Total geil!!!! Obwohl ich einen vereinbarten Termin verbummelt hatte und verspätet dort eintraf super Service! Aufgrund ihrem Augenrollen, als ich mich als verspäteter Gast geoutet habe, wollte ich schon fast gehen, aber das schlechte Gewissen lies mich bleiben.
Zunächst ab unter die Dusche und zurück auf s Bett geordert. Dort erst streicheln und blasen, wobei sie schön ihre Muschi präsentierte. Ich musste mich dabei schon zusammenreißen aufgrund ihrer Zungenfertigkeit mit kaum Handeinsatz.
es folgte eine geile Nummer im Reiter und Missio bis ich zum Abschluss kam. Wahnsinn wie eng das Mädel ist.
Sie ist etwas fester aber total sexy - alles fest nichts schwabbeliges. Ich würde sagen real deutlich hübscher wie auf den Fotos.
Werde die Woche auf jeden Fall nochmal bei ihr vorbei schauen.
Aufpassem Suchtgefahr - ich würde sie glatt mitnehmen … :-)
Zunächst ab unter die Dusche und zurück auf s Bett geordert. Dort erst streicheln und blasen, wobei sie schön ihre Muschi präsentierte. Ich musste mich dabei schon zusammenreißen aufgrund ihrer Zungenfertigkeit mit kaum Handeinsatz.
es folgte eine geile Nummer im Reiter und Missio bis ich zum Abschluss kam. Wahnsinn wie eng das Mädel ist.
Sie ist etwas fester aber total sexy - alles fest nichts schwabbeliges. Ich würde sagen real deutlich hübscher wie auf den Fotos.
Werde die Woche auf jeden Fall nochmal bei ihr vorbei schauen.
Aufpassem Suchtgefahr - ich würde sie glatt mitnehmen … :-)