Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dünya Türkin
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0157-32455991
  • 31 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Quicky-Anfragen werden nicht beantwortet!
NUR DIESE WOCHE DA!

DÜNYA

Hallo schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin die Dünya 31 Jahre alt und verbinde hier meine Freude am erotischen damit neue und spannende Treffen zu erleben...

Ich bin offen für viele Sachen und immer drauf und dran neue Sachen auszuprobieren.

Es gibt so viele schöne Dinge die man viel besser zu 2 machen kann ;) Suchst du die „Besondere “für eine unvergessliche Zeit , dann bist du bei mir richtig. Lady-like , stilvoll, attraktiv, niveauvoll und lustig, möchte ich mit Dir schöne Stunden verbringen ...

Sauberkeit und vor allem DISKRETION sind bei mir sehr wichtig und sollte daher genauso wichtig für dich sein.

Daher bitte ich dich zu verstehen, dass es NUR die Bilder gibt, die in meinem Profil zu sehen sind.

Ein Mann sollte einfach sympathisch, nett und gepflegt sein und einen gewissen Charme mitbringen. Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, deshalb bestehe ich auch nicht auf Fotos im Vorfeld, da das Aussehen nichts über das Wesen eines
Menschen aussagt.

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen.

Ich möchte Dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
- Ich mag es mal ganz zart und auch hart...
- Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und über nette Anschreiben freue ich mich.

Ganz wichtig ist es mir, dass wir respektvoll zueinander sind…

0157-32455991

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dünya Türkin

Hallo zusammen,
    ich musste diese Woche mal wieder was neues ausprobieren. Es waren schon letzte Woche keine bekannten Frauen in Passau. Meine Stammdamen sind alle im Urlaub oder weit weg.
    Da ich also scharf war, wurde ich experimentierfreudig. Ich sah mich hier etwas um, googelt ein paar Damen und blieb bei Dünya hängen. Ich fand von ihr zwar nur einen Bericht aus Baden-Würtenberg aber der war sehr gut. Ihre Fotos fand ich grandios. Diese sind mir schon ein paar mal aufgefallen. Also habe ich es diesesmal gewagt, mit der festen Einstellung das ich gehe wenn es nicht passt. Vorweg kann ich sagen, dieses mal wurde ich nicht enttäuscht
    Ich hab brav einen Termin vereinbart und war mit einem Mitbringsl pünktlich vor Ort. Mir hat die Frau von den Fotos die Tür geöffnet. Von ihrem Gesicht kann man zwar nicht viel erkennen aber die Figur ist Waffenscheinpflichtig Sie hat keine Berührungsängste und kann fast perfekt deutsch und ist gepflegt und freundlich.
    Sie nimmt sich das Recht raus beim Termin zu entscheiden ob sie was macht oder nicht. Das einzigen Punkte die nicht ganz so positiv sind, ZK gibt es erst ab einer Stunde und die kostet 200€.
    Zum Akt:
    Nach dem Frischmachen und Mundhygiene von mir, machten wir uns kniehend im Bett gegenseitig heiß. Streicheln, ZK's, ich zog ihr den BH aus und leckte ihr Nippel. Ihre Titten sind super, D-Cup, schon fest, die müssen fast gemacht sein aber erfühlen kann man das nicht. Sie lässt sich ausgiebig lecken und genießt das auch richtig. Nun war ich dran. Erst nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten, verwöhnte mich spanisch, dann wurde aufgummiert und es folgte ein tiefes, inniges Gebläse mit ordentlich DruckIch orderte sie nun in die 69, was sofort umsetzten. Mein lecken schien ihr zu gefallen, sie stöhnte jededenfalls danach. Ich wollte sie nun in Facesitting weiterlecken. Diese zarte Muschi am Mund, diese geilen Titten über mir die ich schön kneten konnte und ihr gestöhnte war schon sehr geil.
    Sie wollte aber nun ficken. Erst erst eine Reiterstunde, dass war wieder ein Anblick, dann Missio mit ordentlich ZK. Zum Abschluss, weil ich den geilen Arsch noch sehen wollte in der Doggy wo ich schön herrammeln konnte. Sie hielt super dagegen und mit der Unterstützung von ein bisschen Dirtytalk spritzte ich in ihr ab.
    Das war alles in allem wiedermal ein richtig, richtig geiler Fick.
    Danke Dünya
    Fazit:
    Optik: 10/10 diese Obermänner sind Wahnsinn
    Haptik: 10/10 alles fest und einsatzbereit
    OV: 10/10 französch zum.....
    GV: 9/10 nur weil der OV noch besser war
    Einziger Wermutstropfen: 200f60, ist etwas teuer. Von anderen bekannten Damen bekommt man diesen Service um 150€. Deshalb der Wiederholungsfaktor nur 95%.

PS: Wenn dieser Bericht jetzt wieder jemanden zu blumig und euphorisch war kann ich auch nichts ändern. Das sind meine Erinnerungen und so habe ich es empfunden.
    VG, Tony 52

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (30.09.2023), Arn0 (30.09.2023), Wowwow (30.09.2023), seeker (30.09.2023), DerHesse (30.09.2023), mopilar (30.09.2023), kimba23 (30.09.2023), robinho (30.09.2023), Angerfist (30.09.2023), aka H.N. (30.09.2023), lifeisgood (30.09.2023), Rene66 (30.09.2023)

Guten Morgen,
    danke für den Bericht.
    Mir fällt auf, daß viele Ihre Erlebnisse erst einstellen, wenn die Woche schon rum ist und es kaum noch Gelegenheit gibt die Dame zu besuchen.
    Würde mir wünschen, dass die Berichte etwas früher kommen.
    Ansonsten nochmal danke für den Test, könnte bei fehlenden Alternativen einen Versuch wert sein.
    Gruß
    Lifeisgood

Kommentar

seeker (30.09.2023), robinho (30.09.2023)

lifeisgood, deine Kritik ist mit Sicherheit gerechtfertigt. Es ist aber manchmal ein zeitlichen Problem.
      Ich werde auf jeden Fall versuchen es in Zukunft besser zu machen.
      VG, Tony 52

Kommentar

lifeisgood (01.10.2023), Gast1146 (30.09.2023), seeker (30.09.2023)

Hallo zusammen,
        wollte bei der heißen Dünja mal wieder einen Bericht reinstellen, da ich mittlerweile bei ihr zur B- und C-Probe war. Als ich ihre neuen Fotos sah (WOW) konnte ich sowieso nicht mehr anderes als sie wieder zu besuchen.
        Termin habe ich unkompliziert über WA vereinbarten.
        Ihr Gesicht ist zwar verpixelt aber die Figur ist wie auf den Fotos und ihr Titten, Bombe. Die fühlen total echt und unbehandelt an, dass kann man kaum glauben.
        Sie steht genauso aufs Lecken wie ich, so konnte ich dies ausgiebig durchziehen was sie auch hörbar genossen hat. Nach, ich kann nicht sagen wie lange, wollt sie sich nun revanchieren und legte mit einem BJ los das es mir die Augen verdreht hat.
        Aber kommen wollt ich dann doch in ihr. Letztes mal in Doggy, diesesmal in Missio. Egal ob man diesen Arsch oder diese Titten vor Augen hat es ist der totale Wahnsinn.
        Danke Dünja, für dieses Nummer, es war wieder mal der Hammer.
        Hinterher haben wir uns noch eine Zeit über ihre und meine Familie unterhalten, über Kinder, ihre und meine Erfahrungen damit. Man hat deshalb den Eindruck, dass man bei der heißen Nachbarin ist.
        Fazit:
        Figur: 10/10
        Haptik: 10/10
        OV: 10/10
        GV: 10/10
        Diese Frau ist einfach nur eine geballte Ladung Sex und Erotik. Es wäre sehr schade wenn die einen anderen Job ausführen würde.

Viele Grüße und anständig bleiben,
        Tony52

Kommentar

Wowwow (12.06.2024), aka H.N. (12.06.2024), Bayer1860 (12.06.2024), Ladylover (12.06.2024)
        Lädt...
        X