Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIWA JAPANERIN
Machtlfinger Str. 12
81379 München
EG rechts
0157-78559765
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 161 cm 
  • 49 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Miwa ist wieder zurück
Kein Fake!
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls (18+) gemacht
bei denen die Bilder nur Fake waren? Nicht bei ihr!
Kimiko Bilder sind absolut garantiert 100% original und aktuell!

Lass Dich von der neuen erotischen Massage Technik aus Japan faszinieren.
Hast Du Lust auf eine richtige Schmusekatze, die dich von Kopf bis Fuß mit Zärtlichkeiten und Schmuseeinheiten verwöhnt? Mein fröhliches, natürliches Wesen gepaart mit echtem Spaß am Sxx garantiere dir ein echtes Liebesspiel.
F*uchte ZK, schmusen, (wenn du gepflegt und rasiert bist), Body-to-Body-Massage mit warmen Öl, geiles franz. sehr tief
und ausdauernd - gerne auch beidseitig,
ich liebe es wenn Deine Z*nge mich an
meinen Ö***ngen verwöhnt. Eine gemeinsame Dusche.... Ich weiß schon, wie man sich die Zeit ge*l vertreibt. Ge*ler, frivoler GF6 Lass uns schauen, wohin uns die Lust und Leidenschaft führt, ... und Du wirst unser Abenteuer gerne in Erinnerung behalten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miwa japanerin

Hallo ihr lieben

Ich war heute mal auf der Suche nach etwas Asiatisches und fand die Addresse, an der sich mehrere Zimmerabteile befinden.
    Das Haus ist modern und der Haupteingang hell beleuchtet.
    In Schaukästen sind einige Bilder mit Namen und an den Klingeln sind auch Namen vorhanden.
    Ich klingle an meiner heutigen wahl und höre auch im inneren etwas Bewegung.
    Nach einiger Zeit hat auch eine Mädel auf gemacht und mich hereingebeten.
    Guter Körper, das Gesicht etwas gewohnungs bedürftig. Geld für Service abgesprochen und übergeben und gegen über zur Dusche gegangen nach der Entkleigung.
    Nach der kurzen Dusche zurück und das Mädle war so nackt wie ich. Sie hat sich an mich gedrückt und mit Brust und Pimmel gespielt, der sofort auch standfest wurde. Zu meiner erstaunen ging sie auf die Knie und saugte an Schwanz und Eier wie eine 1 . Jetzt wusste ich, meine Wahl war absolut richtig ;-)
    Danach genüsslich aufs breite Bett und Mädle bläst weider gut und sehr tief.
    Ohne viele Worte konnte ich ihre Löcher mit der Hand befühlen. Die Gute ist bereit zum einlochen. Ein gutet Ritt mit verschiedene Tempi und leichtem Gestöne, nichts wildes, aber passend zur Gangart. Nach guten 10min hab ich meinen Saft in ihrer Dose entleert. Ich glaube sie war etwas über der angestauten Menge überrascht ;-)
    Die restlichen 10min hat sie mir noch eine schöne Massage gegeben und immer wieder einen Kuss und auch die Zunge hat nicht gefehlt.

kurz zusammengefasst:
    GF6, standart Preis, ohne Anal, Kuss mit Zunge, guter Körper, guter Service, Zeit ab Dusche berechnet.
    Bewertung gute 8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (08.11.2023), Löwenherz1860 (14.10.2023), Gast733 (06.10.2023)
Lädt...
X