Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Schweinfurt

    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich mit einem ersten Bericht einführen. War heute in Schweinfurt in der bestimmt bekannten wg-nadja und habe mich zwischen vier hübschen Mädchen entscheiden müssen. Meine Wahl fiel auf Lisa, eine 20-jährige Litauerin. mit einem bezaubernden Lächeln und Schulmädchen-Charme. Hab mich für den 50-Euro-Service entschieden... also 20 Minuten und alles ist möglich. Hab sie erst mal auf meinen Schoß gesetzt und wir haben zärtlich geknutscht, was ihr scheinbar auch Spaß macht. Gab dabei ihren Körper erforscht, ihre kleinen Brüste mit den süssen Nippeln und ihren kleinen aber festen Po. Anschließend haben wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Ihr FO war einfach göttlich, konnte mich kaum beherrschen. Hab mich dann zwischen ihre Schenkel gelegt und ihre kleine rasierte Muschi geleckt und auch ihre Rosettte nicht vergessen. Hatte auch nix dagegen, dass ich mit meinen Fingern in ihre Löcher eintauchte. Anschließend habe ich mir dann so richtig einen blasen lassen. Weil ich auf Ficken keine Lust hatte, hat sie es mir bis zum Ende mit ihrem Mund besorgt.
    Mein Fazit: Ein geiler Service von einer kleinen süssen Braut. 100 Prozent Wiederholungsgefahr.


    www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=2
    Zuletzt geändert von frankenlecker; 03.03.2008, 11:46.

    #2
    @ frankenlecker

    Ehrlich gesagt, glaub ich deinen Bericht nicht. Du warst 20 Minuten bei der Frau und sie hat dann letzendlich FT gemacht - für 50 Euro???

    Das die "WG-Nadja" eine ganz preiswerte Adresse in Schweinfurt sein soll, hab ich hier schon mehrfach gehört, aber FT bei denen wäre hier im Forum zumindest neu.

    Schreib denen mal ne Mail, wo du nach FO und FT/Gesichtsbesamung fragst. Wäre nett wenn du die Antwort hier reinstellen würdest - sollte mich nicht wundern wenn als Antwort "Wenn dich die Security zum Fenster rauswirft, brauchst dich nicht zu wundern" kommen würde. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit dem Laden, deshalb bin ich vorsichtig und nicht lebensmüde.

    Grüße

    Snoopy

    Kommentar


      #3
      Hallo Snoopy,
      ich kann dir nur sagen, dass ich so berichtet habe, wie es war. Hab auch nicht ausdrücklich vorher nach diesem Service gefragt, hat sich einfach während des Termins so ergeben. Hab diesen Service übrigens auch schon vorher bei einem anderen Mädchen in der wg-nadja genossen. War damals auch kein Problem. Wenn sie nein sagen würden, wärs auch okay.
      Gruß Frankenlecker

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X