Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA! GANZ NEU! Traumfrau für Romantiket

    Hallo Kollegen.
    Mia ist nach Regensburg gekommen!

    Wer sie verpasst, der tut mir wirklich leid.
    Denn nach meiner bescheidenen Meinung ist sie eine der besten Frauen, mit denen ich je das Vergnügen hatte.

    Optik tiptop, Zk wie bei der ersten Liebe, Sex unschlagbar ...! Für 90 Euro/30 min -> Hochzeitsnacht.

    Allerdings nicht leicht, einen Termin zu bekommen.
    Frustrationstoleranz ist gefragt.

    Wer zu ihr durchdringt - und es sind nur wenige Auserwählte - die dürfen sich glücklich schätzen.
    Mal schauen, wer künftig im Club dabeisein darf.

    Weitere Berichte finden sich im Forum, suchen lohnt.

    Viel Erfolg!






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (06.04.2024), Wowwow (28.12.2023), foreverivan (28.12.2023), Bayer456 (06.10.2023), aka H.N. (05.10.2023), volker52 (05.10.2023), Pussyhunter69 (05.10.2023)

    #2
    Gute Nacht,
    aber vorher ein kurzes Update zu Mia.

    Sie weilt momentan noch in Regensburg, inclusive dem morgigen Donnerstag.
    Termine werden schwierig werden, denn sie bekommt ein Unzahl an Anfragen, die sie auch redlich zu bearbeiten versucht.
    Mich wundert, dass ihre sicherlich zahlreichen Besucher dann nichts über sie schreiben. Wahrscheinlich aus Futterneid!

    Also muss ich mal wieder die Arbeit machen:
    Komme von ihr, sie gastiert im Westen von RGB, in einer privaten Adresse. Aufgerufen werden 150 Euro für 60 Minuten.
    Kürzere Buchung ( 90 Eu/30 min) ist eigentlich zu schade für diese hübsche, kluge und unterhaltsame junge Frau. Sie hat Esprit und liefert die ultimative GFS Experience, ZK und Nähe. Top gepflegt ist sie und mit einem bildhübschen Körper gesegnet, naturbelassene Brüste in B warten darauf, aus edlen Dessous ausgepackt zu werden. Unterhaltung läuft gut auf Deutsch.

    Wer sie einmal besucht hat, kommt wahrscheinlich wieder, ich auf jeden Fall.
    Die nächste Gelegenheit in Regensburg wird sich Ende Januar 2024 auftun.






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (06.04.2024), Tester1 (29.12.2023), robinho (28.12.2023), aka H.N. (28.12.2023), Wowwow (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023), Bayer456 (28.12.2023), foreverivan (28.12.2023), Lust_auf_Lust (28.12.2023), robrat (28.12.2023), Bayer1860 (28.12.2023), Black40 (28.12.2023)

      #3
      Ein Lobpreis auf Mia, die sich für eine weitere Woche in Regensburg aufhält.
      Nichts Neues zu berichten, Service gleichbleibend gut, immer noch 90 Euro für 30 min .



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (06.04.2024), Oswald50 (06.04.2024), Bayer456 (06.04.2024)

        #4
        Hallo an die Community!

        Ich war gestern bei der Mia. Sie ist nach langer Zeit wieder in Regensburg. Schon in der Vergangenheit war ich des Öfteren bei ihr. Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp. Sie wohnt in einer sauberen und aufgeräumten Wohnung. Bevor es losging wurde mir eine Dusche angeboten welche ich auch annahm.

        Zum Akt:

        Es ging los im stehen mit ZK. Das macht sie sehr gut und es kommt schon gleich am Anfang ein GF6 feeling von feinsten auf. Gerade wer auf GF6 steht ist bei ihr absolut richtig. Anschließend kniete sie sich hin und gab mir einen sehr guten BJ. Danach ging’s aufs Beth und ich verwöhnte sie etwas mit meiner Zunge. Das hat ihr anscheinend sehr gefallen. Danach gingen wir in die üblichen drei Stellungen über. Zwischendurch gibt es immer wieder ZK. Man hat bei ihr wirklich das Gefühl als wäre sie in diesem Moment deine eigene Freundin. Nach dem ich fertig war haben wir uns gesäubert und danach noch viel miteinander gesprochen. Sie spricht sehr gut deutsch.

        Fazit:

        Das beste GF6 Erlebnis überhaupt. Wer das will und darauf steht ist bei ihr absolut richtig. Sie ist sehr liebevoll und bietet einen sehr guten Service. Für mich eine ganz klare Empfehlung.

        Sie sagte, dass sie nur noch bis Samstag in Regensburg ist, ich denke sie wird mich aufjedenfall noch mal sehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (07.04.2024), Ladylover007 (07.04.2024), Pussyhunter69 (07.04.2024), MikeOxlong (07.04.2024)

          #5
          Und warum extra einen neuen Thread aufgemacht,wo es einen Aktuellen gibt,der sogar auch aus Regensburg stammt.

          Vielleicht gibt es ein Modi,der die beiden verheiraten könnte

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Und warum extra einen neuen Thread aufgemacht,wo es einen Aktuellen gibt,der sogar auch aus Regensburg stammt.
            Vielleicht hat es ja der noch neue Kollege aus Mangel an Erfahrung einfach übersehen.
            Sei nicht so hart! 🤗
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (07.04.2024)
            Lädt...
            X