Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterwegs in Regensburg

Servus Gemeinde,

ich hatte heute irgendwie Bock und wollte ne Ladung Druck loswerden.
    Hab daher ein wenig bei den Damen in LA / PA und Rgb. gestöbert.
    Meiner persönlichen Meinung nach ist aber derzeit nirgends was vernünftiges geboten :-( hab mir dann ein paar Adressen und Tel.-Nr. aus Rgb. notiert und bin los gezogen.

Eine war die " Chitzia " http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

hab dann von unterwegs aus angerufen und nach dem Service gefragt. Sie klang am Tel. ganz nett und meinte FO wäre möglich, evtl. sogar mit Aufnahme :D na wenn das nichts für mich ist *fg* Also fest aufs Gas gedrückt *ggg*
    Geklingelt und schon gings rein in die Bude, jedoch war ich etwas überrascht denn es waren 2 Frauen in der Wohnung.

Hab soeben festgestellt dass die zweite die " Bettina " war
    http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal
    Also die Bettina kann man jha sofort mal vergessen und Chitzia ... entweder wurden die Fotos auf brutalste Art und Weise nachgearbeitet oder sie sind gut 10 Jahre alt *cfix*
    hab dann noch ein wenig nachm Service gefragt und FO mit Busenf*ck hätte 70.- Euro gekostet - natürlich nur bei einer der beiden. Alle beide im Doppelpack gibt es nicht !
    War mir aber alles " wurscht " *g* bei dem Anblick blieb mir nur eins --- schnell weg !

Hab dann noch bei der " Vanessa " durchgeklingelt

die war aber leider schon weg aus Rgb. und wie sie mir am Tel. sagte ist sie Anfang April wieder da.

Eine Alternative hab ich dann nicht mehr gewusst, so bin ich " Depp" ein zweites mal zu Pamela gefahren

hab ja schon über meinen ersten Besuch berichtet. Dachte naja evtl. wirds bei einem zweiten Besuch besser. Sie hat sich gefreut mich zu sehn, hat mich doll gedrückt und gemeint wie lang ich bleiben möchte.
    Hab mich für eine halbe Stunde gegen 100 Teuros entschieden. Dafür gab es FO und GV.
    Die Waschung fand wie beim ersten mal alleine statt. Handtücher gibt es immer noch nicht, dafür nur billige Küchenrolle.
    Ich ging davon aus da ich nun gleich ne halbe Stunde gebucht habe würds ein wenig ruhiger und gefühlvoller zur Sache gehen ... Blödsinn, aufm Bett gelandet küsste sie kurz meine Brustwarzen und schon ging sie zum Blasen über....nach ca. 2 Minuten Conti drauf, mitm Conti noch kurz geblasen und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Der Ritt dauerte ungef. 1 - 1 1/2 Minuten da meinte sie die Matratze sei zu weich und ich soll sie nun in der Missio Poppen .... ich sag euch ich hatte echt keinen Bock mehr, als ich in sie eindrang begann sie sofort mit ihrem blöden künstlichen gestöhne. Anfassen war nicht, konnte nur kurz ihre Brüste küssen und als ich ihre Liebesgrotte mit meinen Fingern berühren wollte hat sie mit sofort die hand weggedrückt.
    Hab also dann in sie eingehämmert was ging, so dass ich schnell kam.
    Einziger + Punkt - sie hat die Beine schön angezogen so dass man richtig gut rein vögeln konnte.
    Das ganze dauerte ein paar Minuten dann wars vorbei. Sie ging ins Bad und meinte ich könnte mich schon mal anziehen, dabei waren mal gut 15. Minuten vorbei. Naja Lust hatte ich eh nicht mehr und ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf die .... naja den Ausdruck erspar ich euch.

Alles in allem war ich wie gesagt ca. 15 Min. bei ihr, es war noch schlechter als beim ersten mal. Sie hat ein Handy - die Nummer steht aber nicht im Netz ... nur jedesmal telefoniert sie damit, ich denk mal dass hier jemand aus dem Privatleben anruft. Und das normale telefon klingelt auch dauernd, wenn man es schon nicht lautlos stellen kann, dann sollte man dies wenigstens aushängen. Es ist einfach nervig.
    Die Frau ist nur auf schnelle Kohle aus und dafür gibt es 0815 Service !
    Kann euch echt nur raten die Finger von ihr zu lassen. Kauft euch für die Kohle lieber nen Kasten Bier und ne Flasche Jacky dann habt ihr am nächsten Tag auch noch was davon *g*

Ich geh jetzt echt nur noch zu gewissen Damen, wo ich weiß was ich für mein Geld bekomme !

In der Hoffung dass bald wieder die eine oder andere nach Rgb. / LA oder Passau kommt.

Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 01.03.2008, 23:06.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

verdammt Chefe ich fühle mit dir, war ja scheinbar ein echter HorrorTag oO

naja evtl. kommt ja bald "deine" ;) Denise wieder und dann haste wieder jemand Gescheites in der Gegend :)

mit Grüßen

Kommentar

@Poppmeister

ich hätt eigentlich mal wieder Lust auf geiles FO und nen Mega Fick :D und da würde ich schon Samantha oder Estelle bevorzugen ! Leider ist aber Sam schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Rgb. :-(

Kommentar

Wart ihr schon mal bei Naomi in Regensburg?
        http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal

Sie macht FO und ich finde auch ein geiler Fick ist drin. Und außerdem sind ihre zwei Glocken fantastisch. Wenn du auf ZK stehst, das geht auch, allerdings nur bei Symathie. Abspritzen kannst auf ihren zwei Riesenteilen.
        War schon ein paar mal bei ihr und ich habe es nie bereut. Im Gegenteil ich bin ja wieder hingegangen :)

Ich finde sie ist ein echt liebes Mädl. Sie hat vielleicht im Laufe der Jahre ein bißchen zugelegt, aber das hat mich bisher nicht weiter gestört. Seit kurzem ist sie jetzt im Hohen-Kreuz-Weg. Leider weiß ich nicht wie die Wohnung da ist, aber in den bisherigen war es immer sauber.
        Die Preise sind bei ihr vollkommen in Ordnung und auch sonst passt es. Bevor es los geht, wäscht sie auch deinen kleinen Großen und blässt ihn dann schön groß ... :)

Also ich kann sie nur empfehlen.

Jack

Kommentar

@ jack

da war ich bisher nicht ! sie ist aber auch absolut nicht mein typ !
          daher wird die gute wohl ohne mich auskommen müssen :D
          trotzdem danke für den tipp

Kommentar

Oje spezl,mein gutster

ich kann gut mitfühlen mit dir.Ich hab meine Lektionen auch schon lernen müssen.Ich mach jetzt einfach keine Experimente mehr, ich erspare mir die durchreisenden nadjas, svenjas ,anjas, ilonkas... oder wie sie alle heißen und geht zu meinen Stammfrauen hier in rgbg. Und wenn ich mal was neues ausprobiere dann lieber mal mit der hier schon angesprochenen "gesext" Homepage.

bis denne

Kommentar

Welche Damen sind denn Regensburg so zu empfehlen?

Oder auf wen lohnt es sich denn zu warten?

Kommentar

kann dir derzeit nur einen tipp für rgb. geben

zwar nicht mehr ganz so knackig aber dafür top service :D

Kommentar

[QUOTE=schnupperich;121574]ich kann gut mitfühlen mit dir.Ich hab meine Lektionen auch schon lernen müssen.Ich mach jetzt einfach keine Experimente mehr, ich erspare mir die durchreisenden nadjas, svenjas ,anjas, ilonkas... oder wie sie alle heißen und geht zu meinen Stammfrauen hier in rgbg. Und wenn ich mal was neues ausprobiere dann lieber mal mit der hier schon angesprochenen "gesext" Homepage.

Da kann ich nur zustimmen.
                  mann ich sags schon lange: Finger weg vom Wanderzirkus!

@spezl: Mein Beileid. (echt)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X