Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 216
Zur Homepage
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Strip 
  • Nylon 
Lust auf ein mega scharfes erotisches Abenteuer
mit einem 25 jährigen rassigem Girl?

Ich würde mich freuen wenn Du gemeinsam mit
mir auf eine Erkundungsreise durch das weite Reich
der Erotik gehen würdest, wenn wir gemeinsam uns unserer
Lust hingeben und die Leidenschaft Besitz von uns ergreift.

Ich möchte Dich gerne mit meinem hammergeilen Service
verwöhnen, so daß Dir sicher Hören und Sehen vergehen
wird, und Du die Welt um Dich herum vergessen wirst.

Na wie wäre es, habe ich Dich neugierig gemacht???

Dann komme schnell zu mir, und wir können loslegen
mit unserem geilen Trip… freue mich!!!

Auch dominanter Service möglich!

Über WhatsApp erreichbar unter: 0151-75138688

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crystal im Leierkasten MUC, Naja

Guten Abend liebe Gemeinde
    Mir war Heute Nachmittag mal nach einer Risky Nummer. Soll heißen ich habe mal zur Abwechslung ein Laufhaus in MUC (Leierkasten) als Etabilssement gewählt und mich im Vorfeld für Cristal entschieden, da es hier Bewertungen aus Sindelfingen aus der Vergangenheit wohl gab.

Um es kurz zu machen: Da gibt es wesentlich bessere SDL's , was das Preis Leistungsverhältnis angeht.
    Es war interessant mal die Atmosphäre in so einem Laufhaus kennenzulernen. Das ganze geht für mich leider schon etwas in die Richtung Fleischbeschauung und die Damen sind dann doch sehr viel mit Ihrem Handy beschäftigt. Das ist doch dann hier schon ein etwas anderer Level, als das was ich bisher erleben durfte. "Money first", das ist dann doch das Motto was sich hier bestätigt. Aber egal, wollte das ja mal kennenlernen. Also muss man eben was investieren um analysieren zu können.

Cristal bot mir 150460 bei einem Schuss an, der Zweite hätte nochmal 50 mehr gekostet. Ich bat sie Ihre High Heels anzulassen, damit ich sie gleich zu Beginn mal von hinten testen kann. Das hat sie schonmal verwirrt, da sie auf Standardprogramm programmiert ist. Zunächst ging es aber los mit befummeln, dann obligatorisches Blasen was i.O. war, ich aber auch schon besser erlebt habe. Dann bat ich, dass ich sie samt High Heels von Hinten im Stehen nehmen kann.
    Nunja, sie stelle sich rücklings vor mir hin und bog ihren Oberkörper auf das Bett, sodass ich starten konnte. Das ganze wurde ihrerseits mit mehr oder weniger Langeweile quittiert., abgesehen von einem leisen - im regelmäßigen, eintrainierten 10 Sekunden Takt gefolgten - stöhnen.🤑
    Nun wollte ich sie lecken, was sie mir auch gestattete. Aber auch hier war klar festzustellen, dass die Pforte so gut es ging verrammelt wurde und ein tieferes Eindringen per Zunge nicht zulaß. Auch hier wieder der 10Sekunden - Takt Stöhner, der dann schon langsam begann zu nerven.

Gut dann eben mal eine Reiterunde ausprobieren. Nächste Überraschung, sie blockt ihr Allerheiligstes mit zwei Fingern ab, sodass ich nur verkürzt eintreten darf. Das einzig Gute war wirklich ihr sehr guter geschmeidiger Körper und ihfe gut gemachten Brüste. Auch der Po ist für meinen Geschmack phänomenal.

Ich entschied mich dann ,das Ganze zeitnah in der Misso zu beenden. Küsen wurde dabei ausgewichen; auch hier wurde mit zwei Fingern ein tieferes Eindringen blockiert, was mich aber nicht hinderte trotzdem den Pirelli aufzufüllen. Auszucken war kaum möglich, danach ging es ans Saubermachen.
    Kein Getränk trotz der Affenhitze angeboten bekommen, dafür durfte ich aber nach dem Akt die Dusche benutzen, was ich dann auch ausgiebig tat.
    Dann noch kurz ein Smalltalk und ich stand nach ca. 40 Minuten wieder vor der Tür . Tataaaa, Tusch und Blumen 😕

Fazit: Denke Laufhäuser sind für mich nix. Da lege ich lieber noch einen 50er drauf und habe dann -in angenehmer Athmosphäre und realen >= 60 Minuten - mehr vom Leben und den Damen.
    Eine Erfahrung war es aber allemal wert. Aber ich schmeisse aus meinen Favoriten jetzt alle Laufhaus-Damen raus. 😉

PS: Möchte euch nicht den Spass verderben, vlt. war ich auch einfach nur der falsche Typ, den man kurz um ein paar Euro erleichtern kann. Das werde ich nie herausfinden. 🙁
    Am Ende gab's dann aber draußen noch ein Highlight. Die security Jungs standen da zusammen mit einer fetten Bulldogge als Hund. Wie sich herausstellte ist dieser Hund aber ein ganz harmloser , verschmuster Hund. Habe ihn gestreichelt und mit den Jungs ein paar Takte gequatscht. War lustig.

Werde jedenfalls Heute Nacht eher vom Thread Lena - Top Service mit ihrem Supi-dupi GF6 träumen und mich fragen, warum Lena noch keine Empfehlung hat.
    Macht's gut und
    Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfel (19.01.2024), Oswald50 (30.09.2023), robinho (30.09.2023), aka H.N. (30.09.2023), Stecher66 (30.09.2023), Wowwow (29.09.2023)

Geer200

Vielen Dank für deinen Bericht!
    Laufhäuser sind auch nicht mein Ding. Ich bevorzuge es dann doch etwas privater.

Tatsächlich habe ich Crystal schon länger auf dem Radar und fahre regelmäßig vorbei, wenn ich in München bin. Telefonnummer ist in der Werbung nicht angegeben. Leider ist sie jedesmal besetzt - scheint also nicht so schlecht zu sein.
    Oder überzeugt sie nur durch Optik?
    Treffen die Fotos zu?

Kommentar

Stecher66 (30.09.2023)

robinho
      Also, wenn Laufhäuser nicht dein Ding sind, würde ich - ehrlich gesagt - davon ablassen. Komme gerade von Natalli (derzeit Franfurter Ring ). Dszbgl. Bericht kommt gleich noch.
      Bilder von Crystal passen schon, die Figur ist Hammer, aber - wie gesagt, die Leistung war nicht i.O. . Lege noch 50Mäuse drauf und Du bekommst Top-SDL PLUS Super Service. Bin jetzt tiefenentspannt und der Urlaub diese Woche kann starten.
      Gruß
      Geer200

Kommentar

robinho (30.09.2023)

Geer200

Danke für deine Antwort!

Es ist mir schon bewusst, dass es vor allem in München viel bessere Adressen gibt und natürlich auch Damen, welche einen außergewöhnlich guten Service bieten.

Manchmal findet man aber gerade an den Adressen, wo man es nicht erwarten würde, wahre Rohdiamanten.
        Ich kenne etliche Damen (welche hervorragenden Service bieten), die inzwischen Laufhäuser als Arbeitsplatz bevorzugen. Dort herrscht i.d.R. ein großer Andrang an potenziellen Kunden, sie selbst können an der Tür entscheiden, wen sie hereinlassen und werden nicht ständig mit unzähligen Anrufen und Nachrichten bombardiert. Und da es leider immer häufiger vorkommt, dass Kunden ihre Termine nicht einhalten, ist es im LH auch einfacher den Ausfall zu kompensieren.

Außerdem muss für mich nicht jedes Date eine romantische Liebesnacht sein.
        Ganz klare Priorität hat bei mir die Optik. Ist die Hammer, kann der Service auch leichte Schwächen aufweisen…

Somit steht für mich fest, dass ich Crystal auf jeden Fall besuchen möchte 😉

Kommentar

seeker (20.10.2023), aka H.N. (30.09.2023)

was ich am Leierkasten in München nicht mag, dass man dort, vor allem in der unteren Etage kmpl. durchgeräuchert wird.
          Jemand, der keinen Tabakgeruch mag oder den nicht nach Hause bringen möchte, sollte diese Lokalität meiden.
          Und teuer ist es auch.

Liebe Grüße

Kommentar

robinho (30.09.2023)

robinho :Passt, kann Deine Argumentation nachvollziehen. Dann mal good luck. Freue mich schon auf den Bericht.
            Noch ein Tipp. Gestern war sie um 17:00 noch nicht da. Als ich um 18:00 Uhr zweiten Versuch machte klappte es. Denke ich war wohl der erste.
            Zuletzt geändert von Geer200; 30.09.2023, 16:44.

Kommentar

robinho (30.09.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              Geer200

Ganz klare Priorität hat bei mir die Optik. Ist die Hammer, kann der Service auch leichte Schwächen aufweisen…
              Interessant....😉, bei mir ist es genau umgekehrt: ein guter Service kann so manche optischen Schwächen ausgleichen.

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (01.10.2023), robinho (30.09.2023)

Cristal - solider Service

Wie oben schon erläutert, sind Laufhäuser nicht so mein Ding. Allerdings wollte ich Cristal kennenlernen, also mal wieder auf gut Glück vorbeigefahren.

Tatsächlich war sie da, stand unter ihrer Tür und diskutierte mit gleich zwei anderen Männern. Sie zwinkerte mir zu und ich blieb stehen. Zwar verstand ich nicht viel von dem, was sie zu den Männern sagte, aber ich sah mich als ihre Rettung, um die beiden loszuwerden. Win-Win-Situation.
                Sie fragte mich ob ich bleiben möchte und ich bejahte.
                Relativ schnell wechselten wir zum Englischen. Da fühlt sie sich wohler. Und ich konnte sie jetzt zum ersten Mal richtig begutachten.

Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Sie ist zwar ganz klar die abgebildete Person, hat allerdings inzwischen einige Pfündchen mehr. Trotzdem bin ich geblieben, da sie ein sehr hübsches Gesicht, tolle Brüste und eine wirklich sympathische Art hat.

Standard-Service zu 100430 war ihr Angebot. Ich habe nicht weiter nachgefragt und mich entkleidet. Das zimmereigene Bad ist offensichtlich den Damen vorbehalten. Kam ja frisch geduscht und durfte meine Hände waschen.
                Ein paar Streicheleinheiten und ein wirklich gutes Französisch leiteten den Hauptakt von Cowgirl und Missio ein. Besonders in der Cowgirl gab sie richtig Gas. Zu jeder Zeit intensiver Augenkontakt und zum Finale hin Dirtytalk, der mein Kommen beschleunigte.
                Ich wurde von Cristal gereinigt und wir hatten noch ein kurzes, aber interessantes Gespräch.

Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Laufhäuser sind nicht mein Ding und daran ändert auch Cristal wenig. Insgesamt eine schöne halbe Stunde, in der mich Cristal mit einem professionellen grundsoliden Service befriedigte. Besonders begeisterte mich Ihre freundliche, sympathische Art. Wer ihr freundlich und respektvoll begegnet, wird hier garantiert zufrieden sein. Wiederholung jedoch für mich eher unwahrscheinlich.

Optik 8/10
                Haptik 7/10
                Sympathie 9/10
                Performance 8/10
                OV 8/10
                GV 8/10

Kommentar

Zipfel (19.01.2024), Geer200 (23.10.2023), Löwenherz1860 (21.10.2023), Oswald50 (20.10.2023), Bayer1860 (20.10.2023), Gast1099 (20.10.2023), seeker (20.10.2023), Stecher66 (20.10.2023), sixty-nine (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023), kimba23 (20.10.2023), aka H.N. (20.10.2023), Bigbadbunny (20.10.2023)
                Lädt...
                X