwar hatte sie hierbei nicht die größte Ausdauer, aber bei dieser Reizüberflutung war es auch nicht von Nöten.

Kurzweiliger Smalltalk in Denglisch. Ich denke man kann sowohl als auch mit Yvonne kommunizieren. Einzig ihr Telefon störte immer wieder und sie ließ sich davon auch gerne ablenken.

Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Yvonne ist schon ein optischer Leckerbissen, auch mit diesen Lippen. Sie hat Ausstrahlung und war durchwegs freundlich. Das Tippen auf dem Telefon war zum Schluss ein bisschen nervig und hat den Gesamteindruck ein bisschen geschwächt. Aber so ist das Business eben oft.
    Ihr Service war wirklich gut. Sie könnte ein wenig mehr Emotionen zeigen und mehr Nähe zulassen. Würde ihr gut stehen. Potential hat sie jedenfalls.

Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 6/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), seeker (07.10.2023), sixty-nine (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023), aka H.N. (07.10.2023)

Hallo,
    hier mein erster Beitrag. Ich war heute bei Yvonne in der Zusamstraße. Kann eigentlich nur positives berichten.
    Kontaktaufnahme ging problemlos über whatsapp. Also bin ich hin gedüst zu ihr. Angekommen einfach wow. Sehr hübsche Frau mit gemachten Brüsten und aufgespritzten Lippen aber genau mein Typ. Ich habe direkt die Stunde gebucht da ich als sehr schnell oder gar nicht komme.
    Nach Geldübergabe ab ins Bad kurz frisch gemacht. Kam aber auch schon geduscht. Als ich wieder rauskam hat sie mich bereits nackt erwartet und wieder ein sehr geiler Anblick.
    Service hat sie alles gut eingehalten kein Meckern oder dergleichen. Zwischen dem Akt gab es eine ausgiebige Massage mit ein bisschen smalltalk. Bei der zweiten Runde auch wieder alles top. Bisschen distanziert(professionell) vielleicht aber sonst gut.
    Gegen Ende hat sie dann leider etwas Druck gemacht. Das fand ich etwas schade, dass die Zeit schon sehr schnell gezählt wurde. Ich war nach gut 40 Minuten wieder draußen, zwar mit 2 mal Verkehr und Massage aber eben keine Stunde. Sonst kann ich sie eigentlich nur empfehlen.

Kommentar

Gast1146 (19.10.2023), robinho (18.10.2023), seeker (18.10.2023), Geer200 (18.10.2023)

Yvonne - geiles Date

Hey hey

Yvonne war gut gelaunt. Sie lächelte viel, wusste auch ein bisschen zu flirten.
      Das Date schien vielversprechend zu werden, also ließ ich mich hinreißen und wählte 150460.

Da klebte sie aber schon wieder an einem ihrer Telefone. Mein Blick entging ihr nicht und sie legte es zur Seite.
      Im folgenden warf sie zwar öfter mal einen Blick dorthin, ihre Aufmerksamkeit widmete sie aber größtenteils mir.
      Und das mit überraschend viel Empathie. Technisch sehr gut, in allem was sie so mit mir anstellte. Die Performance durchaus geil. Einzig die Illusion fehlte mir ein bisschen.

FAZIT:

Schön, sexy und auch freundlich. Yvonne bescherte mir ein geiles Date. Wenig GF6-Faktor, aber geiler Sex mit reichlich Nähe. Sympathiepunkte habe ich offensichtlich gesammelt und ich freue mich aufs nächste Date.

Optik 9/10
      Haptik 10/10
      Sympathie 7/10
      Performance 8/10
      OV 9/10
      GV 9/10

Kommentar

seeker (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), Gast1146 (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023), sixty-nine (19.10.2023), Bigbadbunny (19.10.2023)
      Lädt...
      X