Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Heidi 20 Abzocke

    Hier die angekündigte Schlechte beurteilung.

    Heute Kampftag. Weil ich von coco versetzt wurde habe ich die ausweich Dame konsultiert.
    Termin ausgemacht. Musste verschieben wegen Stau. Habe eine neue Uhrzeit bestätigt bekommen und war auch pünktlich vor Ort.
    Dann wurde ich 5-mal vertröstet. Wenn es nicht auf der anderen Seite von München gewesen wäre dann wäre ich heimgefahren.
    Als es dann soweit war bekomme ich ein Stockwerk genannt. Dann die Frage bist du schon da? Und dann kommt die Zimmernummer. Ja nee is klar die Zeit lauft ab Bekanntgabe des Stockwerkes.
    Zur Sache Schätzchen. Bilder stimmen kam auch freundlich rüber, die Dame, Ratz fatz runter mit den Klamotten und ab auf die Kiste. Aussage ja bin schon ein wenig müde…. Da hatte ich schon 90Euronen abgedrückt.
    Anfallen fingern lecken blubbern ok Frage nach 69 beim blubbern, Antwort Ich liege gerade gut.
    Na ja, hatte schon gezahlt. Netter Körper aber wie ein Stein. da aufbaut sich keine Illusion auf.
    Nach 15 min, meine Stoppuhr lief ab dem Moment wo die Klamotten fielen, FERTIG.
    Ja nee Zeit läuft ab Zimmersuche. 8 min +5 ausziehen, Händewaschen + 15min Nahkampf +Anziehen 10 Minuten.
    Bei 90430 bedeutet das die Stunde poppen bei der Dame et 360 Neuronen Kostet. Die Muschi ist nicht Gold, ich hab nachgeschaut!!
    Abzocke zum Glück hat sie die Anfart von mir nicht auch noch eingepreist sonst wären es 160460 geworden, bei 15 min Kampf Zeit.
    Danke kein zweites Mal, für das Geld kann ich eine zu mir nach Hause kommen lassen.
    Nie wieder diese Dame, einfach zu teuer

    #2
    Danke für die Warnung! Aber wie ist denn das Gesicht? Kann man ja auf den Bildern nicht erkennen…

    Kommentar

    Lädt...
    X