Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transen in NBG

Hallo,
    wollte schon lange mal zu einer Transe weiß jemand eine die guten Service bietet man hört ja immer viel schlechtes kann mir jemand helfen währe nett.
    Gruß und danke im vorraus

taube Ohren!

Hi,

da wirst Du hier auf taube Ohren stoßen! Seltsamerweise äußert sich hier kaum jemand zum Transen. Ich würde auch mal wieder gerne eine besuchen wollen, leider erlebte ich bisher aber nur Reinfälle. Aktuell sind ja bei FL 2,3 Transen da die mich persönlich reizen würden. Die Abzockgefahr erscheint mir aber zu groß. Ergo laß ich es lieber. Wenn Du eine besuchen solltest und die dann auch noch richtig gut war, da gib mir bitte Bescheid. Gerne auch per PN.

Viel Erfolg beim suchen

Kommentar

Transen

welche würden dich den ansprechen oder bei welcher warst du denn?

Kommentar

Die einzige Trans die ich empfehlen könnte, wäre Lina in Nürnberg. Inseriert immer Donnerstag bis Samstag in der Abendzeitung. Als Top Trans Lina.
        War schon paarmal bei ihr und bin eigentlich zu frieden mit ihr. Versucht zwar dich für eine Stunde zu überreden, doch wenn Du gleich sagst halbe Std. nicht mehr, versucht sie es nicht weiter. Macht FO, lässt sich gut ficken und fickt auch gut. Wenn mir nach einer Trans ist, gehe ich zu ihr. Der Schwanz ist ca. 15 x 3,5 also ganz erträglich.
        Aber müßt Ihr halt mal selber testen ob sie euch zusagt.

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

Transen

@ motte

nun, ansprechen würden mich derzeit Ayda, Melanie und Naomi. Irgendwas in mir sagt mir aber das ich da lieber die Finger weglassen sollte. Falls hier einer bereits Erfahrungen mit einer der 3 Damen gemacht hat, dann bitte schreibt das.
          Mit denjenigen, mit denen ich bereits Erfahung gemacht habe, die inserien derzeit nicht in Nürnberg. Ich weiß auch deren Namen nicht mehr. Bis auf eine war das alles nicht der Hit. Hatte mich hierzu auch schonmal im Forum geäußert.
          Probier es einfach aus und poste Deine Erfahrung. Vielleicht bin ich ja auch nur zu anspruchsvoll.

Als denn...

Kommentar

Hallo Trolliiqq,Dauertester

kannst du mir eine PN schicken wo die Wohnung zu finden ist währe toll.

Die drei habe ich mir auch schon ausgesucht werde eventuell doch eine besuchen oder die von Trolliiqq mal sehen.
            Gruß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X