Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana, Augsburg

hallo leutz,

war gestern bei nana in ausgburg, riedingerstr. und wollte darüber berichten.

**blockierter Link**

die adresse in der riedingerstr. entpuppte sich als zwei recht exponierte wohnhäuser mit großem parkplatz davor, mit eher industriellem umfeld.

man muß an der tür bei der dame der wahl klingeln, und wenn man glück hat wird man eingelassen :D war bei mir der fall.....

pro stockwerk zwei apartments mit großen bildern der damen darauf, 5-6 etagen.

im treppenhaus begegnen einem andere freier, die beschämten u./o. überraschten blicke find ich amüsant, weils doch normal ist.....

nana machte mir gleich auf, eine junge thai-korea dame, 1,68 cm groß, 24 jahre, recht hübsch anzublicken, sehr kleine busen, gute figur und wahnsinns samtweiche haut. sie blickt nicht so cool wie auf den bildern, hat eine warme positive ausstrahlung mit glanz in den augen.
    mir gefiel sie sehr.

kleine saubere wohnung, mit angeregtem thaipalaver aus der küche.

preise sind für augsburg ortsüblich, 50 euro 20 min., halbe stunde 100 euro, stunde 150.

ich entschied mich für die 100 euro variante, dafür schlüpfte sie in ein geiles, enges latexkleidchen, ich steh drauf. ;)
    hat sich schön beim anziehen helfen lassen mit jede menge körperkontakt.

dann kuscheln im stehen, hat meine liebkosungen schön erwiedert, echt lieb gewesen.

dann gings aufs bett (matraze 5 - ) und hat mir mit gummi einen gebl**en, ganz schön ohne hände und zähne. dabei kniete sie von der seite, so daß ich sie gut sehen und streicheln konnte, sah echt lecker aus.

anschließend legte sie sich hin und ich konnte sie le**en. wow, ich sag es euch, was für eine schöne, wohlduftende, enge und straffe muschi, hab sowas glaub noch nie gesehen, geschweige denn gele**t. :p
    viel viel besser, als wenn die sch*ml*ppen wie elefantenohren in alle richtungen hängen. :D

weiter gings mit missio, was für ein saugeiler anblick, diese zierliche, hübsche frau in schwarzem gummi. sie hat schön mitgemacht, lustvoll aber net übertrieben gestöhnt.....konnte sie überall streicheln, küssen (schmusen wollte sie leider nicht), richtig schöner girlfriend-blümchen***

dann drehte ich sie ins löffelchen,ging da auch gut mit, scheute auch hier keinen körperkontakt.
    na, irgendwann, im rausch der gelüste, bin ich dann gekommen, wir blieben so noch ein ganze weile liegen. anschließend hat sie mir den gummi runtergemacht (vorsichtig, damit die härchen net zwicken, fand ich gut).
    beim ausziehen noch nett geredet und gescherzt, dann brachte sie mich zur tür..............

also alles in allem mal ein echt wunderschönes erlebnis bei einer frau, wiederholungsgefahr 80 % (die restlichen 20% heb ich mir für die anderen 3,5 milliarden frauen auf....)

nana ist noch bis ende märz in ausgburg.

wenn ich die berichte in den foren so lese, denke ich, das man mit thais meist gute erfahrungen machen kann. werd ich bei möglichen weiteren hurenbesuchen im hinterkopf behalten.

viele grüße

Lactarius
Stichworte:
Lädt...
X