Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - Ukraine!

Gestern hatte ich mal wieder ein ganz spezielles Erlebnis mit einer Ukrainerin,Ende 30!
    Sie sieht aus wie auf ihren Pics nur hatte sie da ihren Bauch eingezogen,eigentlich wie die Frau von nebenan,von der man im Traum nicht dran denkt was sie
    so nebenbei noch macht?
    Spontan aufgekreuzt, zum Glück hatte sie keinen Termin sondern ist nur eingepennt und machte mir auf!
    Ich fragte ob sie Zeit für ne halbe Stunde hätte?
    Ja hatte sie; 100/30, die Stunde hätte 150/60 gekostet!
    Mit aufs Zimmer erstmal geduscht dann sie: in einer Sekunde sei sie wieder da,daraus wurden 5 Minuten!
    Kaum zurück im Zimmer viel ihr ein,sie muss noch den Schlüssel zum Chef bringen,wieder 5 Minuten vorüber,ich überlegte schon ob ich mein Geld zurück-
    fordern soll!
    Endlich kam Maria wieder ins Zimmer zurück,jetzt machte sie erstmal ukrainische Musik zur Stimmungsaufhellung!
    Ich wollte zuerst Sex und dann noch Massage!
    Sie kam über mich,ich wollte küssen und streckte ihr meine Zunge in ihren Mund,da war sie ganz entsetzt und sagte nur "Babyküsse" und zeigte mir was sie damit meinte,somit war das Thema Küssen abgehakt!
    Nun gab es eine Massage mit B2B-Einlage dazu sollte ich ihren Jungmädchenbusen schön kneten (der sieht so aus!)
    Jetzt ging es ans Eingemachte meinem Freund wurde ihre ganze Liebe zu teil,jedoch hatte sie scharfes Mundwasser gegurgelt und mein Schwanz brannte
    lichterloh!
    Vor dem GV gab es noch schönes Pussysliding dann verlaibte sie meinen Schwanz in ihre Pussy und lies ihn bis zum Anschlag rein was sie sehr genoss!
    dann verschiedene Variationen des Reitens,immer wieder mit Anschlag,eine andere Position wollte sie nicht (Ich sollte nicht aktiv werden,auch das Anfassen,
    außer des Busens mochte sie nicht!
    Dann wieder runter von mir und weiter geblasen bis es mir kam,leider ohne Auszucken,Gummi runter und den Rest noch rausgedrückt und selbst gesäubert!
    Maria telefonierte derweil mit einem Kunden,der absagte!
    Dann meinte sie plötzlich der nächste Kunde wartet schon!
    So so ich will aber noch die versprochene Massage!
    Da ging sie runter zum neuen Termin er solle doch noch 10 Minuten warten,was er zu meinem Glück auch tat!
    Maria kam wieder ins Zimmer und begann mit der Rückenmassage mit B2B-Einlagen,das war jetzt mal gut!
    10 Minuten vorbei,Finish sie schickte mich zum Duschen was auch notwendig war bei dem vielen Babyöl!
    Während des Abtrocknens kam Maria rein und brachte mir meine Klamotten,die Geduld des nächsten Termins war zu Ende!
    Ich zog mich im Bad an ging die Treppe runter,zur Türe raus und ohne Verabschiedung düste ich nach Hause!

Fazit: Ich verbuche das Erlebte mal als Aufbauhilfe Ukraine!
    Aber ein zweites Mal brauche ich das Spektakel nicht mehr!

Bis zun nächsten Abenteuer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (19.05.2024), robodick (05.10.2023), Gast1146 (04.10.2023), delloslegov (04.10.2023), Frantz00 (04.10.2023), DerHesse (04.10.2023), foreverivan (04.10.2023), Bayer456 (04.10.2023), Ladylover (04.10.2023)

Danke für den amüsanten Bericht👍
    Auch wenn es wahrlich kein Highlight war😉

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
    X