Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perla Große OW XL achtung abzocke

Ich war heute bei der besagten Dame in der bekannten Location in Bamberg, dort ist es eher für die Zwecke eingerichtet. Da ich spontan und recht spät dort hin fuhr war sie die einzige Dame die noch verfügbar war und von den Bildern war sie ganz in Ordnung, also habe ich mal geklingelt um mein Glück zu probieren. Schon beim öffnen der Tür hätte ich wieder gehen sollen weil die Dame die hier die Tür aufmachte hat meiner Meinung nach nichts mit der Frau auf den Bilder gemeinsam. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet und ich würde sich auch locker 15 Jahre älter schätzen als angegeben. Aber ich wollte nicht wieder einfach so heim gehen also dachte ich mir es wird schon irgendwie gehen, also ging ich rein. Zuerst ging es ums das wesentliche was ich gerne möchte, hier war die verständig schon etwas schwer und sie meinte das ihr deutsch nicht gut ist(später konnte sie dann sehr gut deutsch). ich fragte nach Zungenkuss und Gesichtsbesammung, hier wurde zu allem ja gesagt und das dass alles kein Problem sei, sie meinte das kostet 100430, eigentlich war hier schon der zweite Punkt bei dem ich lieber gehen hätte sollen. Als wir dann auf der Spielwiese waren wurden noch meine Hände desinfiziert nur frage ich mich im nachhinein wieso weil anfassen wollte sie nicht. Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte wurde aich schon aufgummiert und sie fing mit dem Blasen an, mit hat das garnicht gefallen und auch als sie mit der Hand weiter machte war es viel zu fest und als ich fragte ob es sanfter geht meinte sie nur dann mach es dir selber. Als ich sie dann küssen wollte drehte sie sich nur weg und meinte das sie das nicht macht und als ich dann kurz vor dem abspritzen war wollte ich aufstehen und dann drückte sie mich wieder runter und meinte nur das ich auf meinen Bauch spritzen soll. Ich meinte zwar noch das sie gerade noch ja gesagt hatte aber nach der kurzen Diskussion ging bei mir eh nichts mehr und ich bin total enttäuscht nach Haus gegangen.
    Das einzige positive war das mir dann noch eine Cola angeboten wurde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Steven28 (12.11.2023), Frankieboy (05.10.2023), Bayer1860 (05.10.2023)

Deckt sich 1:1 mit diesem Bericht:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ts#post1617343
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Lieber Bbgmann 0815,

herzlich Willkommen im Forum.

Danke für deinen sehr guten Erstbericht ❗

Perla passt auch in mein Beuteschema...

...wieder mal Euronen gespart.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Reinstecke Fuchs (16.11.2023), Bayer1860 (05.10.2023)
      Lädt...
      X