Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micki Party Girl 18+J
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-41320609
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ich bin eine schlanke Lady, die Dich mit Erotik und Leidenschaft verwöhnen wird
Gemeinsam werden wir eine Zeit voller Vergnügen erleben, unseren Körper erkunden und dann miteinander verschmelzen, GF6, Körperbes.,
Body-to-Body-Massage und vieles mehr...
Sie haben spezielle Wünsche, kommen Sie vorbei und sprechen Sie darüber, WhatsApp funktioniert auch für Terminvereinbarungen
Dein Micki Ich erwarte Sie in einer absolut diskreten und privaten Atmosphäre. Am besten besuchen Sie mich nur nach Terminvereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micki Party Girl 18+J - Servicegranate

Hola,
    letzte Woche habe ich Micki in Regensburg in der Nähe von den Arcaden besucht. Termin über Whatsapp zwei Tage davor ausgemacht und an dem Tag bestätigt.
    Ich habe (leider für mich) verspätet aber Micki hat mich in einem weißen Dessous empfangen. Sehr heiß. 150€ habe ich für die Stunde bezahlt. Hier, muss ich sagen, dass ich ein bisschen riskiert hatte, da ich nur wenige Berichte über sie gefunden hat, was ich nach unserem Treffen nicht verstehen konnte. Alle Angaben aus dem Sedcard stimmen, bis auf das Alter. Ich schätze sie auf mitte Dreißig. Aber ihr Körper ist wahnsinn. Sehr schöne Titten, flacher Bauch, Apfelpopo. Wahnsinn.
    In der ersten Runde gab sie mir Zungen- und Körperküsse, so dass ich bald im Einsatz sein konnte. Dann hat Sie mir so schön geblasen, dass ich sie stoppen musste und sie in Doggy nehmen musste. Nach einer Weile konnte ich mich entspannen.
    Danach konnten wir über dies und das unterhalten. Sie ist halb Russin halb Französin und hat Spanisch beim Anschauen von Telenovelas gelernt. Und nicht schlecht.
    Normalerweise will ich die zweite Runde anfangen und den Körper der SDL mit meinem Mund verwöhnen. Aber diesmal hat sie angefangen mit Küssen und hat so eine Art Facesitting gemacht bei der ich ihre schöne Pussy lecken konnte. Das hat sie spürbar gemocht, und mich lecken lassen, bis sie glaubhaft gekommen ist. Nach einer kleine Pause war ich dran. Mit Blasen und Ficken in den drei Stellungen wurde die zweite Runde beendet.
    Ich bin zufrieden nach Hause gegangen.
    Dusche wurde am Anfang und am Ende angeboten. Wasser am Ende.
    Fazit
    Micki ist eine wunderbare, frohliche Frau mit tollem Körper und Service. Ich kann sie nur empfehlen. 100% Wiederholung von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.05.2024), Zipfel (28.01.2024), Marc777 (20.01.2024), Herr Vorragend (15.12.2023), Willysy (04.10.2023), robinho (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023)

Hallo Sportsfreunde!
    Ich war gestern in Regensburg bei ihr und leider fällt der Bericht nicht so positiv aus.

Ich hab versucht sie telefonisch zu erreichen. Habe es dann 4x versucht, teilweise war der Teilnehmer auch nicht erreichbar. Ist ja kein Thema, hat aber später im Bericht doch noch einen faden Beigeschmack.

Als ich nun den Termin hatte war die Freude gross, auch wegen der vielen positiven Berichte die zu lesen sind.

Bei ihr angekommen empfing mich genau die Dame, die in der Anzeige beschrieben war.
    Sie ist schlank hat eine top Figur,ist braun gebrannt und sehr freundlich. Beste Voraussetzungen also.

Ich habe 150460 gebucht. Waschen vom kleinen Freund, Hände und Mundspühlung war pflicht, obwohl ich kurz vorher geduscht hatte. Absolut ok!
    Als ich damit fertig war, dachte ich jetzt gehts los. Sie wollte sich auch noch frischmachen und hat geduscht. Ich saß dann noch gut 5 min auf dem Bett und wartete.

Aber jetzt gehts los ,dachte ich, aber nein-schnell wurde noch eine Nachricht am Handy von ihr beantwortet.Dann war es aber wirklich soweit. Ich bekam noch eine Einweisung: Zunge nicht zu tief, Finger nicht in die M.schi und Zunge auch nicht "tief" rein. Ok, hab ich verstanden, aber jetzt gehts los. Streicheln und Küssen im stehen. Fühlte sich sau gut an, dass mein Kleiner ebenfalls gleich aufgestanden ist. Dann aufs Bett und sie verwöhnte ihn, so wie Mann es mag. Ich war sehr erregt und bat sie langsam zu agieren. Leider machte sie dann mit erhöter Geschwindigkeit weiter bis ich den Gummi füllte. Sie sagte dann es wäre doch egal, ob zuerst in den Gummi oder beim Ficken. Möchte ich aber lieber selbst entscheiden. Egal, fühlte mich heute gut, auch wegen der optischen Reize bei ihr.

Nach meinem Schuss in den Gummi schnappte sie sich Handy 1 und beantwortete einige NachrichtenDann kam Handy 2 dran, da gab es ja auch noch Nachrichten zu beantworten.
    Oh je, ein Anruf auf Handy 1. Ein Kunde, da mûsste sie jetzt dran gehen und den Termin besprechen, was sie ohne meine Zustimmung einfach tat. Ich bekam das Gespräch dann neben ihr liegend auch in Gänze mit. Dann wieder eine Nachricht- ich sagte: Jetzt ist es aber gut mit Handy!

Ich war dann mit meiner sexuellen Erregung am Ende. Mein kleiner Freund hatte sich mittlerweile komplett verabschiedet. ICH versuchte dann mich und sie mit Zärtlichkeiten wieder in Stimmung zu bringen, was bei mir nicht mehr gelang. Da regte sich nichts mehr. Angesichts dieses wundervollen Körpers der vor mir lag sehr bedenklich.

Dann kamen wieder Nachrichten aufs Handy. Das war dann der absolute Killer. Sie versuchte dann noch zu retten was zu retten war , ging aber nicht. Es gab also keinen 2.Akt mehr.Nur noch ein kurzer Versuch.

Die Zeit war dann auch schon rumm

Optisch ist sie alle mal ein Besuch wert. Es gibt nur , vorsichtig bewertet, wenige Damen die auch wie auf den Fotos aussehen

Ein absolutes NoGo ist aber die Handy Aktivität und die Dreistigkeit in Anwesenheit von mir mit einem Gleichgesinnten zu telefonieren!

Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen Dieses Verhalten möchte ich nicht unterstützen. Auch die effektive Zeit würde ich nur zu 75% als erfüllt bewerten.

Es ist jammerschade das es so gelaufen ist. Ich wollte euch das aber nicht vorenthalten, trotz oder auch wegen der vielen positiven Berichte
    Zuletzt geändert von robrat; 30.10.2023, 10:08.

Kommentar

Lust_auf_Lust (30.05.2024), Herr Vorragend (15.12.2023), seeker (30.10.2023), robinho (30.10.2023)

Bei der Berichtslage war mir aufgefallen, dass fast ein Drittel nur aus dem gleichen Bericht besteht, in jedem möglichen Forum gepostet. Heißt aber noch nichts, hab auch öfters den gleichen Text an zwei Stellen gepostet, meistens mit Hinweis.
      Ausserdem sind die restlichen ja wie du sagst auch recht positiv.

Was ich mich bei deinem Bericht frage: Hat sie, wenn nicht gerade durch das Handy unterbrochen, noch mit Motivation weitergemacht, oder eher direkt abschließen wollen?
      Weil der Anfang liest sich ja zumindest noch gut, wenn das aber nur für die ersten 5min hält, ist das leider unabhängig von der Handy Sache wenig.

Kommentar

robrat (30.10.2023), robinho (30.10.2023)

"Party Girl"... Na das war ja eine super Party
        Grüße

Kommentar

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
          Bei der Berichtslage war mir aufgefallen, dass fast ein Drittel nur aus dem gleichen Bericht besteht, in jedem möglichen Forum gepostet. Heißt aber noch nichts, hab auch öfters den gleichen Text an zwei Stellen gepostet, meistens mit Hinweis.
          Ausserdem sind die restlichen ja wie du sagst auch recht positiv.

Was ich mich bei deinem Bericht frage: Hat sie, wenn nicht gerade durch das Handy unterbrochen, noch mit Motivation weitergemacht, oder eher direkt abschließen wollen?
          Weil der Anfang liest sich ja zumindest noch gut, wenn das aber nur für die ersten 5min hält, ist das leider unabhängig von der Handy Sache wenig.
          Hallo Arn0,
          Der Anfang von meinem Bericht sollte nur darstellen, dass der Ablauf durchaus im bekannten Rahmen war. Eine Momentaufnahme wie ich sie empfunden habe. Klar das Gemeinsamkeiten mit anderen Berichten sein können.
          Von der Begrüßung bis zum 1. Schuss waren es vielleicht 20 min., danach kam das Handy Abenteuer mit 10 min, die Stimmung zurückholen und der 2. Versuch waren dann nochmal ca.20min. Die 60min haben wir nicht erreicht.

Ich hätte nach ihren Tabus einfach auch meine ansprechen sollen, Finger weg vom Handy! Z.B.
          War mein Fehler. Man lernt ja nie aus

Kommentar

Hab damit nicht deinen Text gemeint. Google mal Name und Nr, dann siehst du welchen ich meine:)
            Was aber nicht heißt, dass der nicht authentisch ist, wie gesagt!

Die zwei mal 20min waren aber dann guter bis sehr guter Service oder auch nur eher abgefertigt und mehr der Versuch von deiner Seite es noch zu retten? Sorry aber ich tu mich schwer das rauszulesen.

Kommentar

Ich war mal in GiGu bei ihr. Gestört haben mich die angeklebten Wimpern und dass das Anfassen oberhalb Hals tabu war. ZK war mit der rausgestreckten Zunge wedeln. Man bekommt woanders für 150 deutlich besseres.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

robrat (03.11.2023), Arn0 (02.11.2023)

Ich habe Sie heute zufällig gesehen als ich eine andere Lady besucht habe die sich die Wohnung mit Ihr teilt.
                Figur ist schon gut, sieht aus wie auf den Bildern.
                Lag aber ziemlich lustlos herum, hat mich keines Blickes gewürdigt, auch kein Hallo oder so.

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), robrat (03.11.2023)
                Lädt...
                X