Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amely
93047 Regensburg
0157-58580684
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen.

Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr
Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit
schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern.

Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amely - Ein Stern

Servus Kollegen,
    wollte heute eigentlich nichts unternehmen. Da ich aber plötzlich unerwartet Zeit für mich hatte habe ich mich umgeschaut. Bin dann bei Amely`s Anzeige hängen geblieben. Kontakt und Terminabsprache per WhatsApp zügig und problemlos. Ihr Service kommt als Zusammenstellung mit und so alles im Vorfeld besprochen. So mag ich das.
    Da ich etwas Anfahrtszeit habe und auch eine Reserve wegen dem Verkehr einrechne bin ich etwas zu früh, war aber kein Problem ich bekam gleich Einlass. Eine freundlich lächelnde Lady in schönen Dessous öffnet mir die Tür. Wow, ich bin erst mal platt: Für mich sieht Sie in Natura besser aus als auf den Bildern!
    Ihre Haare sind heller gefärbt als in der Anzeige, steht Ihr aber besser meine ich. Die 21 Jahre nehme ich Ihr aber nicht ganz ab. macht aber nix, Sie hat eine Top Figur und ist eine hübsche Lady, genau meine Kragenweite.
    Das Haus nicht mehr ganz neu, aber diskrete Parkplätze in der Nähe, z.B. bei Mercedes. Ihre Wohnung schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Im VZ ist ein Himmelbett, hatte ich auch noch nicht. Zum Bad kann ich nichts sagen, ich kam frisch geduscht und wurde zum Schluss mit Feuchttüchern gereinigt. Endreinigung zu Hause, lieber noch 5 Minuten kuscheln!
    Vereinbarten Betrag überreicht, auch hatte ich ein kleines Geschenk dabei worüber Sie sich sichtlich freute. Klamotten abgenommen und los geht es auf der Spielwiese. Sehr schön mit Kuscheln und KK, auch weiß Sie Ihren Busen, der übrigens Natur ist, schön einzubringen. Keine Berührungsängste vorhanden, man darf überall ran, auch ein leichter Klaps ist erlaubt. Sie beginnt mit einem BJ den ich sehr genoss, abwechslungsreich, sanft und auch mal wilder. Ich will Sie nun lecken und Sie nimmt auf meinem Wunsch Rückenlage ein. Sie präsentiert Ihr Allerheiligstes gut und so kommt Mann gut ran. Ich bemühe mich und bringe Sie zum Orgasmus, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin. Auf jeden Fall war es dann gut rübergebracht. Beginn ist im Reiter und dann erfolgt Wechsel in Missio. Doggy habe ich ausgelassen, bin heute faul. Zurück zum Reiter, kurze Pause mit erneuten BJ und erneut Reiter. Sie hat überall guten Grip und ist ausdauernd und arbeitet Serviceorientiert. Sie feuert dich auch an mit sexy Sprüchen. Abschluss heute nicht geschafft, das liegt aber nicht an Ihr, das ist bei mir ab und zu halt so, Sie hätte es weiter probiert, ich sagte gut ist. Aber das Gefühl beim Verkehr mit Ihr ist wirklich geil.
    Nach oben erwähnter gründlichen Säuberung noch etwas Kuscheln mit angenehmen AST. Sie spricht ganz gut Deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen. So finden sich genügend Themen. Sie kommt aus Spanien, das kaufe ich Ihr ab. Die Stunde(150460) war rum und ich nach Verabschiedung mit Küsschen raus.
    Bis ich zum Auto marschiere bekomme ich noch eine WhatsApp mit Danke und Küsschen von Ihr, sehr nette Geste.

Fazit: Wiederholung erfolgt mit Sicherheit. Bei diesen Treffen hat eindeutig die Chemie gepasst, ich war zufrieden und hatte wirklich Spaß mit Ihr. Sehr angenehme Stunde mit einer, meiner Meinung nach, Spitzen SDL. So wage ich zu sage das Ihr Stern heller leuchtet als der von Mercedes nebenan.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (26.09.2024), Angerfist (01.10.2023), Bigbadbunny (01.10.2023), Wowwow (30.09.2023), aka H.N. (30.09.2023)

Tolle Frau mit Super-Preis-Leistungsverhältnis!!!

Es gibt bereits zwei Bayern-Threads:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1582609-amely

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Bayer456 (30.09.2023)

Ich habe Amely heute in Regensburg besucht. Die Terminvereinbarung lief zügig und problemlos über WA. An der genannten Adresse zur ausgemachten Zeit angekommen, hat sie mich allerdings gebeten, noch 10 Minuten zu warten. Nicht optimal, aber in meinen Augen noch okay.

Auf WA hatte sie mir 80/30 und 150/60 genannt, mit den meisten Services von ihrer Sedcard. Ein paar fehlten, die wurden mir dann aber vor Ort als Extras angeboten: ZK für 20 € und Anal für 50 €. Keine Ahnung ,warum sie die nicht gleich in der WA Nachricht schon genannt hat.

Empfangen hat mich eine wirklich hübsche und freundlich lächelnde junge Frau, in schöne Dessous verpackt und in High Heels. Ob die Bilder aus der Anzeige wirklich von ihr sind, kann ich nicht sicher sagen. Körpertyp kommt hin, allerdings hat sie etwas mehr auf den Rippen als die Frau auf den Fotos, ist aber keinesfalls dick oder auch nur mollig, halt nur nicht so schlank wie auf den Bildern. Ihre Haare waren blond gefärbt und zum Pferdeschwanz gebunden. Außerdem sehr erwähnenswert: ein Prachtarsch und eine wirklich mächtige Oberweite, das sind echt ordentliche Glocken und top in Form! Und dabei komplett naturbelassen, wie auch der ganze Rest von ihr, keine Schlauchbootlippen oder Ähnliches aus dem Gruselkabinett. Das ist ein sehr großer Pluspunkt für mich.

Zur Begrüßung gab es gleich einen feuchten Kuss auf den Mund. Dusche wurde mir angeboten und von mir angenommen, danach knieten wir beide auf dem Bett und erkundeten erst mal gegenseitig unsere Körper, wobei sie keine Berührungsängste zeigte. Sie hat eine samtweiche Haut, duftete sehr gut, geizte nicht mit Körperküssen und ihre Titten darf man gerne abgreifen, da kann sie sogar fordernd werden. Auch an den Brustwarzen saugen ist erlaubt und wird mit hart werdenden Nippeln belohnt.

Aufgummiert und das Blaskonzert konnte beginnen, das ich überdurchschnittlich gut fand: es gab zwar keinen DT, aber mein Schwanz verschwand ausreichend tief in ihrem Mund, sie bläst mit gutem Tempo und Druck, ohne Zähne und Hand, dafür mit Blickkontakt. Wir wechselten dann in die 69, die bzw. das Lecken ihr wirklich zu gefallen schien.

Danach der übliche Dreikampf, sie war in allen Stellungen gut dabei, ausdauerndes Reiten, schönes Hohlkreuz beim Doggy und in der Missio hat sie mich mit ihren Beinen immer wieder fordernd an sich gedrückt, was auch alles in einem großen Spiegel neben dem Bett herrlich anzusehen war. Dusche danach wurde erneut angeboten und angenommen, die Zeit top eingehalten und verabschiedet wurde ich mit einem finalen Schmatzer auf den Mund.

Ein rundum perfektes Date also? Beinahe, aber nicht ganz. Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber GF-Feeling kam keines auf, dafür ist sie zu professionell. Freundlich und kundenorientiert auf alle Fälle, aber man merkt die Routine und eine gewisse Distanz, trotz aller Freundlichkeit, die perfekte Illusion fehlt. Aber wie oft gibt es die schon, da kann und will ich ihr keinen Strick daraus drehen. Dass ihr Stöhnen und auch der Dirty Talk erkennbar künstlich ist, ist auch nicht so meins, aber auch nicht schlimm.

Apropos Talk: sie redet sehr gern und viel, vor und nach dem Akt. Das könnte auch den einen oder anderen stören, mich persönlich allerdings nicht. Sie hat auch bei mir erwähnt, dass sie Spanierin ist, keine Ahnung warum in der Sedcard osteuropäisch steht. Ich kann ein wenig Spanisch und habe es mit ihr gesprochen, das ist definitiv ihre Muttersprache.

Fazit: zwar ist der Funke nie so richtig übergesprungen, etwas zu routiniert, aber es war auf jeden Fall ein schönes Date mit einer schönen Frau, die guten und ehrlichen Service liefert. Eine Wiederholung ist für mich kein Muss, aber auch nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Probestecher (10.11.2024), Zuckerhut (10.11.2024), hawky15 (10.11.2024)
      Lädt...
      X