Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa - NEU 19J.
Am Auwaldsee 70
85053 Ingolstadt
0152-11026468
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Ich spreche nicht gut Deutsch ( sei nicht sauer ich bin das erste mal in Deutschland). Bitte schreib mir in WhatsApp und ich antworte dir.

Ich bin Denisa, Engel und kleiner Bett-Teufel zugleich.

Hasch mich - vernasch mich ;-)

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl* Geilheit.......

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa - NEU 19J.

Total geil!!!! Obwohl ich einen vereinbarten Termin verbummelt hatte und verspätet dort eintraf super Service! Aufgrund ihrem Augenrollen, als ich mich als verspäteter Gast geoutet habe, wollte ich schon fast gehen, aber das schlechte Gewissen lies mich bleiben.

Zunächst ab unter die Dusche und zurück auf s Bett geordert. Dort erst streicheln und blasen, wobei sie schön ihre Muschi präsentierte. Ich musste mich dabei schon zusammenreißen aufgrund ihrer Zungenfertigkeit mit kaum Handeinsatz.

es folgte eine geile Nummer im Reiter und Missio bis ich zum Abschluss kam. Wahnsinn wie eng das Mädel ist.

Sie ist etwas fester aber total sexy - alles fest nichts schwabbeliges. Ich würde sagen real deutlich hübscher wie auf den Fotos.

Werde die Woche auf jeden Fall nochmal bei ihr vorbei schauen.

Aufpassem Suchtgefahr - ich würde sie glatt mitnehmen … :-)
    Zuletzt geändert von Gaudibursch1; 03.10.2023, 10:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), aka H.N. (03.10.2023)
Lädt...
X